Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2006 die erwarteten und hochverdienten prügel in einem peinlichen lehrspiel. das resumee über 90 minuten: eine torchance, zwei oder drei gute aktionen und der rest hilflosigkeit. genau das war im mattersburgspiel schon zu sehen, nur war der gegner heute ein anderes kaliber. und die partie graz war ja nur unwesentlich besser. hiden I und seba waren vorgaben (solange er seine unform nicht überwindet, kann gleich dollinger spielen), hiden II kaum besser, adamski halt sehr limitiert. hlinka - angesichts dessen, was er kann - unglaublich schlecht. aka mit einem schwachen tag, konnte aber wenigstens in sachen spritzigkeit mit dem gegner mit. bazina ok, payer ok, kincl und bejbl mit abstrichen ok. mir gehts nicht um die niederlage, ein derby kann man verlieren. aber nicht so. die mannschaft vor allem in der letzten halben stunde ein hühnerhaufen; kein system, kein kampf, kein aufbäumen, kein nichts. sehr traurig. 980635[/snapback] Bejbl ok? Warst du auf dem falschen Platz? Wenn Bejbl ok war, hätte man gleich mich aufstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. März 2006 Was bringt es uns Spieler aufzustellen, die genau so schlecht sind. Ob jetzt Martinez, Dollinger, Kulovits oder Hlinka spielen. Alle spielen einen Krapfen zam. Das Problem ist, dass man keine Alternativen zu den Kaderspielern hat und dass das fast unsere Topaufstellung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. März 2006 Payer: Wirkte souverän, machte keinen Fehler! Adamski: Defensiv in Ordnung, mit dem Platz nach vorne völlig überfordert (welch Überraschung...)! Bejbl: schwach! Hiden M. und Hiden M.: Katastrophal! Garics: Nicht zu sehen! Bazina: Zweite Hälfte manch nette Ansätze, hat aber noch kaum Bindung zum Spiel! Martinez: Ungenügend! Hlinka: Brachte als einziger ein wenig Ruhe ins Spiel, zum Ende hin aber drei sensationelle Fehlpässe über teilweise zwei Meter Kincl: Bemüht! Aka: Unruheherd, ohne gröbere Gefahr auszustrahlen! Möchte noch anmerken, dass es saukalt war (körperlich und seelisch) dass die Austria sehr kompakt und souverän war (wenn auch nicht überragend) dass ich die nähere Zukunft nicht unbedingt positiv sehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. März 2006 Ein Martinez und Hlinka haben aber auch nichts gezeigt! Klar, das wissen wir jetzt. Umso schrecklicher, dass wir so zerlegt wurden, da quasi die beste Elf auf dem Feld stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. März 2006 Was bringt es uns Spieler aufzustellen, die genau so schlecht sind. Ob jetzt Martinez, Dollinger, Kulovits oder Hlinka spielen. Alle spielen einen Krapfen zam. Das Problem ist, dass man keine Alternativen zu den Kaderspielern hat und dass das fast unsere Topaufstellung war. 980647[/snapback] ja da geb ich dir schon recht,aber es sind doch teilweise Spieler dabei die mehr können als sie zeigen.und wenn einer einmal nichts auf die reihe bekommt kann ich ihm nicht 90 minuten zusehn!da muss ich zumindest schaun ob ein anderer mehr bringt und wechseln.siehe kavlak!in den 15minuten die er am platz war hatte er gute ansätze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 5. März 2006 also von der kritik sollte man auf alle fälle kavlak, payer und adamski (spielte so wie immer anständig und solide, auch in die offensive ging was) ausnehemen! auch bei garics gab es positive ansätze! aber totzdem sollte man sich mit soetwas nicht zufrieden geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. März 2006 Klar, das wissen wir jetzt. Umso schrecklicher, dass wir so zerlegt wurden, da quasi die beste Elf auf dem Feld stand. 980650[/snapback] das ist eigentlich das traurigste ... weil an der aufstellung hats diesmal nicht gehappert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) keine chance erarbeitet, keine chance erzwungen, bälle leichfertig verschenkt, abwehr hat verpennt, zu spät gewechselt, kein kampf, keine leidenschaft, kein herz... so wird das nix mit einem dritten platz!!! klingt zwar abgedroschen und wurde auch schon von den UR thematisiert aber: WER FÜR RAPID SPIELEN WILL MUSS KÄMPFEN!!! WER RAPID SIEGEN SEHEN WILL MUSS SINGEN!!! payer: was soll er machen... hiden & hiden: gehts noch? wieso lässt man die so lange drin? bejbl: zu alt zu langsam adamski: nach hinten solide nach vorn wie eh und jeh... garics: kaum bemerkt. als def mittelfeld spieler eigentlich ist das eigentlich ein wetvolles prädikat... bei ihm aber leider nicht. hlinka: ruhe pol mit einigen katastrophalen fehlpässen in der schlussphase!!! martinez: fehlpass um fehlpass bazina: total abgeschirmt von der austria... kincl: tolles kopfballtor! aka: bemüht aber ohne durchschlagskraft positiv: kavlak!!! seine erste aktion brachte gleich mal etwas unruhe in die abwehr der veilchen! bearbeitet 5. März 2006 von goalgetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. März 2006 es war teilweise, so paradox es klingt, eine ansprechende leistung im mittelfeld - dafür gabs wieder phasen, wo die violetten uns vorgeführt haben - ein troyanski, über den ich immer gelacht hab, hätte bei uns auch seinen fixplatz, weil wir hinten einfach wahnsinnig schlecht sind (hiden & hiden ) bejbl gehört auch ins mittelfeld und adamski kann einfach nicht mehr an der aufstellung kann ich wenig bekritteln, weil ich mir das ja so ungefähr gewünscht hatte - freu mich schon auf die rückkehr ins hanappi......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGallier Ergänzungsspieler Geschrieben 5. März 2006 Ich-und viele andere verstehen trotzdem nicht warum ihr nicht einmal auch was GEGEN dieses Herzlose Gekicke sagt.Finde es super von euch das ihr eure Mannschaft supportet 90min aber warum gibts da nie(habe zumindest nichts gehört)auch nur ne kleine Kritik? Verstehe mich nicht falsch ich will niemanden anstiften aber klärt mich mal auf warum es bei Rapid nie Kritik von den Fans gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. März 2006 was soll die scheisse bitte? jetzt muss selbst der rote blade oben im vip klub sehen das es so nicht gehen kann. sein sparkurs ist rapids tot. aber jetzt ist es zu spät. der soll sich endlich schleichen, bevor er noch mehr kaputt macht. und schöttel gleich mit ihm. soviel unfähigkeit habe ich noch nie gesehen. was haben die geglaubt? hofmann weg und garics wirds schon machen? seit 3 jahren in der entwicklung stehen geblieben, aber ihn den fans als nachfolger von hofmann präsentieren? 2 mittelfeld spieler weg, einen HS geholt. was soll der scheiss bitte? kein führungsspieler, kein kapitän am platz... 90 min. derby und keine tormöglichkeit. kurz vor der rapid viertelstunde die erste ecke. die austria war uns in allen belangen überlegen. martin hiden ist eine einzige frechheit, adamski motorisch gestört - würde der auf der donauinsel mitkicken, die leute würden glauben der hat zum erstenmal eine kugeln auf den füssen. markus hiden rennt herum wie ein huhn mit h5n1. garics der einzige der 90 min gelaufen ist und sich reingehaut hat, es reicht halt nicht bei ihm. das ist jetzt seine 4 saison bei rapid und er hat sich vielleicht 10% weiter entwickelt. martin hiden, bei jedem derby ein fehler, machmal glaubt man er spielt noch bei den veilechen. akagündüz, unglaublich das der noch kicken darf. ausser rennen kann der scheinbar nichts. hlinka? das war ja ne bregenz leistung. passspiel katastrophal wie kulovits. von ihm muss man mehr verlangen dürfen. bazina, der einzige der mit der kugel umgehen kann, seine anspielpartner sind aber eben adamski & co.. so schön sich mario durchgesetzt hat, wenn die kugel zu adamski kam war sie wieder weg. kincl... da muss acuh mehr kommen payer war schuldlos, aber eben kein kapitän der nochmal antreibt. diese mannschaft haben wir uns nicht verdient. im sommer muss was passieren, am besten mit fähigen leute im management. zellhofer der arme hund kann nicht einmal reagieren und wem von der bank bringen. gratulation an die austria, war die klar bessere mannschaft. und rudi bitte schleich dich endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2006 was war denn mit den rapid-fans heute los? im austria-sektor hab ich die grünen genau 2x laut und deutlich vernommen, ansonsten vollkommen tote hose, ist man ja gar nicht gewöhnt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 5. März 2006 Also dieses Spiel war so ziemlich das trostloseste was ich seit 3 jahren von rapid gsehn hab: payer er noch zu den besten gehört hat eher schlecht (3 tore im eigenen 5-er kriegt des derf ned sein) die 4-er kette will ich jetzt gar ned kommentieren :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: das mittelfeld sowas von ideenlos und im sturm waren wir ja auch komplett harmlos.... alles in allem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. März 2006 hübsch wenigstens das spruchband was die spieler aus welchen grund auch immer vor dem match in die kurve getragen haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 5. März 2006 das wetter kalt, die stimmung sogar in der rapid kurve in hz 2 über weite strecken trostlos, die mannschaft eine katastrophe. austria hat hochverdient gewonnen. in der abwehr soviele fehler, dass mans gar nicht aufzählen kann. flanken kommen immer irgendwohin. wird da völlig ohne übersicht blind drauflosgespielt? bis jetzt hat mich der gute schurl ned überzeugt. klar, das spielermaterial is schlechter als im herbst, aber SO darf eine RAPID nit verlieren...dober hätt ich früher bracht, kienast in der 90sten war ja das armutszeugnis schlechthin. auch bazina sehr unpräzise. so wirds nix mit uefacup und schon gar nix mit der titelverteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts