Kaderplanungen


badest

Recommended Posts

ASB-Legende

hier die offizielle nachrichtvon der wacker hp:

"Der FC Wacker Tirol wird die Option auf den Spieler Florian Sturm nicht wahrnehmen und sich somit nach Saisonende vom Tiroler Offensivspieler trennen. Dies wurde dem Spieler am 4. 5. 2006 in einem Gespräch von Sportmanager Christian Ablinger mitgeteilt."

schade für den Sturm, ich hätte ihn nicht ungern weiterverpflichtet gesehen, allerdings nur unter der voraussetzung, daß entweder Schreter und/oder Hörtnagl uns verlassen hätten. Nachdem letzteres nicht der Fall zu sein scheint, war unsere linke Seite einfach überbesetzt

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

hoff immer noch, dass man sich auch irgendwie fair von Hörtnagl trennen kann, trotz vertrag. mit Kolousek, Mader, Windisch und Schreter gibts so schon genug, die für die linke seite in frage kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stimmt...und sag ich im übrigen schon lange. hoffe man kann sich mit dem hörtnagl irgendwie einigen....so ist das ja kein zustand. der ist schon wieder das ganze frühjahr nur verletzt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Eine Verletzuung über eine nicht mal halbe Saison ist mMn schon entschuldbar, zumindest kein Grund für eine Auflösung des Vertrags.

Aber ich glaube bei ihm stimmt die Einstellung nicht mehr. Er hat es ja im Winter auch öffentlich kund getan, dass er mit der Betreuung nicht zufrieden ist.

Das sind Sachen, die nicht unbedingt an die Öffentlichkeit müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

aus dem Kurier

- Sturm musste gehen, weil "das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen muss", so Ablinger

- Pacanda wird wohl auch gehen müssen, weil er im frühjahr nicht überzeugt (und das wohl, Anmerkung von mir, seinen preis nicht rechtfertigt)

- eine neue #9 soll kommen

- ausserdem ein neuer junger, einheimischer stürmer

- von den jungen aus dem BNZ ist man sich mit abwehrspieler Amer Durmic bereits einig, auch Clemens Walch soll kommen

wie schon mal hier geschrieben.. junge, einheimische stürmer wären unter anderem Mayer (Altach), Sikorski (Bayern Amas), Maierhofer (Bayern Amas), Salkic (Austria Amas).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

klingt für mich alles recht einleuchtend...auch der fall pacanda, obwohl ich ihn schon für ziemlich gut halte und wohl kaum wer ernsthaft beurteilen kann ob ihm nicht nur seine ewigen kleinen wehwehchen die form gekostet haben. aber wenn der preis für ihn nicht mehr nach unten verhandelbar ist... :(

das hauptproblem wird wohl die neue Nr. 9 sein...möchte mal wissen wen wir da holen wollen :ratlos:

und natürlich stört mich in der obigen aufzählung noch eine sache: wos is mit dem neuen LV? :madmax:

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
aus dem Kurier

- Sturm musste gehen, weil "das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen muss", so Ablinger

- Pacanda wird wohl auch gehen müssen, weil er im frühjahr nicht überzeugt (und das wohl, Anmerkung von mir, seinen preis nicht rechtfertigt)

- eine neue #9 soll kommen

- ausserdem ein neuer junger, einheimischer stürmer

- von den jungen aus dem BNZ ist man sich mit abwehrspieler Amer Durmic bereits einig, auch Clemens Walch soll kommen

wie schon mal hier geschrieben.. junge, einheimische stürmer wären unter anderem Mayer (Altach), Sikorski (Bayern Amas), Maierhofer (Bayern Amas), Salkic (Austria Amas).

1052154[/snapback]

Ich dachte, Sturm wollte von sich aus bleiben? Wie kanns dann am Preis scheitern? Aber egal, diese Seite ist ja ohnehin schon doppelt besetzt.

Das mit Pacanda ist schade. Er hat nicht überzeugt- das stimmt- aber wer ist außer Kolousek im Frühjahr überhaupt längerfristig positiv aufgefallen?

Eine neue Nr 9? und ein Stümer? Also 2 Stümer? Verspekulieren darf man sich dabei aber jetzt nicht mehr, sonst sehe ich uns dann in der Winterpause wieder zu Nachrüstungen gezwungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich dachte, Sturm wollte von sich aus bleiben? Wie kanns dann am Preis scheitern? Aber egal, diese Seite ist ja ohnehin schon doppelt besetzt.

Das mit Pacanda ist schade. Er hat nicht überzeugt- das stimmt- aber wer ist außer Kolousek im Frühjahr überhaupt längerfristig positiv aufgefallen?

Eine neue Nr 9? und ein Stümer? Also 2 Stümer? Verspekulieren darf man sich dabei aber jetzt nicht mehr, sonst sehe ich uns dann in der Winterpause wieder zu Nachrüstungen gezwungen.

1052450[/snapback]

bzgl. sturm: gratis spielen tut er ja trotzdem nicht...wenn die fragliche position schon besetzt ist, dann muß der neue eben leistungsmäßig ein echter gewinn sein, sonst spart man sich lieber dessen gehalt, oder? ich denke so ist die sache zu verstehen.

bzgl. stürmer: ja, das wird wohl eher schwierig. mindestens 1 davon muß einschlagen!

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

wenn man aber das positive an der Pacanda-sache sehen will: Aganun wird sicher wieder aufblühen, wenn Pacanda weg ist, da er sich am platz einfach nicht mit ihm verstanden hat. bleibt zu hoffen, dass man nun einen stürmer findet, der sich mit Aganun gut ergänzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also beim aganun kann es eigentlich nur mehr besser werden. der spielt zur zeit,gemessen n dem was er schon gezeigt hat, unterirdisch.

der neue "junge" österr. stürmer könnte auch dieser mario saltuari vom sv hall werden (wie die TT schon mal angedeutet hat), geburtsjahr: 1983 (nicht mehr ganz so jung also). zur zeit 15 tore in der regionalliga :wos?: ... nicht schlecht.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Hall plagte sich zu einem Punkt

Gleich in der 4. Minute hatte Hall Stürmer Martin Saltuari viel Platz. Der Südtiroler ging über links, doch dann war er zu eigensinnig er wollte alle Verteidiger überspielen, was ihm jedoch auch nicht gelang. (...)

www.rlw.at

keine ahnung ob das stimmt. jedenfalls heisst er Martin und nicht Mario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das hat mich auch schon gewundert...je nachdem ob ich auf die TT internetseite oder auf die regionalliga west- seite schau, finde ich einen anderen namen (wird wohl nicht 2 saltuaris bei hall geben)...

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja wie auch immer...ich würd dem burschen schon mal eine chance geben. wär so eine art "absicherung" falls der zu erwartende neue 1er stürmer doch nicht so einschlägt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.