Österreich - Kanada 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
man hat sich darüber aufgeregt, daß johann k. ohne jeglichen erfolge teamtrainer wurde, wie er schon entschuldigungen vor den spielen für niederlagen suchte und daß er über 70 spieler ausprobiert hat und nie einen stamm, eine linie gefunden hat. von taktischen fähigkeiten rede ich gar nicht.

daß er kein gutes spielermaterial hatte, hat nie jemand abgestritten, allerdings zeichnet es einen trainer aus, auch mal mit nicht den allerbesten leuten meister zu werden wie es zB hickersberger geschafft hat.

978089[/snapback]

hmm... stimmt...taktisches verhalten beim hansee: fehlanzeige; stamm? fehlanzeige; entschuldigungen für niederlagen...schlecht...

aber was reden wir über das...jetzt ist ja der pepi hickersberger trainer und so wie uns die gestrige kostprobe das gezeigt hat, werden wir in zukunft nur mehr spiele sehen, die vor taktischer meisterleistung nur so überschäumen, und sich noch dazu aus einem konstanten stamm zusammensetzen...da braucht der pepi dann gar nicht erst für niederlagen entschuldigungen suchen..........................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Also jetzt nach einem (!!) Spiel den Trainer bei diesem grottenschlechten Spielermaterial zu verurteilen, wäre absolut vermessen. Ich halte Hickersberger nicht unbedingt für einen ausgefuchsten Taktiker, er weiß aber doch (und das hat er bei Rapid gezeigt), wie man eine Mannschaft aufbauen und ein System entwickeln kann. Daher bleibt es abzuwarten, es gibt freilich keine Erfolgsgarantie, was, wie schon angeführt, vor allem an den Akteuren liegt, die er zur Verfügung hat.

Bei Krankl hat man sich zumindest bis zuletzt sicher sein können, dass es mit ihm nie was werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ne echte Katastrophe, wir sind echt zu einem der schwächsten Länder im Fussball überhaupt geworden. Stürmer ist absolut keiner in Sicht, Akagündüz hat mMn weder bei Rapid noch im Nationalteam was verloren der ist doch sauschlecht.

Das beste wär gewesen wir hätten gar nicht für die EM kandidiert solang wir kein konkurrenzfähiges Team und den dazugehörigen Nachwuchs haben. Hut ab vor der Schweiz, die sind am richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ne echte Katastrophe, wir sind echt zu einem der schwächsten Länder im Fussball überhaupt geworden. Stürmer ist absolut keiner in Sicht, Akagündüz hat mMn weder bei Rapid noch im Nationalteam was verloren der ist doch sauschlecht.

Das beste wär gewesen wir hätten gar nicht für die EM kandidiert solang wir kein konkurrenzfähiges Team und den dazugehörigen Nachwuchs haben. Hut ab vor der Schweiz, die sind am richtigen Weg.

978184[/snapback]

von der scorerwertung betrachtet ist akakündüz der 4. beste österreicher in der t-mobile ligae bzw der 6. beste spieler - so schlecht kann er nicht sein, aber ich verspüre in letzter zeit so etwas wie einen akakündüz hass...

aja unsere u21 hat gestern gegen die u21 von der schweiz auswärts 4:2 gewonnen!

das hauptproblem ist unsere grottenschwache liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleine bilanz der legionäre:

Hlinka und Valachovic spielen beim 2:1 der Slowaken in Paris gegen Frankreich, Valachovic schiesst sogar ein tor. Tokic spielt beim 3:2 sieg gegen Argentinien durch und Vachousek wurde für Tschechien eingewechselt.

so viel zu den schlechten legionären, die den armen Österreichern die plätze wegnehmen.

977420[/snapback]

Tokic hat nicht durch gespielt, wurde in der zweiten eingewechselt, weil Simunic und Kovac verletzt waren, hat Tomas (Galatasaray) gespielt, als er zwei Riesenfehler bei den Gegentoren machte, wurde Tokic eingewechselt und hat von da an wirklich sehr sicher gewirkt!

Man sollte jetzt nicht alles schlecht reden, klar hat Österreich gestern grottenschlecht gespielt, aber ich bin überzeugt, dass beim nächsen Spiel alles besser sein wird....Die Spieler haben ja wirklich müde gewirkt und lustlos, war unglaublich, ich denke nicht, dass sich das wiederholen wird!

Ich finds auch unglaublich, dass man Kanada so stark redet, wenn man die Gruppenphase bei der EM schaffen will, muss man auch viel schwerere Gegner schlagen....Die Schweiz ist mit schon sehr sympathisch geworden, sie sind wirklich auf dem richtigen Weg, Österreich wird sich sicher noch bedeutend steigern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
von der scorerwertung betrachtet ist akakündüz der 4. beste österreicher in der t-mobile ligae bzw der 6. beste spieler - so schlecht kann er nicht sein, aber ich verspüre in letzter zeit so etwas wie einen akakündüz hass...

aja unsere u21 hat gestern gegen die u21 von der schweiz auswärts 4:2 gewonnen!

das hauptproblem ist unsere grottenschwache liga!

978191[/snapback]

Vergiss die Scorerwertung in Österreich, wann hatten wir denn das letzte mal einen Stürmer der in Europa um den goldenen Schuh mitgekämpft hat? Mir fallen nur Krankl und Polster ein.

Bei der wie vielten Runde in der T-Mobile Liga sind wir? Bei der 24 glaub ich. Toptorschütze ist Bazina mit 11 Toren, nicht gerade im europäischen Spitzenfeld.

Ich hasse generell nicht, weder Akagündüz, noch wie so einige hier den Ivanschitz (bin übrigens Rapidler). Haben eh schon einige hier gesagt das er sich nicht weiterentwickelt hat, also wird er kein allzu grosser Verlust im Endeffekt sein. Ausserdem, sollte es wirklich so verwerflich sein was er getan hat dann bekommt er eh seine gerechte Strafe dafür. Im Leben kommt alles mal zurück.

Ich bin mir sicher wenn Salzburg die Liga in den nächsten Jahren dominieren sollte und Champions League spielt (und so zu genug Kohle durch Mateschitz noch mehr Kohle dazukommt) sie auch neue gute Spieler verpflichten werden und AI dann sowieso aus der Stammformation fallen wird.

Unsere Probleme liegen in allen Belangen, das fängt schon bei der Einstellung von einigen Leuten an, physisch sind wir viel zu schwach im Vergleich zu den anderen Ländern in Europa, keine Ideen, zu langsames Spiel, die Ballannahme von einigen Leuten ist eine Katastrophe, usw. usw.

Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Was mich am meisten an dieser Niederlage aufregt ist, dass plötzlich die Spieler an der Misere Schuld sein sollen. Vor ein paar Monaten war es noch ein Hans Krankl, der kein g'scheites System findet und sowieso der unfähigste aller Trainer ist. Jetzt hat man den "Proleten" endlich absägen können, auf einmal wird kein Trainer mehr kritisiert. Damals waren die Spieler noch gut genug. Pfah, wie ich diese österreichische Mentalität zum Kotzen finde. Da wird alles ins Lächerliche gezogen, olle samma die besten, nur unsere Kicker sind für nichts zu gebrauchen. Hauptsoch' mir san lustig! Aber wenn ichs mir so recht überlege, haben wir nichts anderes als einen lauwarmen Stickler als Präsident verdient. Nur keine Emotionen zeigen. Der windet sich durch die FIFA/UEFA wie eine Schlange, schleimt sich durch und blamiert sich in der Hofmann-Causa bis auf die Knochen - jedoch bleibt er unantastbar. Ein Krankl, der wirklich mit 100%igem Elan (natürlich will ich Hicke diesen nicht absprechen, habe überhaupt nichts gegen ihn) bei der Sache war, wird von einem ahnungslosen abgesägt - willkommen in Österreich. Schaut nach Deutschland. Dort brennt der Hut, dort wird gehandelt. Bei uns ist kein Feuer unterm Dach, da ist nichts am zusammenwachsen. Wenn ich da rüber in die Schweiz blicke, weiß ich, wer sich mit Sicherheit nicht blamieren wird 2008....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Was mich am meisten an dieser Niederlage aufregt ist, dass plötzlich die Spieler an der Misere Schuld sein sollen. Vor ein paar Monaten war es noch ein Hans Krankl, der kein g'scheites System findet und sowieso der unfähigste aller Trainer ist. Jetzt hat man den "Proleten" endlich absägen können, auf einmal wird kein Trainer mehr kritisiert. Damals waren die Spieler noch gut genug. Pfah, wie ich diese österreichische Mentalität zum Kotzen finde. Da wird alles ins Lächerliche gezogen, olle samma die besten, nur unsere Kicker sind für nichts zu gebrauchen. Hauptsoch' mir san lustig! Aber wenn ichs mir so recht überlege, haben wir nichts anderes als einen lauwarmen Stickler als Präsident verdient. Nur keine Emotionen zeigen. Der windet sich durch die FIFA/UEFA wie eine Schlange, schleimt sich durch und blamiert sich in der Hofmann-Causa bis auf die Knochen - jedoch bleibt er unantastbar. Ein Krankl, der wirklich mit 100%igem Elan (natürlich will ich Hicke diesen nicht absprechen, habe überhaupt nichts gegen ihn) bei der Sache war, wird von einem ahnungslosen abgesägt - willkommen in Österreich. Schaut nach Deutschland. Dort brennt der Hut, dort wird gehandelt. Bei uns ist kein Feuer unterm Dach, da ist nichts am zusammenwachsen. Wenn ich da rüber in die Schweiz blicke, weiß ich, wer sich mit Sicherheit nicht blamieren wird 2008....

978259[/snapback]

bist schon mal auf die idee gekommen, dass ein trainer nicht nach dem ersten match beurteilt wird?? oder bist dafür dass wir jetzt eine trainerdiskussion starten sollten? ich weiß nicht, manchmal frage ich mich schon...

jetzt kommen wieder die krankl befürworter aus ihren löchern, die nur darauf gewartet haben, dass das team einen scheiss zusammenspielt - einfallslos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Vergiss die Scorerwertung in Österreich, wann hatten wir denn das letzte mal einen Stürmer der in Europa um den goldenen Schuh mitgekämpft hat? Mir fallen nur Krankl und Polster ein.

Bei der wie vielten Runde in der T-Mobile Liga sind wir? Bei der 24 glaub ich. Toptorschütze ist Bazina mit 11 Toren, nicht gerade im europäischen Spitzenfeld.

978231[/snapback]

okay, wir haben keine toptorjäger in österreich aber auch vor ein paar jahren konnten wirnicht um den goldenen schuh mitspielen, da unsere tore nichts wert sind (z.b. brunmayr oder glieder usw). entweder du spielst in estland oder so, wo du wirklich viele tore schiessen kannst oder in einer topliga weil einfach die tore besser bewertet werden. das gabs zu krankls und polsters zeiten noch nicht, sonst wären beide genauso chancenlos gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ne echte Katastrophe, wir sind echt zu einem der schwächsten Länder im Fussball überhaupt geworden. Stürmer ist absolut keiner in Sicht, Akagündüz hat mMn weder bei Rapid noch im Nationalteam was verloren der ist doch sauschlecht.

Das beste wär gewesen wir hätten gar nicht für die EM kandidiert solang wir kein konkurrenzfähiges Team und den dazugehörigen Nachwuchs haben. Hut ab vor der Schweiz, die sind am richtigen Weg.

978184[/snapback]

Geh bitte, da Akagündüz :kotz: hätt bei mir nichtmal bei den Rapid Amateuren a Leiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Geh bitte, da Akagündüz :kotz:  hätt bei mir nichtmal bei den Rapid Amateuren a Leiberl.

978358[/snapback]

Gottseidank hat da NoOneElse :kotz: bei Rapid nicht das Sagen. Akagündüz ist im Moment der beste Spieler den wir haben, Bazina muss sich erst beweisen. Ob du es nun wahr haben willst oder nicht.

Vom Nationalteam würd ich ihn auch nicht abschreiben. Wenn man es einmal technisch und nicht mit 30-Meter-Pässen ( :hää?deppat?: ) aus dem Mittelfeld auf ihn versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Gottseidank hat da NoOneElse :kotz: bei Rapid nicht das Sagen. Akagündüz ist im Moment der beste Spieler den wir haben, Bazina muss sich erst beweisen. Ob du es nun wahr haben willst oder nicht.

Vom Nationalteam würd ich ihn auch nicht abschreiben. Wenn man es einmal technisch und nicht mit 30-Meter-Pässen ( :hää?deppat?: ) aus dem Mittelfeld auf ihn versucht.

978361[/snapback]

Gottseidank hast der :kotz: Picard :kotz: beim ÖFB nicht das sagen, denn dann hätten wir auch gegen Liechtenstein keine Chance mehr.

Aber passt, scho da Akagündüz is eh so super :busserl:

bearbeitet von NoOneElse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
forza sponsoringverbot für staatsbetriebe, insbesondere energiekonzerne,

:support: Nehmt dem FC Wacker die Tiwag weg!

:support: Entzieht diesen geldscheffelnden Pseudo-Stars bei diesem verein die existenzgrundlage!

:support: Bringt diesen verein um, bevor er sich wieder selbst umbringt!

aja, und...

:support: Böser Milliardäre-produzierender FC Kelag Kärnten!

:support: Böser Milliardäre-produzierender SV Stadtwerke Kapfenberg!

was gibts noch?

aso..

:support: Streicht den Ösis die CL-prämie von Rapid Wien Energie!

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
bist schon mal auf die idee gekommen, dass ein trainer nicht nach dem ersten match beurteilt wird?? oder bist dafür dass wir jetzt eine trainerdiskussion starten sollten? ich weiß nicht, manchmal frage ich mich schon...

jetzt kommen wieder die krankl befürworter aus ihren löchern, die nur darauf gewartet haben, dass das team einen scheiss zusammenspielt - einfallslos!

978335[/snapback]

Du hast mich glaube ich missverstanden, ich habe überhaupt nichts gegen Hicke. Mir gehts nur rein ums Prinzip. Wäre SO ein Spiel in der Krankl-Ära passiert, hätte man hier NUR Krankl kritisiert und keinen einzigen Spieler. Und das nicht nur hier, sondern auch der Herr ÖFB-Präsident hätte Krankl vom feinsten gemobbt. Das kannst du doch nicht ernsthaft abstreiten - das hängt absolut nicht damit zusammen, dass ich ein Krankl-Befürworter bin. Und nein, ich habe absolut nicht darauf gewartet, dass das Team einen Scheiss zusammenspielt. Du kannst mir glauben, ich bin mir sehr wohl bewusst, dass das Abschneiden unseres Nationalteams in JEDEM Spiel äußerst wichtig ist - schließlich repräsentiert es ja den Zustand unseres Fußballs. Lies dir andere Posts hier durch. Die meisten dürsten ja quasi nach der Erfolglosigkeit unseres Teams, um wieder was zum Nörgeln zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.