OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2006 jo, das ist mir eh alles bewusst . nur will und kann ich mir eine Bundesliga nicht ohne den SK Sturm vorstellen. wer weiss wann und ob wir jemals wieder zurückgekommen wären, so schnell wie beim FC Tirol wäre es ganz sicher nicht gegangen. es ist ja bezeichnend, dass uns sogar Sükar helfen wollte, der hatte auch schon angst um seine zwei vollen stadien beim derby . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 22. März 2006 ja, fürs erste natürlich das minimalziel - aber wie schon erwähnt ohne zukunftsperspektiven! ich glaub nicht, dass kartnig sturm "hergeben" wird - und auf ein präsidenteam wird es schlussendlich auch nicht hinauslaufen. 998404[/snapback] Bis zur 100er-Feier werden wir den Dicken nicht loswerden. Ich hab mich schon damit abgefunden Kartnig bis 2009 jede Woche aus der Kleinen grinsen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Geschrieben 22. März 2006 Bis zur 100er-Feier werden wir den Dicken nicht loswerden. Ich hab mich schon damit abgefunden Kartnig bis 2009 jede Woche aus der Kleinen grinsen zu sehen. 998413[/snapback] Wenn Sturm zum 100er sportlich und finaziell wieder voll dabei is kann er vom mir aus so lange bleiben und grinsen so viel er will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 22. März 2006 Wenn Sturm zum 100er sportlich und finaziell wieder voll dabei is kann er vom mir aus so lange bleiben und grinsen so viel er will... 998429[/snapback] um himmels willen!! ich hoffe, du bist höchstens 14 jahre alt, das würde das ganze wenigstens noch ein bisschen entschuldigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) um himmels willen!!ich hoffe, du bist höchstens 14 jahre alt, das würde das ganze wenigstens noch ein bisschen entschuldigen! 998434[/snapback] ärger dich net, ich habs schon aufgeben! kartnig wird NIE gehen, weil dann die Leichen im Keller auftauchen, damit werma uns wohl abfinden müssen. bearbeitet 22. März 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Geschrieben 22. März 2006 um himmels willen!!ich hoffe, du bist höchstens 14 jahre alt, das würde das ganze wenigstens noch ein bisschen entschuldigen! 998434[/snapback] Da muss ma ja net gleich persönlich werden ich wollte damit nur ausdrücken das wir mit kartnig 06/07 in der BL sind und ohne kartnig warscheindlich net. Also brauch ma uns ja net so aufregen find ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) ärger dich net, ich habs schon aufgeben!kartnig wird NIE gehen, weil dann die Leichen im Keller auftauchen, damit werma uns wohl abfinden müssen. 998581[/snapback] Kartnig bleibt solang bis alles verjährt ist - beziehungsweise Sturm "zufällig" die Belege der ganzen fetten Cl Jahre wegschmeißen darf und das is grad "zufällig" 2009 bearbeitet 22. März 2006 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. März 2006 Da muss ma ja net gleich persönlich werden ich wollte damit nur ausdrücken das wir mit kartnig 06/07 in der BL sind und ohne kartnig warscheindlich net.Also brauch ma uns ja net so aufregen find ich... 998639[/snapback] wie war das nochmal mit henne und ei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. März 2006 jo, das ist mir eh alles bewusst . nur will und kann ich mir eine Bundesliga nicht ohne den SK Sturm vorstellen. wer weiss wann und ob wir jemals wieder zurückgekommen wären, so schnell wie beim FC Tirol wäre es ganz sicher nicht gegangen. es ist ja bezeichnend, dass uns sogar Sükar helfen wollte, der hatte auch schon angst um seine zwei vollen stadien beim derby . 998409[/snapback] Diese Situation hat es in Wien auch schon einmal gegeben. Joschi Walter wollte Herrn Holzbach einmal unter die Arme greifen. Dieser lehnte jedoch ab und und rief den "Krankl-Schilling" ins Leben Um Sturm muss man sich wirklich große Sorgen machen! Aber bezeichnend, dass der Präsident in dieser Situation um die Welt reist um sich die Sonne auf seinen fetten Wanz scheinen zu lassen. Ich hoffe sehr, dass Sturm die Lizenz bekommt! Wäre die nächste Katastrofe im österreichischen Fußball, wenn ein Traditionsverein wie Sturm vor die Hunde geht. Wünsche euch alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 22. März 2006 Sturm muss vor die Hunde gehen! Das ist der einzige Weg aus dieser ewigen Dahinwurschtelei und der einzige Weg für euch, den Klub unter einer anständigen Führung auf gesunde beine zu stellen und wieder zu Sturm zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 22. März 2006 Sturm muss vor die Hunde gehen! Das ist der einzige Weg aus dieser ewigen Dahinwurschtelei und der einzige Weg für euch, den Klub unter einer anständigen Führung auf gesunde beine zu stellen und wieder zu Sturm zu machen. 998990[/snapback] Solang Plan A immer noch als Wunsch auf eine -wann auch immer stattfindende - geregelte Übergabe halbwegs lebt bin ich über jedes Jahr in der Bundesliga froh und glücklich. Wer weiss, vielleicht hat Obsolet(?) ober mir recht und es geht wirklich nur darum die Aufhebedauer mancher Belege abzuwarten. Interessanter Gedanke. Ein reinigendes Gewitter wie in Tirol kanns bei uns leider nicht geben, dazu fehlen die fähigen Geister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2006 Muss ehrlich zugeben, das ich mich mit Sturm bis dato nicht wirklich befasst habe. Hab natürlich mitbekommen, das der Kartnig sich den Unmut der Fans (Dauerkarten, Mitglieder etc.) zugezogen hat, aber hier werden ihm ja Sachen unterstellt, die ihn ja zum Kriminellen machen würden. Ich mein, mir is er auch net symphatisch, aber er hat Sturm seinerzeit zum Erfolg geführt. Hat wirklich er alleine Sturm in die jetzige Situation gebracht? Ist das, was hier behauptet wird, wirklich wahr, oder sind das Vermutungen? Bitte um kurze Aufklärung, wenn möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. März 2006 Sturms Vision. Musters Manager als Vermarkter, Osim im Vorstand, Kartnig und Schilcher in die Pension.Am Ende muss sich Hannes Kartnig gefühlt haben wie nach einem Cup-match - auswärts und über 120 schweißtreibende Minuten. Exakt so lange dauerte das Gipfeltreffen mit seinem ehemaligen Vizepräsidenten Klaus Leutgeb. Alle Hintergründe zum Showdown der beiden mächtigsten Männer auf derSturm- Kommandobrücke, der Kampf um die Lizenz und die geheimen Pläne für die Zukunft - exklusiv in der SportWoche: Krieg der Worte. Samstag Nachmittag, 14.40 Uhr. Kartnig parkt seine Luxuskarosse, ein VW Phaeton, Kennzeichen G Wien 1, in der Shopping City Seiersberg auf dem Kundenparkplatz der Firma Leutgeb Consulting. Mit dem Lift geht's rauf in den dritten Stock. "Willkommen im Office Center" sagt die freundliche weibliche Stimme aus dem Lautsprecher. In den kommenden zwei Stunden wird der Ton etwas rauer. Kein Wunder: Radio-Interviews, offene Briefe - tagelang hatte der "Krieg der Worte" getobt. Ehe schließlich Kartnig um ein Gespräch bat. Denn der Langzeit-Präsident (seit Dezember 1992 im Amt) weiß: Will er bei der Generalversammlung im Juni ohne böse Überaschungen abtreten, braucht er Leutgeb wie einen Bissen Brot. Doch der 36-jährige Security- bzw. Gastro-Unternehmer und ehemalige Ringer diktiert Kartnig knallhart seine Bedingungen für den geordneten Rückzug: Kartnigs Checklist. Die Causa Mujiri (550.000 Euro sind offen - Klage mit Konkursantrag ist vorbereitet) muss Kartnig dringend bereinigen. Ebenso die offenen Prozess-Verbindlichkeiten (zum Beispiel gegen Vastic & Osim) sowie die Versicherungssteuer an die Allianz. Ein gesichertes Budget, damit Sturm die Lizenz für die Saison 2006/07 bekommt. Und schließlich soll Kartnig den Knebelvertrag mit Magna (Frank Stronach hat ein Vorgriffsrecht auf Sturm-Spieler) lösen. Kommt Osim zurück? Nur wenn Kartnig diese finanziellen Hürden überspringt (1,5 Millionen Euro sind allein noch in dieser Saison fällig), steht Leutgeb ab Juni für einen Neustart bereit. Dieser Deal wurde mit einem Shakehands nach dem Match gegen Ried besiegelt. Sein Schattenkabinett hat Leutgeb längst zusammengestellt. Im Detail sieht das Konzept so aus: Der Vorstand würde auf 9 Mitglieder aufgestockt - von der aktuellen Führungsriege ist keiner mehr dabei. Neben Vertretern aus der Wirtschaft (Gastronomie und Baugewerbe) haben ein Bankier und ein Notar fix zugesagt. Ein Fan-Vertreter wird auch dabeisein, die sportliche Kompetenz soll eine Sturm-Legende im Vorstand verkörpern. "Für diese Position ist Ivica Osim mein Traum", verrät Leutgeb. Auch Ex-Sekretär Gerhard Stroicz ist unter Leutgeb wieder an Bord. Die Vermarktung sollen Tennisprofis übernehmen - die Agentur emotion von Herwig Straka und Ewin Weindorfer, in der Shopping City Seiersberg unmittelbare Nachbarn von Leutgeb. "Es gab bisher erst ein loses Gespräch, nicht mehr. Aber grundsätzlich besteht Interesse. Sturm hat sehr großes Potenzial", meint Thomas-Muster-Manager Straka, der auch Salzburg-Kapitän Markus Schopp vermarktet. Auf den Spuren des GAK. Wie's sportlich weitergehen soll? Ähnlich wie beim Stadtrivalen GAK will Leutgeb den rotweißroten Weg einschlagen: "Sturm hat viele ungeschliffene Rohdiamanten." Zwei bis drei Routiniers sollen die Youngsters führen. Mischa Petrovic soll Trainer bleiben, der auslaufende Vertrag mit Manager Heinz Schilcher aber nicht verlängert werden. Das Trainingszentrum Messendorf, das trotz fet- ter Champions-League-Jahre noch immer Regionalliga-Charme versprüht, will Leutgeb abreißen und neu aufbauen: "Dort sollen dann auch die Büros der Geschäftsstelle untergebracht sein. Messendorf soll eine richtige Heimat für Sturm werden." Für nächste Saison bleibt der Klassenerhalt das bescheidene Ziel. "In der Saison 2007/08 soll Sturm im vorderen Viertel mitspielen und im Jahr darauf, zum 100-Jahr-Jubiläum, einen Platz in der Champions-League-Qualifikation anpeilen." Klingt ganz nach zurück an den Start, doch zuvor muss Sturm erst das alles entscheidende Match um die Lizenz gewinnen. sportwoche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Geschrieben 23. März 2006 Net schlecht Aber obs auch wirklich so kommen wird, müssen iwir erst abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. März 2006 Bitte um kurze Aufklärung, wenn möglich. 999135[/snapback] klick dich da mal durch - hab grad ka zeit zum zusammenfassen, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts