revo Oasch Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) DAS wär allerdings was ! 1051156[/snapback] Scheint zur Zeit verletzt zu sein, oder verletzt gewesen zu sein, nicht? edit: Seit November kein Spiel gemacht, und davor immer nur eingewechselt worden. Wäre also sicherlich auch nicht ohne Risiko. bearbeitet 4. Mai 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Mai 2006 Scheint zur Zeit verletzt zu sein, oder verletzt gewesen zu sein, nicht?edit: Seit November kein Spiel gemacht, und davor immer nur eingewechselt worden. Wäre also sicherlich auch nicht ohne Risiko. 1051163[/snapback] War nicht verletzt sondern spielt in den Überlegungen von Zenga keine Rolle mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Mai 2006 War nicht verletzt sondern spielt in den Überlegungen von Zenga keine Rolle mehr 1051171[/snapback] Das erklärt natürlich auch einiges. Danke für die Infos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 4. Mai 2006 Immerhin, der Krivokapic könnte sich mit Bazina gut verständigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Mai 2006 Immerhin, der Krivokapic könnte sich mit Bazina gut verständigen. 1051190[/snapback] Wieso der Eine ist Kroate der Andere Serbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 4. Mai 2006 Wieso der Eine ist Kroate der Andere Serbe 1051194[/snapback] Die Sprachen sind sich sehr sehr ähnlich, fast identisch, genauso wie bosnisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Mai 2006 Die Sprachen sind sich sehr sehr ähnlich, fast identisch, genauso wie bosnisch. 1051220[/snapback] Jetzt noch perverser beide sind Bosnier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 4. Mai 2006 Jetzt noch perverser beide sind Bosnier 1051237[/snapback] Der Krivokapic ist laut transfermarkt.de Doppelstaatsbürger, spielte aber für SCG in der Nationalmannschaft. Möglicherweise ein eingebürgerter Flüchtling aus Bosnien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Mai 2006 Der Krivokapic ist laut transfermarkt.de Doppelstaatsbürger, spielte aber für SCG in der Nationalmannschaft. Möglicherweise ein eingebürgerter Flüchtling aus Bosnien. 1051240[/snapback] Das ist viel zu kompliziert zu erklären! Lasst das Thema lieber gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2006 übrigens weissenberger wurde ausgetauscht, nachdem er behandelt wurde. könnte also wieder mal verletzt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Mai 2006 Bin übrigens der Meinung, dass uns ein Flo Sturm, der auch eine Chance kriegt uns sehr wohl weiterhelfen kann. Er ist mir auf links zumindest um Welten lieber als der Dollinger. Völlig auf deiner Linie, wir haben eh schon öfters drüber geredet. Sturm ist kaum aufgefallen, was aber auch daran lag, dass er zwar unspektakuläre Spiele abgeliefert hat, aber immer zuverlässig war und kaum Fehler gemacht hat! Zumindest kann ich mich kaum an spielentscheidente Schnitzer erinnern und ich hatte eigentlich auch nie ein schlechtes Gefühl, wenn er den Ball hatte. Sturm mag uns nicht entscheidend weiterhelfen, keine Frage - aber als Kaderergänzung würde ich ihn sofort holen, murrt nicht, setzt sich auf die Bank, Österreicher, grad mal 24 Jahre alt (in zwei Tagen) und ohnehin nur als Back-Up für Mecki Katzer gedacht. Einen besseren, der ins Anforderungsprofil passt, werden wir nicht finden, auch weil Sturm ja auch links im Mittelfeld oder als Flügelstürmer (was er früher gespielt hat) eingesetzt werden könnte. Habe nie wirklich verstanden, warum er eigentlich gehen musste. Abgesehen davon, dass seine Technik ca. 200 Mal so ausgereift ist wie jene von Matthias "ich kann nich Fussball spielen" Dollinger Ich bin grundsätzlich kein allzu großer Fan von Rückholaktionen, aber in diesem Fall (es handelt sich hierbei nicht um einen Leistungsträger, sondern um einen team player!) wäre ich absolut dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Mai 2006 Sport1: Wie schaut die Kaderplanung der Kampfmannschaft aus?Schöttel: Ich tausche mich ständig mit Trainer Zellhofer aus. Derzeit sind wir in einer Phase in der viel beobachtet und abgewogen wird, in der etliche Gespräche mit Spielern und deren Beratern stattfinden. Auch wenn es unpopulär ist, möchte ich da aber keine Namen nennen. Sport1: Ist ein größerer Umbau des Teams zu erwarten? Schöttel: Das glaube ich auf keinen Fall. Das ist alleine auf Grund der Vertragskonstellation gegeben. Mit Kienast, Adamski und Korsos laufen Ende Juni lediglich drei Verträge aus. Da wird sich nächstes Jahr wesentlich mehr tun, da im Juni 2007 dann zwölf Verträge auslaufen. Andererseits werden wir im Sommer natürlich punktuell Veränderungen vornehmen, die uns hoffentlich stärker machen. Sport1: Ist die Rückkehr von Ex-Kapitän Steffen Hofmann weiter ein Thema? Schöttel: Wir sind ständig im Kontakt mit ihm und seinen Beratern. Die signalisieren uns allerdings, dass so eine Rückkehr schwierig bis unmöglich werden wird. Er hat Angebote aus der Deutschen Bundesliga und ich gehe auch davon aus, dass er so ein Angebot jenem von Rapid vorziehen wird. Im Moment sehe ich ihn also eher bei einem Verein der Bundesliga, aber wir werden an diesem Thema sicher dranbleiben. Fußball ist ein Tagesgeschäft und da kann sich die Situation schnell ändern. Das ganze Interview gibt es hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) Doppelt bearbeitet 4. Mai 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Mai 2006 Ich bin grundsätzlich kein allzu großer Fan von Rückholaktionen, aber in diesem Fall (es handelt sich hierbei nicht um einen Leistungsträger, sondern um einen team player!) wäre ich absolut dafür. 1051338[/snapback] meine rede. genau solche kaderspieler brauchen wir für die einenhalbte reihe: vielseitig einsetzbare spieler mit guter technik, die mit vollem einsatz zur sache gehen und nicht die beleidigte diva spielen, wenns mal nicht so läuft. eine rückkehr von sturm wäre in dieser hinsicht balsam auf unsere linke seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) Das ganze Interview gibt es hier. 1051348[/snapback] Also genauso wie die meisten user es erwartet haben: der große Umbau beginnt nächstes Jahr und dieses Jahr werden kleine Baustellen behoben. Eigentlich gut so nur sollte man schauen, das nichtsdestotrotz nächste Saison eine starke Truppe auf läuft die wenigstens eine Chance hat in die UEFA- Ränge zu kommen bearbeitet 4. Mai 2006 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts