Analyse vom Fanday!


SVP1946

Recommended Posts

Posting-Pate
Fakt ist einfach das dieser Fanstammtisch es anscheinend wieder einmal geschafft hat eine Unruhe unter den Fans zu bringen.

979010[/snapback]

Nur weil zu einem bestimmten Thema unterschiedliche Meinungen vorliegen, muss nicht zwangsläufig eine Unruhe unter den Fans herrschen!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Nur weil zu einem bestimmten Thema unterschiedliche Meinungen vorliegen, muss nicht zwangsläufig eine Unruhe unter den Fans herrschen!

979381[/snapback]

Naja das ist eben der besagte Streitpunkt. Wenn ich mich da zb. an Spanishfly ( ist wohl allen bekannt im Fanblock) Aussage erinnere: Für mich ist kein Platz mehr in diesem Kommerzverseuchten Verein. Es lebe der Moderne Fussball.

Da stellt sich mir schon die Frage ob es Richtig war einen Thread über diesen Fanstammtisch aufzumachen :???: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Naja das ist eben der besagte Streitpunkt. Wenn ich mich da zb. an Spanishfly ( ist wohl allen bekannt im Fanblock) Aussage erinnere: Für mich ist kein Platz mehr in diesem Kommerzverseuchten Verein. Es lebe der Moderne Fussball.

Da stellt sich mir schon die Frage ob es Richtig war einen Thread über diesen Fanstammtisch aufzumachen :???: .

980999[/snapback]

Das hat nichts mit dem Thread zu tun, denn wenn das Spanishflys Meinung bzw. Einstellung ist, dann hat er die so oder so! Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass man von unterschiedlichen Meinungen nicht gleich auf eine Unruhe schliessen muss! Meiner Meinung nach sind diese beiden Begriffe nicht gleichzusetzen und es trifft hier auch nicht zu, oder siehst du den Zusammenhalt unter den Paschingfans in irgendeiner Weise gefährdet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also erstmal freut es mich, diesmal einer Meinung mit "Chef-Statisktiker" und "SVP1946" zu sein.

Auch wir haben uns ja schon gegenseitig runtergemacht, aber so sind eben diskussionen.

Solange Diskussionen sachlich bleiben und nicht beleidigend werden finde ich das absolut OK.

Und deswegen wieder auf eine Unstimmigkeit zwischen den Fans zu kommen ist ja wohl absoluter Blödsinn.

Zu "spanishfly" möchte ich diesmal schon etwas sagen - nicht beleidigen.

Aber nimm dich mal selbst bei der Nase und gib zu, das du schon sehr gerne nur noch sudern kannst in letzter Zeit.

Ich kann mich noch an einen ganz anderen spanishfly erinnern der nicht andauernd nur negativ eingestellt war.

Glaub mir, die Welt ist nicht so schlecht wie du sie anscheinend zur Zeit siehst.

Und nur wenn wir schreiben der Heraf ist nicht arrogant, hat das nix mit umdrehen um 180° zu tun, sondern wir waren eben von seiner Art und Weise beeindruckt wie er auf uns Fans zugegangen ist, und sich der Diskussion mit uns offen gestellt hat und jede unserer Fragen sachlich und kumpelhaft beantwortet hat.

Stimmt, wir haben schlechtes über ihn verbreitet, aber mitlerweile denke ich eben, das es zu einfach ist, ihm alleine die Schuld dafür zu geben, warum zur Zeit so eine Pleite zu sehen ist bei unseren Jungs auf dem Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann diese Unruhe hier jetzt eigentlich in keinster Weise verstehen :ratlos:

Warum sollte durch meine Meinung wieder Unruhe zwischen den Fans entstehen?

Ich habe meinen Beitrag editiert. Habe wohl mal in den ersten Emmotionen mal wieder meine Klappe nicht halten können....................und das wars dann auch schon 8P

@Aufpasser

Du kannst dich an einen anderen Spanishfly erinnern?

Naja, dann mußt du wohl etwas falsch verstanden haben :ratlos:

Meine Einstellung ist nach wie vor die Gleiche, nur mit diesem Unterschied, dass ich nach fast drei Jahren Kampf einfach keinen Sinn mehr darin sehe.

Möchte hier auch nocheinmal deutlich klar stellen, dass meine Meinung nicht die der Fans wiederspiegelt und ich für mich ganz alleine diesen Schritt gehen werde.

Ich war in den vergangenen Jahren der mit Abstand eifrigste Besucher von Spielen des FC Superfund, inklusive sämtlichen Aufbauspielen habe ich pro Saison wohl nicht allzu Viel ausgelassen.

In dieser Saison habe ich mir genau ein Spiel angesehen, und ich verspüre nichteinmal mehr die Lust ins Stadion zu gehen. Vielleicht werde ich mir wieder Spiele ansehen, vielleicht verspüre ich wiedereinmal die Lust, nur zur Zeit eben einfach nicht. Vielleicht bin ich auch zu müde zu ausgebrannt, ich weiß es nicht. Ich werde wohl in Zukunft mit der breiten Masse mitschwimmen und nur mehr Fußballkonsument sein 8P .

Nur was ich mit Sicherheit weiß, meine Einstellung wird immer die Selbe bleiben und dafür ist eben im modernen Fußball kein Platz :kotz:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.