Jump to content
SVP1946

Analyse vom Fanday!

20 posts in this topic

Recommended Posts

Ich denke der Fantag war sehr Aufschlussreich. Jetzt wissen wir endlich das Hr. Heraf in denn Medien in sehr vielen Sachen falsch Interpretiert wird und auch einiges verdreht wird. Er ist auch Ehrlich zu diesen Sachen gestanden die er wirklich gesagt hat und was er nicht gesagt hat. Er hat auch die Dinge die falsch Wiedergegeben wurden Richtig gestellt.

Meiner Meinung nach versucht er nur Disziplin in die Mannschaft zu bringen. Er ist auch endlich der, der sieht das Pichlmann absolut nichts bringt und das er die Nase einfach zu Hoch oben hat für das was er bisher geleistet hat.

FAZIT:

Die Mannschaft denke ich spielt einfach gegen Ihn,da es bei Ihm einfach einige Dinge nicht mehr gibt ( Teilweise Gott sei Dank) die es unterm Schurl und unterm Heli gegeben hat. Aber von seinen Ansichten her ist der Heraf abslolut OK :super: . Das ist mir heute Klar geworden und er wäre abslout auf dem Richtigen Weg. Nur wollen halt die Spieler die Gemütliche Partie so weiterführen wie es unterm Schurl bzw. Heli war. Dies sollte kein Angriff aufn Schurl sein der sehr viel und gute Dinge für denn Verein getan hat, aber das was die Spieler unter Ihm teilweise machen durften ist absolut nicht OK und entspricht auch nicht dem Idealbild eines Sportlers.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was für tolle Privilegien hat denn der Zellhofer durchgehen lassen, die der gestrenge Herr Heraf jetzt so hart bekämpfen muß?

Kann mir das nämlich nur schwer vorstellen, sonst häte Zellhofer unmöglich so lang erfolgreich arbeiten können! Klingt für mich mehr nach Anschwärzen des Vorgängers!

Bitte etwas konkreter werden. Würd mich echt interessieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal muss ich SVP1946 recht geben - der Fanday war sehr aufschlussreich um Heraf mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Und ich muss sagen, auch ich bin äusserst positiv überrascht worden - er ist menschlich gesehen einfach super drauf und spricht mit jedem sehr offen über Alles. :clap:

Also von wegen Überheblichkeit und Arrogantz - kein bisschen. :bunt:

Noch dazu dürfte in der Presse einiges geschrieben worden sein, das nicht gestimmt hat, bzw so nicht ausgesprochen wurde von seiner Person.

Auch dazu wurde er befragt über gewisse Aussagen.

Wie wir ja alle wissen - die Medien können dich hochleben lassen, oder sie können dich zerstören - und leicht beeinflussbar sind wir ja Alle von den Medien - da kann ich mich nicht ausnehmen - leider ist das so - echt zum nachdenken.

Auch punkto unserem letzten Spiel wurde er sehr ausgiebig befragt, warum er keinen Stürmer gebracht hat, und warum nicht diesen Spieler, und warum....... - und da muss ehrlich sagen hat er recht - er hat niemand zum aufstellen gehabt.

Am Besten ist sicherlich für jeden, der Heraf mal kennenlernen und ausfragen möchte, entweder nach einem Spiel zu befragen, oder beim nächsten Fanday hinzugehen.

Ich denke mal, das einige Kritiker seiner Person dann nicht mehr so schlecht über ihn denken und reden werden.

Und ehrlich gesagt, wenn wir schon vom Admiraspiel kurz reden - gelaufen ist ja eigentlich die Mannschaft auf dem Spielfeld - oder besser gesagt eben nicht.

Hat sogar für mich nach totaler Demotivation ausgesehen, und Profis dürfen so nicht spielen, sonst haben sie den falschen Beruf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich bin ich sehr überascht, wollte gerade einen Gästebucheintrag der Superiors Homepage hier quoten, welcher genau meiner Ansicht entspricht, doch den gibt es seltsamer Weise jetzt nicht mehr :ratlos: Wer zensiert? bzw wer entscheidet was bleibt? Oh mein Gott! Dies bedarf sicherlich genauerer Hintergund Infos :madmax: Ein Beitrag welcher nicht beleidigend sondern sachlich war, und die Meinung eines Users wiedergab. Eher kritisch dem neuen Trainer eingestellt, wurde von der Hp gelöscht :ratlos:  Bin ich im falschen Film??????????

Ich mußte leider arbeiten und konnte dem "Tip 3 Fanday des FC Superfund" (Oh Mann, wie brutal dieser Slogan doch ist) nicht beiwohnen.

Auch meiner Meinung, so manche lassen sich wieder durch schöne Worte einlullen, wie wir es in Pasching schon seit etwa zwei Jahren erleben dürfen. Nach einigen Wochen, manchmal sogar nur Tagen, kommt wieder das böse Erwachen!

Ich denke für mich persönlich ist kein Platz mehr in diesem kommerzverseuchten Verein. :nein:

Jeder ist wegen etwas aufgebracht, und beim ersten Faserschmeichler der Verantwortlichen ist plötzlich alles Anders, einfach nur zum kotzen.

Zu oft wurde ich (wir) schon enttäuscht, als das ich noch einen Pfifferling auf das Gesagte setze!

In einigen Tagen (Wochen) kommt wieder das böse erwachen :nein:

Einmal muss einfach Schluss sein!

Forza FC SUPERFUND

Merda AUSTRIA SALZBURG!

:support:  ES lebe der Moderne Fussball  :kotz:  :super:

PS.: Auf der Hp von Dorfplatz at. befindet sich der selbe GB Eintrag, jedoch nicht gelöscht :ratlos:

978527[/snapback]

Ja Spanish, wir wissen es das wir uns immer wieder von denn Verantwortlichen Einlullen lassen. Ganz ehrlich gesagt, ich weis es selbst nicht warum ich es immer wieder glaube :ratlos: .

Aber in einigen Dingen hatte Heraf schon recht. Es kann einfach nicht sein das sich ein Spieler 1 Stunde vor dem Training ein Schokokipferl reinzieht das ihm das Nutella noch aus dem Mund rinnt, genauso wenig wie es sein kann das in der Au ( Fluss neben dem Stadion) in einem Jahr 200 Bälle verschossen werden. Das kann es doch nicht sein, wir sind eine Profimannschaft und das kostet doch alles Geld. Und da hat Heraf recht, für die 200 Bälle die da verschossen werden kann man dieses Geld doch besser Investieren zb. in neue Spieler. Seine Transferpolitik kann ich jetzt doch auch besser verstehen, wenn er sagt wenn man das Spiel am Mittwoch gegen Kanada gesehen hat. Er hat uns offen gefragt welchen Stürmer das ich holen möchte welcher Österreicher ist und gut spielt. Mir ist ehrlich gestanden keiner Eingefallen und denn den auch der Heraf auf der Karte hat wäre der Roland Linz aber das weiss er selbst, wenn der im Sommer die Austria verlässt, das es da 10 andere Klubs gibt die in haben wollen und er sicher nicht zu finanzieren ist.

Er hat auch recht wenn er sagt er braucht einen Peter Kabat ( war übrigens am Samstag krank) nicht mehr viel bringen, denn wenn er zu Ihm sagt er soll sich am Feld zerreisen hat es keinen Sinn, da er schon Fix weis das er im Sommer wieder in Kärnten ist. Also was soll er machen??? im Sind mit diesem kleinen Kader die Hände gebunden und daher muss ich ihm in dieser Hinsicht verteidigen. Er hat uns auch erzählt das er dem Pichlmann einmal richtig die Meinung gesagt hat und das er mit 25 Jahren mit 2 Länderspielen nicht die Nase Sooo Hoch oben haben braucht denn mit 25 Jahren muss er schon 20 Länderspiele haben. Er hat auch weiters gesagt er hat es in seiner Karriere auch nicht zu denn Traumklubs geschafft, aber im Gegesatz zum Pichlmann hat er noch immer viel geschafft. und er war auch bei viel Plötsinn dabei, aber wenn er am Platz gestanden ist hat er alles gegeben und hat sich zerriesen.

Das war so eine halbigs Umfangreiche Zusammenfassung vom Fantag. Und ich sehe da keinen Satz wo ich ihm das recht absprechen könnte. Ganz zu schweigen von Arroganz oder Überheblichkeit. Es wird schon so sein das die Mannschaft gegen Ihn spielt, aber da hat er auch wieder Recht wenn er sagt dann hat er Pech gehabt und dann ist der Zug sowieso schon abgefahren und es wird Ihm denn Kopf kosten. Aber dann geht er GERNE und kann sagen ich habs versucht. Wo ist da Arroganz dabei???

Wobei am Ende des Artikels weis ich noch immer nicht WARUM ich das Alles glaube was mir da diese Typen gestern erzählt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

als außenstehender muss ich spanishfly recht geben,

manche sind wirklich zu blöd! Die glauben alles, vorher recht schimpfen,

dann sagt der angeprangerte trainer ein paar schöne worte über 200 bälle im fluss

und alles ist wieder gut :aaarrrggghhh: !

hab auch gehört dass es spieler gibt die am vormittag vorm training illegaler weise frühstück zu sich nehmen, das ist wohl die Höhe! :kotz:

Naja,

es sind halt immer die selben!!! :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ SVP 1946

war in der runde auch dabei als er die punkte aufgezählt hat die du angesprochen hast ist alles sehr überzeugungsreich rüber gekommen !

ich verstehe nur eins nicht wieso man das einen spieler so durchgehen lässt, ja im sommer bin ich doch eh weg da brauch ich mir keinen arsch mehr für den verein aufreissen, auch gut so aber da kann er sich gleich vor der winterpause verpissen wenn er das eh schon weiss ! anscheinend haben 80% in der mannschaft diesen gedanken so wie es rübergekommen ist! :hää?deppat?:

mit dieser einstellung gewinnen wir sicherlich keine spiele mehr !

unser eins würde mit dieser einstellung nach dem 2ten tag gekündigt !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ SVP 1946

war in der runde auch dabei als er die punkte aufgezählt hat die du angesprochen hast ist alles sehr überzeugungsreich rüber gekommen !

ich verstehe nur eins nicht wieso man das einen spieler so durchgehen lässt, ja im sommer bin ich doch eh weg da brauch ich mir keinen arsch mehr für den verein aufreissen, auch gut so aber da kann er sich gleich vor der winterpause verpissen wenn er das eh schon weiss ! anscheinend haben 80% in der mannschaft diesen gedanken so wie es rübergekommen ist!  :hää?deppat?:

mit dieser einstellung gewinnen wir sicherlich keine spiele mehr !

unser eins würde mit dieser einstellung nach dem 2ten tag gekündigt !!!

978690[/snapback]

Ja da hast du Recht. Nur es ist nicht so das es der Peter Kabat gesagt hätte so. Ich schätze Ihn auch nicht so ein. Nur der Heraf kennt das mit Sicherheit. Er wird sich da an Mayrleb bzw. Kirchler von der vorigen Saison zurück erinnert haben. Hast eh gesehen wie Sie gewusst haben das es in der kommenden Saison keine Zukunft mehr für Sie gibt haben Sie keine Leistung mehr gebracht. der Heraf ist doch nicht blöd der weiss schon warum er denn Gilewicz aufstellt. Er hat uns das eh erklärt: Der Peter wird sich nicht mehr viel Antun da er FIX weg ist. Egal was er macht. Traurig aber war!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich sollten wir das hier nicht diskutieren, da es nicht sehr sinnvoll ist jedes Mal wenn man mit den Leuten vom Verein gesprochen hat die Meinung um 180° zu drehen 8P .

Alle die beim Fanday dabei waren haben aber gesehen, das Andreas Heraf nicht so ist wie er in den Medien und auch hier im ASB oft dargestellt wird. Gerade das Beispiel Hochhauser hat uns gezeigt das ein weiterarbeiten nach Zellhofer nicht immer einfach ist.

Fakt ist das in der Mannschaft nicht alles so läuft wie man sich das bei einem BL-Club vorstellt. Heraf ist mMn nicht gerade unsympathisch, ob er das Zeug hat die Mannschaft dort hin zu bringen wo wir sie sehen wollen ist eine andere Sache.

edit: Das Beispiel mit den Bällen oder dem Nusskipferl war nur eines von vielen, die kann man nicht so einfach aus dem Zusammenhang reißen - da kommt es ein wenig lächerlich rüber...

Edited by mooskopf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Sache mit Kabat is ja schön und gut, aber wenn er sicher weggeht, warum hat man Glieder hergegeben, jetzt ist Pichlmann vielleicht auch länger nicht da, was ev. eh besser ist, dann bleibt uns nur mehr Gilewicz!

Was ist wenn sich der verletzt, dann haben wir gar keinen Stürmer mehr!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grundsätzlich muss ich einmal sagen, dass diese Fanstammtische das beste sind das der Verein seit Jahren gemacht hat. Man sagt ja nicht umsonst übers Reden kommen die Leut zamm. Was mir nicht gefallen hat war der Aufbau der mir persönlich etwas ins Manipulierende gegangen ist. Die Fragen zum Thema Rasenheizung waren schon so gestellt, dass Winkler nur gut ausschauen konnte. Befriedigende Antworten hat er meiner Ansicht nach zudem nicht gegeben. Außerdem fand ich schlecht, dass unser Stadionsprecher nach einiger Zeit das Admiraspiel so quasi abhaken und das Interesse auf andere Dinge lenken wollte. Ist eh nicht gelungen :holy: Auch die Dressenfrage konnte Winkler nicht einmal ansatzweise zufriedenstellend beantworten.

Zum Thema Heraf: Ich bin ja immer als einer seiner schärfsten Kritiker aufgetreten und dachte mir, dass es somit meine Pflicht wäre mich auch persönlich zu stellen und nachzufragen. Er kommt in den Medien unwahrscheinlich unsympathisch herüber, mit dieser Meinung bin ich nicht alleine das dürften ihm schon mehrere Menschen gesagt haben. Dazu hat er wie der ganze Verein mit dem SVP-Hass von Georg Leblhuber zu kämpfen, der keine Gelegenheit auslässt Unfrieden zu stiften oder Lügen zu verbreiten.

Im Gespräch selbst merkt man zwar den Wiener heraus aber ansonsten ist er mir durchaus sympathisch (natürlich nur ein subjektiver Eindruck). Auch die Superfund-Problematik wurde besprochen und er hat zumindest gesagt, dass er wenn er die Hurnsfirma :kotz: aus Wien durch Pasching ersetzt er sofort einen Termin beim senilen Franz hat. Die sportlichen Dinge zB über Herrn Pichlmann waren mehr als entsetzlich. Die Einstellung, die sehr viele im Team mitbringen ist mehr als unwürdig. Einzig die üblichen Verdächtigen wie Baur oder Chaile würden sich wohl bei WSC Hertha noch immer ebenso reinhauen wie beim SVP oder Real Madrid.

Etwas muss ich Andi Heraf dann doch ankreiden: Er hätte um Glieder genauso kämpfen müssen wie um Pichlmann. Dann hätten wir viele Probleme weniger. Insgesamt stehen wir wohl intern vor größeren Problemen und ich bin mir nicht ganz sicher ob Heraf diese mit seiner Linie lösen kann. Wenn man mir jetzt unreflektiertes Positivsein oder Verblendung vorwerfen will, soll man halt.

@Spanish: Ich bin übrigens auch am Überlegen ob ich den Eintrag löschen soll weil mir diese "zufälligen" Namensgleich- oder Ähnlichkeiten dermaßen auf die Nerven gehen. :angry: Würde es wenn dann aber hier noch einmal posten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fakt ist einfach das dieser Fanstammtisch es anscheinend wieder einmal geschafft hat eine Unruhe unter den Fans zu bringen. Wobei ich mir eigentlich gedacht habe es gehöre der Vergangenheit an :madmax: . Fakt ist Heraf ist einfach ein Streitfall unter denn Fans. Allerdings was mich an dem ganzen ärgert ist, wenn Leute behaupten er habe gestern auf die Masche ´´ keiner Mag mich´´ getan, wobei das Leute sind die gestern nicht einmal beim Fanstammtisch waren und mit Ihm nach der Runde PERSÖNLICH mit Ihm gesprochen haben.

Das möchte ich schon einmal Festhalten. Denn der was dort war, kann auf jeden Fall sagen das der Hr. Heraf sicher nicht gesagt hat keiner Mag mich. ER ist wie gesagt zu denn Sachen die er Tatsächlich gesagt hat offen gestanden. Und Sachen in dennen er Falsch Interpretiert worden ist oder gar nicht gestimmt haben hat er richtig gestellt wie er es tatsächlich gesagt hat.

Ach ich denke es wäre besser gewesen überhaupt keinen Post über denn Fanstammtisch abzugeben. Hat nur unnötigen Wirbel in die sowieso schon zerfahrene Situation gebracht.

PS:

Eines können uns wir, die am Fanstammtisch waren einíg sein: ARROGANT oder UNSYMPATISCH ist er auf jeden Fall nicht gewesen. Und zum Rest Sage ich nur: Der Mannschaft passt es nicht das er eine ganz andere Struktur drinnen hat als der Schurl :clap: und der Heli :clap: und spielen gegen Ihn ( was meine Meinung ist). Und zum Rest Sage ich nur: HEINZ Hochhauser :clap: !!!!

@ Mooskopf:

Wollte es nicht Lächerlich machen, wollte nur Dinge aufzählen damit sich die Leute ein Bild vom Heraf machen können. Und wenn jemand Logisch denkt muss er sagen: Eigentlich hat er Recht ( wenn uns sogar der Chef- Statistiker :feier: zustimmt).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...