Kaderplanungen


badest

Recommended Posts

JUSTICE

Manuel Schmids vertrag in Altach läuft laut Altach-channel aus. ich gehe zwar davon aus, dass er in Altach bleibt, aber wenns möglich wär, würd ich den sofort holen, egal ob wir ihn brauchen oder nicht :)

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel Schmids vertrag in Altach läuft laut Altach-channel aus. ich gehe zwar davon aus, dass er in Altach bleibt, aber wenns möglich wär, würd ich den sofort holen, egal ob wir ihn brauchen oder nicht :)

1073778[/snapback]

wenn Mader dafür bleibt gerne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was mich beinahe ncoh mehr stört als die tatsache, daß noch kein neuer trainer da ist, ist vielmehr die (vermutlich) daraus folgende problematik fehlender spielerverpflichtungen. einerseits natürlich vernünftig damit zu warten bis eine neuer trainer an board ist, aber wenn ich andererseits höre, daß ried sich darum bemüht den orosz als ersatz für kuljic zu holen, wenn man die horvath verpflichtung beim gak sieht, sowie die wechsel von sara, thonhofer etc. befürchte ich halt, daß "der markt" schon ziemlich abgegrast sein wird, bis wir mal soweit sind echte entscheidungen zu treffen.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eine rückkehr von sammy können wir uns abschminken:

"Zweitligist Eintracht Braunschweig hat Samuel Koejoe vom SC Freiburg verpflichtet. Der Niederländer wechselt ablösefrei und erhält einen Vertrag bis 2008 bei den Niedersachsen".

quelle: transfermarkt.de

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Nachdem sich bei uns transfertechnisch bisher ja praktisch noch gar nichts getan hat, hier einfach einmal eine Liste der Ausgemusterten bei Salzburg.

Heinz Arzberger, Roland Kirchler, Christian Mayrleb, Christoph Jank, Wolfgang Mair, Jürgen Pichorner, Markus Scharrer, Alex von Schwedler, Ronald Gercaliu.

Wie die TT berichtet (und ich glaube einfach daran, dass dies einfach eine aus der Luft gegriffene Geschichte ist), werden Mair, Kirchler und Mayrleb mit Wacker in Verbindung gebracht.

Insgesamt würde ich sagen, dass wir von denen gar keinen brauchen können, wenn einer der drei genannten Ex-Tiroler kommt, wird es aber sicher lustig im Stadion. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja...gercaliu vielleicht (den schrott würde ich trotzdem vorziehen, aber ev. kann es sich red bull, im gegensatz zum GAK, erlauben den spieler einfach zu "verschenken")

ich persönl. würde auch den mair wieder nehmen, eine öffentl. entschuldigung was seine aussagen vor dem wechsel angeht, vorausgesetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
naja...gercaliu vielleicht (den schrott würde ich trotzdem vorziehen, aber ev. kann es sich red bull, im gegensatz zum GAK, erlauben den spieler einfach zu "verschenken")

Gercaliu wollen wohl viele haben, und die meisten können mehr zahlen als wir. es gibt keinen grund warum er ausgerechnet zu uns kommen sollte. Austria, Pasching oder Ausland.

Mair könnt ich mir bei Rapid gut vorstellen, wenn Akagündüz wieder in die türkei wechselt. dafür könnt Hoffer dann aber bei uns landen, jedoch ist auch hier Pasching wahrscheinlicher. vielleicht bekommen wir dann aber Gilewicz. fragt sich nur, ob wir den überhaupt noch wollen.

von der Salzburg-liste kommen mMn nur Pichorner und Jank in frage und bei beiden sage ich, dass ihre klasse nicht ausreicht, um einen transfer zu rechtfertigen. da haben wir mit Knabel, Gruber und Windisch und den jungen in der hinterhand schon selber spieler, die ebenso viel bringen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Gercaliu wollen wohl viele haben, und die meisten können mehr zahlen als wir. es gibt keinen grund warum er ausgerechnet zu uns kommen sollte. Austria, Pasching oder Ausland.

Das denke ich auch. Außerdem würd ich bei ihm schon auch noch abwarten, ob er die gute Halbsaison, die er bei Sturm hatte, nach diesem Tiefschlag bei Salzburg bestätigen kann.

Mair könnt ich mir bei Rapid gut vorstellen, wenn Akagündüz wieder in die türkei wechselt. dafür könnt Hoffer dann aber bei uns landen, jedoch ist auch hier Pasching wahrscheinlicher. vielleicht bekommen wir dann aber Gilewicz. fragt sich nur, ob wir den überhaupt noch wollen.

1078297[/snapback]

Das Hauptproblem ist ja, dass wir im Moment jeden Stürmer, der mit einiger Sicherheit mindestens 5-8 Tore in der Saison schießt, grundsätzlich brauchen könnten. Also Gilewicz habe ich auch schon einmal im Kopf gehabt, da der ja auch noch immer einen sehr guten Ruf in Tirol genießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

.. ist halt auch schon 35 und bringt uns nur mehr kurzfristig was. aber das wär von den rückholkandidaten in der kombination qualität/ruf bei fans sicher noch der beste.

hoff noch immer dass wir Orosz bekommen oder vielleicht Viana von Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
.. ist halt auch schon 35 und bringt uns nur mehr kurzfristig was. aber das wär von den rückholkandidaten in der kombination qualität/ruf bei fans sicher noch der beste.

1078312[/snapback]

aber man muss halt einfach realistisch sein, was in der momentanen Situation möglich ist. Einerseits ist Wacker halt ein eher kleiner Verein, andererseits schlafen die anderen Vereine auch nicht und einige Kandidaten sind gar nicht mehr zu haben. Es ist halt leider so, dass wir einen Spieler von der grundsätzlichen Klasse eines Pacanda unter normalen Umständen nicht bekommen können. Da muss es schon einen Haken dabei geben, wie man gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na...also den gilewicz würd ich in dem alter nicht mehr holen. er hat doch merklich an qualität eingebüßt. das wär wohl nur mehr eine notlösung, wenn orosz und co. nicht zu bekommen sind.

Gercaliu wollen wohl viele haben, und die meisten können mehr zahlen als wir. es gibt keinen grund warum er ausgerechnet zu uns kommen sollte. Austria, Pasching oder Ausland.

1078297[/snapback]

der einzige grund könnte sein, daß salzburg ihn nicht zu einem direkten konkurrenten wie der austria wechseln läßt...

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

aber man muss halt einfach realistisch sein, was in der momentanen Situation möglich ist. Einerseits ist Wacker halt ein eher kleiner Verein, andererseits schlafen die anderen Vereine auch nicht und einige Kandidaten sind gar nicht mehr zu haben. Es ist halt leider so, dass wir einen Spieler von der grundsätzlichen Klasse eines Pacanda unter normalen Umständen nicht bekommen können. Da muss es schon einen Haken dabei geben, wie man gesehen hat.

mal sehen ob Straka da was bewegen kann. möglicherweise geniesst er ja in tschechien einen guten ruf unter spielern und kann uns was brauchbares vermitteln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich glaube auch, dass jene Salzburg Ausrangierten für uns nichts. Ev. Gercaliu, aber zuerst sollten wir wirklich vorne was zu Stande bringen.

Der Mair würde neben Aganun wahrscheinlich auch nix bringen. Der braucht einen anderen Typen neben ihn, und alleine bringt er auch nicht mehr zam als Aganun.

Der Straka wird sicher nicht nur leer Worte sprechen bei seiner Pressekonferenz. Ich bin mir sicher, dass wir wieder so eine Überaschung wie Kolousek oder Pacanda mit ihm an Land ziehen können.

Wenn Mair aber zu Rapid kommt, dann wäre der Hoffer sicher überlegenswert, wenn leistbar.

Das werden auf jeden Fall spannende Tage bis Transferende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.