Gast _Michi_ Geschrieben 5. März 2006 Is ja auch für sich schon ein netter Name... 981068[/snapback] das wollt ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 5. März 2006 Kebap Bomber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. März 2006 Ja, nett waren auch einige stänkernde, violette Glatzen. Es gibt soooo viele Hohlköpfe, auch in Stadien. Bitte nicht wieder neu aufrollen... 981064[/snapback] Regt mich einfach auf, ich find auch Hirnloses von der Gegenseite nicht okay. Geht mir ja nicht ums Aufwiegen, ich hab auch nicht vor damit zu beweisen, daß eure Seite die größeren Trotteln sind. Akagündüz ist diesbezüglich auch ein hervorragendes Thema, da muß man sich für so manchen Sektornachbarn in Grund und Boden genieren. Kurioserweise in einem Sektor, in dem es für wüste Empörung gesorgt hat, daß uns R.W. (auf abwertende Art und Weise) als "Juden" bezeichnet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. März 2006 Ich bin auf E 2. Rang Block C gesessen. Im Umkreis von 100m waren Austriafans an einer Hand zu zählen. Trotzdem wurde ich kein einziges mal ungut angegangen, muss sagen das hat mich positiv überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 5. März 2006 Frage @LaCoste84 Wann kommt die neue Lieferung von den neuen ANTI-Rapid Schals?? Warn ja gleich ausverkauft eek.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. März 2006 Regt mich einfach auf, ich find auch Hirnloses von der Gegenseite nicht okay. Geht mir ja nicht ums Aufwiegen, ich hab auch nicht vor damit zu beweisen, daß eure Seite die größeren Trotteln sind. Akagündüz ist diesbezüglich auch ein hervorragendes Thema, da muß man sich für so manchen Sektornachbarn in Grund und Boden genieren. Kurioserweise in einem Sektor, in dem es für wüste Empörung gesorgt hat, daß uns R.W. (auf abwertende Art und Weise) als "Juden" bezeichnet hat. 981082[/snapback] Wollte dir damit auch nicht vorwerfen, einseitig zu argumentieren oder ebensovielseitig ( ) Beweise zu sammeln. Mich regts genauso auf, es existiert und daran kann man leider nix ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 5. März 2006 Der gute Indurus nimmt sich die Niederlage anscheinend sehr zu Herzen Aber GENAU SO soll es sein Forza der Derby-Spass beginnt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. März 2006 ich hab auch nicht vor damit zu beweisen, daß eure Seite die größeren Trotteln sind. 981082[/snapback] Dieses Faktum brauchst du nicht mehr zu beweisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) edit bearbeitet 5. März 2006 von LaCoste84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) Dieses Faktum brauchst du nicht mehr zu beweisen... 981091[/snapback] Es ist schlicht und einfach nicht zu beweisen. Der gute Indurus nimmt sich die Niederlage anscheinend sehr zu Herzen So soll es sein. Umso euphorischer werde ich euren Channel wieder beehren, wenn wir euch im eigenen Stadion planieren (jetzt darf sogar gelacht werden, ich tus selber auch). Der Franz Horr Platz war ja in dieser Saison "immer" ein gutes Pflaster... bearbeitet 5. März 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. März 2006 Es ist schlicht und einfach nicht zu beweisen.So soll es sein. Umso euphorischer werde ich euren Channel wieder beehren, wenn wir euch im eigenen Stadion planieren (jetzt darf sogar gelacht werden, ich tus selber auch). Der Franz Horr Platz war ja in dieser Saison "immer" ein gutes Pflaster... 981097[/snapback] Ja, auch wir freuen uns darauf, aber wir haben auch guten Grund dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. März 2006 So soll es sein. Umso euphorischer werde ich euren Channel wieder beehren, wenn wir euch im eigenen Stadion planieren (jetzt darf sogar gelacht werden, ich tus selber auch). Der Franz Horr Platz war ja in dieser Saison "immer" ein gutes Pflaster... 981097[/snapback] Glaube aber fast, daß der Franz Horr Platz in dieser Rückrunde kein Derby mehr sieht --> Happel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. März 2006 Der gute Indurus nimmt sich die Niederlage anscheinend sehr zu Herzen 981090[/snapback] Falls du das aus der hohen Frequenz meiner Postings in "eurem" Channel schließt: Ist in der Tat so. Gibt hier (gottseidank) genügend violette, mit denen man niveau- und respektvoll Meinungen austauschen kann. Wenns nicht gar so seltsam klingen würde, würd ich fast sagen, ich fühl mich wohl hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. März 2006 Ja, auch wir freuen uns darauf, aber wir haben auch guten Grund dazu 981102[/snapback] das Spiel wird unter dem Motto - " wir laden zu unserer meisterfeier" stattfinden auf zahlreiches kommen freut sich der violette Anhang an einem Tag der hoffentlich unter anderem Platzregen und Windböhen inkludiert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. März 2006 das Spiel wird unter dem Motto - " wir laden zu unserer meisterfeier" stattfindenauf zahlreiches kommen freut sich der violette Anhang an einem Tag der hoffentlich unter anderem Platzregen und Windböhen inkludiert ! 981110[/snapback] Die letzte war ja, inklusive Auspfeifen des eigenen Trainers, ziemlich genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts