FCK - A. Lustenau


lustenauer

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

An der Aufstellung ändert sich wenig. Glieder also wieder dabei. Naja, findet er ja heute wieder zu seinem Torriecher zurück.

Zakany und Messner fallen aus; nur gut, dass Simic und Weber wieder fit sind.

Der Wetterbericht ist ziemlich schlecht; ich hoffe nur, das Spiel wird nicht zu einer Schlammschlacht mutieren. Ansonsten wäre ich eigentlich guter Dinge, dass wir heute die Lustenauer im Griff haben werden. Ich tippe auf einen Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
An der Aufstellung ändert sich wenig. Glieder also wieder dabei. Naja, findet er ja heute wieder zu seinem Torriecher zurück.

Zakany und Messner fallen aus; nur gut, dass Simic und Weber wieder fit sind.

Der Wetterbericht ist ziemlich schlecht; ich hoffe nur, das Spiel wird nicht zu einer Schlammschlacht mutieren. Ansonsten wäre ich eigentlich guter Dinge, dass wir heute die Lustenauer im Griff haben werden. Ich tippe auf einen Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied. :augenbrauen:

1003976[/snapback]

vielleicht kriegt der edi noch dünsch*** und muss aussetzen :)

sonst sehe ich keine chance dass wir mit 2 toren unterschied gewinnen, wirklich nicht...

bin der meinung dass heute ein X (bei gleichbleibender leistung, geg. kufstein war es wirklich mehr als ein kinderspiel zu gewinnen....) das höchste der gefühle sein wird...

aber hoffentlich täusche ich mich...

tipp 1:1 oder 1:2

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Könnt ihr uns den Gefallen tun und den Verteidiger mit den Hammer-Schuß und den Orientierungsproblemen wieder aufstellen?

1002505[/snapback]

1. Er ist kein Verteidiger

2. Das Tor vom Weber war mindestens genau so schön :finger:

3. hab euch auch lieb :busserl:

Würde mir trotzdem eine Sieg von euch "wünschen" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Der Weber hat den ball aber nicht mit 120km/h ins Kreuzeck genagelt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wieder eine meisteleistung bei der kaderernennung......freut euch darauf

wunschresultat 0:4 für lustenau...

und überhaupt....nur niederlagen bis saisonende.......einfach so...

dann sollen sie noch den mertel halten.....a****kopf

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
und überhaupt....nur niederlagen bis saisonende.......einfach so...

dann sollen sie noch den mertel halten.....a****kopf

1004227[/snapback]

Na, na, na! Wer wird denn gleich?

Ich nehme an, dein Unmut rührt daher, dass Djulic wieder mal nicht fürs Spiel nominiert wurde?

Aber deswegen sollen wir ab jetzt dauernd verlieren? :schluchz:

Wenn man nächstes Jahr aufsteigen will, muss sowieso ein neuer Mann her. Ich glaube, das ist selbst dem Dicken klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ja mein lieber unter anderem, für dich ist alles so stimmig und richtig?

dann kann ich dir auch nicht helfen, sorry

aber ist ja auch egal..........was mich interessieren täte ist was beim fck

zählt die leistung oder die herkunft oder was??????????!?!?!?!?!?!?!?!?!?

ich nehme an letzteres sicherlich mehr als alles andere...

fand es ja sehr schockierend wie die ktz nach 3,4 runden mal geschrieben hat

dass djulic ein überteuerter alter ausländer ist......23, österreichischer u19 teamspieler...und was er verdient weiß ich nicht aber teurer als glieder,simic und co...also dazü müsste er ja einiges kassieren...sehr objektiv und fair die presse...

und wenn seine 25 minuten geg. kufstein und auch seine vorbereitung keine visitenkarte für mehr einsätze dann weiss ich auch nicht mehr...auch ein kirisits könnte mehr einsatzminuten vertragen etc etc...es ist einfach nur noch lächerlich

daher wünsche ich mir ein klares 0 uz irgendwas für lustenau, ganz einfach

es ist halt ein schicksal (djulic) dass ich hier heranführe aber ich weiss von gesprächen mit strafner und hota dass es in der mannschaft ÜBERHAUPT NICHT passt...auch andere spieler können nur noch mit den schultern zucken wenn der kapperlmann seine sachen von sich gibt, auch der co trainer hat sich schon mehrmals VOR der mannschaft von seinen entscheidungen distanzier...geri und hota haben auch gemeint dass die entscheidungen von mertel NICHTS mit realität zu tun haben, dass einige einfach machen können was sie wollen sie werden keine chance bekommen, es ist ja auch der hota auf den jedesmal eingedroschen wird wenns nicht läuft, also ich würde erst recht mal zeigen was ohne hota im spiel los ist....auch heute soll es wieder ziemlich angespannt gewesen sein bei der kaderverkündung, bin gespannt ob da was nach aussen kommt.....

das erzählen 2 routuniers die es nicht nötig haben so einen scheiß mitzumachen deswegen kann ich mich nicht damit abfinden dass es einem erlaubt wird das team in der entwicklung zu hindern und eigentlich immer mehr schritte nach hinten zu machen...auch in der tormannfrage brodelt es wie die sau....

simic hat 1 tag mittrainiert und ist im kader....wie das???

glieder spielt ein unspiel nach dem anderen, und er kann bis zum saisonende bei 1 tor bleiben und ein schweinskick nach dem anderen abliefern, seinen stammplatz hat er glaub ich schriftlich bekommen.....a****partie

ich glaube wenn du dich etwas tiefer mit dem ganzen beschäftigst wirst du sehen was sich hier intern abspielt...ein wahn und ein weiterer beleg für das fußball-bananenland österreich....

H.

bearbeitet von Hannes666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ja es ist halt so, daß wir das e nicht ändern können. Die Chefs hatten einmal Glück, als sie den Schachner verpflichtet haben und davon leben sie heute noch.

Von Glieder hatte ich mir einiges erwartet und hoffe eigentlich, daß er noch explodiert. Und sicher ist es schade, wenn Djulic nicht einmal im Kader ist, wenn Zakany ausfällt.

Aber Du kannst ja einmal zur Pressekonferenz vor dem Spiel gehen und fragen, warum das alles so ist. Gib halt vor, für irgendein Bezirksblatt zu berichten :-)

Wo hast Du eigentlich die Kaderinfos her? Gibts da was im www oder hast Du eine andere Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich bin wie schon mal hier gepostet mit einigen der kaderspieler seit jahren befreundet und bin sozusagen am puls der zeit...

und wie gesagt unser kapitän hat wörtlich gemeint "so einen voll+++++ hab ich in meiner karriere nicht erlebt..." soviel dazu.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Optimal, scheinen ja alle 100%ig motiviert zu sein vor dem - für das Ziel Aufstieg - extrem wichtige Spiel.

EDIT:

http://www.fckaernten.com/?siid=39&arid=12...e=detail&root=1

Willst da net einmal zu so was hingehen und ein paar Fragen stellen? Würd mi ja interessieren, wie man auf kritische Fragen bzw. "Journalisten", die dem Verein nicht in den Hintern kriechen, reagiert.

bearbeitet von Toast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aber Du kannst ja einmal zur Pressekonferenz vor dem Spiel gehen und fragen, warum das alles so ist. Gib halt vor, für irgendein Bezirksblatt zu berichten :-)

1004593[/snapback]

mein problem ist dass mich der dicke kennt und ich in einer branche arbeite wo ich durchaus mit dem fck was zu tun habe /haben werde bzw. mit vielen der ö fußballvereine...(event/pr)...wäre vielleicht nicht das beste :) außerdem ist die pk immer zu einem arschzeitpunkt und ich in der regel alle paar tage in kärnten und da auch nicht immer in klgft----leider...

aber egal...was sollte eine frage bei der PK ändern? nix würd ich sagen

die fans sind ja auch gefragt, die könnten sicherlich dass eine oder andere rüberbringen...banner oder einfach nach den spielern rufen die sie sehen wollen...

aber ist ja auch egal...ich erhoffe mir keinen sieg heute, dann dürfte ja das ultimatum greifen, 6 punkte aus 2 partien, bitte fußballgott sei da heut abend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

tja... so schnell kanns gehen! nach unserem tollen derby-sieg letzte woche war dies eine arsch-runde!!!

frage an die kärntner fans: wie hat unsere mannschaft gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
frage an die kärntner fans: wie hat unsere mannschaft gespielt?

1004954[/snapback]

Sagen wir einmal so: ihr hattet genug Chancen das Spiel für euch zu entscheiden.

Was soll's: war zwar keine Glanzleistung von uns, aber der Sieg war wichtig - und nur das zählt heute. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.