badest JUSTICE Geschrieben 16. Mai 2006 @ nussbaumer: wie gesagt, ich denke es geht hier in erster linie um eine kader- ergänzung. in so einer rolle (hinter hattenberger, grüner, gruber) könnte er ev. wieder an die alte form anknüpfen, wenn man ihm ein wenig zeit gibt und versucht ihn gezielt aufzubauen. ich persönl. halte eigentlich auch recht viel von ihm, außerdem wär er wär vermutlich relativ billig und tiroler. das würd einzig ein drittes jahr in folge ohne spielpraxis bringen und sonst nix. Nussbaumer muss spielen und das kann er bei uns sicher nicht. gezielt aufbauen könnt man ihn in Wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) ja stimmt wohl...was sagst zum wagner? übrigens: News SV Hall: Martin Saltuari ist drauf und dran einen Profivertrag bei Wacker Tirol zu bekommen. Quelle: rlw.at bearbeitet 17. Mai 2006 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. Mai 2006 Thomas Wagner wäre ein klasse Mann den ich sofort nehmen würde aber warum sollte er zu uns wechseln wenn er bei Mattersburg eine fixe Größe ist und nächste Saison UEFA-Cup spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2006 ja eh...ist vermutlich reht unrealistisch. der von mir mal aufgeworfene name carsten jancker hat sich auch erledigt...der geht, laut kicker, nach shanghai (der narrische, der weiß ja gar nicht was für ein leben dort auf ihn zukommt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 17. Mai 2006 der Kurier sagt, dass der FC Wacker vom BNZ die defensivleute Durmic und Dakovic verpflichtet. ausserdem verhandelt Ablinger mit Salzburg wegen Peter Orosz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2006 was können die? Durmic und Dakovic mein ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Mai 2006 ist durchaus denkbar dass schrott bald wieder in tirol ist. er hat sich in graz nicht viele freunde gemacht, von anfang an wollte er wieder weg. seine leistungen sind auch nicht soo berauschend dass wir ihn unbedingt halten müssen und junge österreichische verteidiger haben wir im roten graz ohnehin (lechner, sonnleitner). sollten wir etwas geld bekommen können ist er weg da bin ich mir sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 17. Mai 2006 was können die? Durmic und Dakovic mein ich... also ich weiss.. - dass das BNZ Tirol U19 momentan mit der Stronach-Akademie um den titel in der U19-liga kämpft und Durmic und Dakovic stammspieler sind - Durmic linksfuss ist und bei uns gegen 1860 München in einem freundschaftsspiel schon 45 minuten oder so mitwirkte und dabei überzeugend spielte und U19-Nationalspieler ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 17. Mai 2006 der morgige Kurier schreibt, dass sich der FC Wacker eine absage von Erwin Hoffer abholte. den zieht's nach Pasching. bitter, aber kann man nichts machen. mit uefa-cup-aussichten und wohl auch Paschings gehaltsangebot können wir nicht dienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) Den Horvath können wir uns abschminken, der ist fix beim GAK. Ich denke jedoch, daß uns das fast egal sein kann, denn dadurch wird der A. Schrott beim GAK nur "noch entbehrlicher". Die Verhandlungen könnten aber eine Plagerei werden, weil der GAK das natürlich erst mal nicht "zugeben" wird, andererseits aber wohl doch hofft ihn irgendwie loszuwerden. Bzgl. Aussenstürmer (falls so ein Typ wirklich geplant ist), würde ich mal den Namen Rolf Landerl vorschlagen. Er ist Österr., hat viel Erfahrung und eigentlich eine ganz ordentliche Frühjahrsrunde bei der Admira gepielt. Nachdem er hauptsächlich wegen der Euro08 zurück nach Österr. gekommen ist, wird er wohl kaum mit der Admira in irgendeine untere Liga wechseln und sein Erstligavertrag denk ich, sollte doch eigentlich schon ungültig sein, oder? bearbeitet 18. Mai 2006 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Mai 2006 Karriereinfos über die zuletzt gefallenen Namen: Martin Saltuari Thomas Wagner Peter Orosz Andreas Schrott Rolf Landerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 18. Mai 2006 Zu Orosz, da seit ihr wohl nicht alleine,... Ein kleiner Auszug aus der SN: ...Orosz hat Angebote aus der Bundesliga Das Gipfeltreffen ist somit auch das Duell der beiden klassischen Mittelstürmer. "Der Titel des Schützenkönigs ist mir wichtig. Aber noch wichtiger ist, dass wir die letzten sechs Partien gewinnen und Meister werden", meinte der Ungar Orosz, der im Vorjahr die Westliga-Schützenkrone bei Absteiger Puch mit 26 Treffern knapp verpasste. Heuer kann er sogar den Allzeit-Westliga-Torrekord von Sammy Koejoe (Wattens-Wacker/35) knacken. Die Leistungen des 24-Jährigen sind auch in höheren Ligen nicht unbemerkt geblieben. Orosz hat Angebote aus der heimischen Bundesliga und aus der 2. deutschen Bundesliga vorliegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2006 laut heutiger TT stehen 4 junge bnz-spieler bei Wacker hoch im kurs: Mattias Gstrein, Clemens Walch, Dario Darkovic und Amer Dumic. allerdings gibt es auch andere interessenten für sie. hoffe, die Tiroler bleiben im eigenen land! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Mai 2006 im grunde hast du recht, allerdings wird der GAK vorstand nicht vergessen haben wie sich tirol damals beschwert hat als wir schrott zum GAK holten.... leider war er bei uns einfach etwas zu unkonstant, sonst würde er sicherlich eine top verstärkung sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2006 die TT schreibt: "Auch beim möglichen Transfer von Hannes Aigner zur Wiener Austria wird man sich so schnell nicht einigen können. "Stronach gab die Order aus, keine Ablösen mehr zu zahlen. Damit ist die Sache vorerst einmal auf Eis gelegt", erklärt Manager Christian Ablinger. (Am 25. Mai gibt es eine neue Verhandlungsrunde. Dann kehrt Austria-Mäzen Frank Stronach nach Österreich zurück.) Damit ist die Stürmer-Frage noch lange nicht gelöst. Der Pacanda-Nachfolger soll auch noch gefunden werden. Aber da sollte der neue Coach ein Wörtchen mitreden ... Die besten BNZ-Kicker des erfolgreichen U19-Teams sollen in Zukunft beim FC Wacker weitere Sprossen ihrer Karriere-Leiter erklimmen. Entweder beim Kooperationspartner Wattens oder schon in der grünschwarzen Kampfmannschaft. Am gefragtesten ist Clemens Walch, der in Alkmaar schon ein Probetraining absolvierte, seit Wochen mit dem FC Wacker verhandelt, aber auch bei Rapid und Salzburg hoch im Kurs steht." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts