FCK - A. Lustenau


lustenauer

Recommended Posts

Banklwärmer

War ein Zittersieg - endlich war das Glück mal auf unserer Seite. :clap:

Endress war heute gut drauf. Ich hoffe, dass Glieder in Kapfenberg nicht von Anfang an dabei ist.

Özcan hat mir fast ein bisschen leid getan nach dem Abpfiff.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Özcan hat mir fast ein bisschen leid getan nach dem Abpfiff..  :D

1005070[/snapback]

Aber nur fast ga , wie der nach dem Apfiff am Boden liegenblieb einfach herrlich und das Foto erst dazu :lol:

Und warum Glieder wieder mal durchspielte bleibt mir weiter ein Rätsel , da wird lieber Bubalo ausgetauscht der sich wenigstens bemüht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich muss sagen, der Edi hat mir gar nicht so schlecht gefallen heute - erstmals. Trotzdem hätte ich ihn auch spätestens in der 70. Minute rausgeholt (er schnaufte schon ganz schön) und beispielsweise Sand gebracht.

Aber was mir momentan mehr Sorgen macht als unsere Offensivabteilung ist unsere Abwehr: da mutierte manchesmal der ganze 16er zu einem einzigen Schwimmbad. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

es ist halt ein schicksal (djulic) dass ich hier heranführe aber ich weiss von gesprächen mit strafner und hota dass es in der mannschaft ÜBERHAUPT NICHT passt...auch andere spieler können nur noch mit den schultern zucken wenn der kapperlmann seine sachen von sich gibt, auch der co trainer hat sich schon mehrmals VOR der mannschaft von seinen entscheidungen distanzier...geri und hota haben auch gemeint dass die entscheidungen von mertel NICHTS mit realität zu tun haben, dass einige einfach machen können was sie wollen sie werden keine chance bekommen, es ist ja auch der hota auf den jedesmal eingedroschen wird wenns nicht läuft, also ich würde erst recht mal zeigen was ohne hota im spiel los ist....auch heute soll es wieder ziemlich angespannt gewesen sein bei der kaderverkündung, bin gespannt ob da was nach aussen kommt.....

das erzählen 2 routuniers die es nicht nötig haben so einen scheiß mitzumachen deswegen kann ich mich nicht damit abfinden dass es einem erlaubt wird das team in der entwicklung zu hindern und eigentlich immer mehr schritte nach hinten zu machen...auch in der tormannfrage brodelt es wie die sau....

1004354[/snapback]

also wenns so oag is muß das doch der hafner auch mitbekommen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.