Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
hab mir grad die tore von jagne angesehen. sehr cooler junger mann. her mit dem. endlich wieder mal eine perle  :clap:

1047679[/snapback]

wegen drei tore in der red zac?? da hätten wir den gartler auch behalten können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
wegen drei tore in der red zac?? da hätten wir den gartler auch behalten können...

1047711[/snapback]

:verbot: Er hat 3 Tore geschossen in der Liga, eins im Cup und 3 ( oser sogar 4) aufgelegt und des in 9 Spielen

Außerdem ist er schon Kult.

http://www.modou-jagne.at.tt/

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

also ich wär ja sehr stark für jan polak vom 1.fc nürnberg.

leider ist das nur ein unrealitischer wunsch...

Ot: denke, dass man spieler aus der red zac nur dann holen sollte, wenn sie noch unter bzw. anfang 20 sind und man sie lang genug (sprich halbe saison bis saison) beobachtet hat und sie da eine konstant gute leistung gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
:verbot: Er hat 3 Tore geschossen in der Liga, eins im Cup und 3 ( oser sogar 4) aufgelegt und des in 9 Spielen

Außerdem ist er schon Kult.

http://www.modou-jagne.at.tt/

1047714[/snapback]

der hoffer hat auch bereits 3 tore geschossen (noch dazu in der buli) aber trotzdem kann man noch nicht sagen wie gut er wirklich ist!

und nur weil ein spieler kult ist, hat er kein recht auf ein rapid leiberl, soviel steht auch fest! sonst können wir gleich den knez, den pasha und den laurson zurückholen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
der hoffer hat auch bereits 3 tore geschossen (noch dazu in der buli) aber trotzdem kann man noch nicht sagen wie gut er wirklich ist!

und nur weil ein spieler kult ist, hat er kein recht auf ein rapid leiberl, soviel steht auch fest! sonst können wir gleich den knez, den pasha und den laurson zurückholen...

1047726[/snapback]

Bitte er ist mein Wunschspieler und mit dir red ich nicht mehr :eviltongue::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Bitte er ist mein Wunschspieler und mit dir red ich nicht mehr :eviltongue:  :D

1047730[/snapback]

sorry ich wusste nicht dass er dein absoluter wunschspieler ist, hehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
sorry ich wusste nicht dass er dein absoluter wunschspieler ist, hehe!

1047735[/snapback]

Du kannst ihn dir heute auf premiere gegen dan LASK anschauen un dir ein Bild machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Du kannst ihn dir heute auf premiere gegen dan LASK anschauen un dir ein Bild machen

1047742[/snapback]

werd ich machen - wann beginnt die konferenz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Angeblich (sport1.at) ist Austria mit Christian Fuchs fast einig???? Wäre ein herber Schlag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ja genau - vor allem ivanschitz und jezek sind echt bröckerl *gg* und der tabellenplatz hat ja damit wohl kaum was zu tun, sonst müssten wir den oli freund zurückholen

einer in der mitte würd schon genügen

1047706[/snapback]

war ja klar das sowas kommt. das ein verein NUR brocken im team hat , ist schwer möglich. logisch. ich rede da von der mehrheit.

und das der tabellenplatz AUSSCHLIESSLICH was mit der robustheit der spieler zu tun hat, hab ich auch nicht behauptet. aber das ist sicher ein unschätzbarer vorteil der salzburger kicker. ich bin überzeugt die werden im europacup alles andere als übel abschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sollte sich Leitgeb für die Austria entscheiden wäre es zwar schade, für seine Position haben wir mit Kavlak aber ohnehin ein vielversprechendes und dazu noch um vier Jahre jüngeres Talent im Kader. Um Welten wichtiger wären meiner Meinung nach ein linker- sowie ein defensiver Mittelfeldspieler, da uns Korsos und eventuell sogar Bejbl im Sommer verlassen werden. Für den linken Flügel würde ich einen Transfer von Christian Fuchs begrüßen (der dürfte aufgrund seines noch bis 2009 dauernden Vertrags schwer zu bekommen sein), fürs defensive Mittelfeld würde mir Säumel gefallen, wobei ich auf dieser Position eher zu einem Routinier und Führungsspieler aus dem Ausland (in Österreich fallt mir nämlich keiner solcher ein, der finanzierbar oder uns weiterhelfen könnte), tendiere. Einen Back-Up für Katzer kann man verpflichten, oder man holt einfach Schrammel von den Amateuren rauf. Wäre mir persönlich egal, könnte mich mit beiden Varianten anfreunden. Weiters wäre ich einem Innenverteidiger im Alter zwischen 26 und 29 nicht abgeneigt. Mit Burgstaller haben wir zwar so einen in unseren Reihen, nur sind drei (Burgstaller, Valachovic, Hiden) Innenverteidiger doch relativ wenig, vor allem wenn man bedenkt, dass alle samt ziemlich verletzungsanfällig sind (Jozef war bis auf den Wadenbeinbruch, den er sich beim letzten Stadthallenturnier zugezogen hat zwar ziemlich selten verletzt, glaube mich aber erinnern zu können, dass er bei Slovan Liberec kaum mehr als fünfundzwanzig Spiele pro Saison absolviert hat, da er ziemlich oft verletzt war).

Die restlichen Positionen sind meines Erachtens gut genug besetzt, die ein oder andere Kaderergänzung könnte allerdings auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Jetzt will ich hier auch einmal einen konkreten Spielernamen einwerfen, hab mich gestern durch kränkliche Langeweile dazu motiviert, wiedermal nach geeigneten Spielern zu suchen und bin auf einen aus meiner Sicht sehr interessanten jungen Mann gestoßen:

Name: Kolja Afriyie _Deutschland_

4_kolja06a.jpg

Größe: 1,87 m

Position: IV (RV)

Derzeitiger Verein: Esbjerg FB (aktueller 5. der Dänischen SAS-Ligaen)

Vertragsende: 06/2006 (somit ablösefrei)

Was mir vor allem imponiert, ist das Detail, dass er 2000 (mit knapp 18 Jahren) vom HSV "rausgeworfen wurde" (auf offiziellen Grund von schlechten schulischen & sportlichen Leistungen und angeblichen Undiszipliniertheiten) und Anstatt aufzugeben, sich über die 2. Dänische Liga (aus der Reserve des AC Horsens) innerhalb von 2 - 3 Saisonen mit starken sportlichen Leistungen für höhere Aufgaben empfehlen konnte und so auch vor 2 Jahren einen Vertrag in der 1. Liga bei Esbjerg FB erhielt, wo er vorige Saison, als auch den Großteil dieser Saison (wobei ich nach der Statistik vermute, dass er sich im vergangenen Herbst verletzt hat) Stammspieler war und auch UEFA-Cup spielte. Dazwischen gab es auch vier U-21 Nationalteameinsätze für Deutschland (damals u.a. mit Kevin Kuranyi) unter Jürgen Kohler.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Ihn noch nicht gesehen habe, allerdings daugt mir sein Werdegang und er scheint, laut damaliger Aussage von Kohler zur Einberufung ins U-21 Team "ein schneller und zweikampfstarker" Innenverteidiger zu sein.

Da sein Vertrag mit Ende der Saison ausläuft, ist er vielleicht der Junge IV den wir suchen, da Esbjerg auch nur noch die Chance hat, über das Cupfinale am 11. Mai, international dabei zu sein, muss auch das kein gewichtiges Argument gegen eine mögliche Verpflichtung sein.

Meiner Meinung nach könnte das ein wirklich interessanter Mann sein, vielleicht komme ja nicht nur ich auf Ihn?! Ansonsten ist es leider schwer an halbwegs brauchbare Infos zu kommen, da mein dänisch sehr beschränkt (nicht vorhanden) ist... :D

Hier noch ein paar Links zur besseren Information:

Info 1

Info 2

Stan a.k.a. Scouting Stiffla :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kolja Afriyie - sehe das sein verein Esbjerg FB relativ viele gegentore erhält. gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. spricht nicht für die IV von esbjerg. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Jetzt will ich hier auch einmal einen konkreten Spielernamen einwerfen, hab mich gestern durch kränkliche Langeweile dazu motiviert, wiedermal nach geeigneten Spielern zu suchen und bin auf einen aus meiner Sicht sehr interessanten jungen Mann gestoßen:

Name: Kolja Afriyie _Deutschland_

4_kolja06a.jpg

Größe: 1,87 m

Position: IV (RV)

Derzeitiger Verein: Esbjerg FB (aktueller 5. der Dänischen SAS-Ligaen)

Vertragsende: 06/2006 (somit ablösefrei)

Was mir vor allem imponiert, ist das Detail, dass er 2000 (mit knapp 18 Jahren) vom HSV "rausgeworfen wurde" (auf offiziellen Grund von schlechten schulischen & sportlichen Leistungen und angeblichen Undiszipliniertheiten) und Anstatt aufzugeben, sich über die 2. Dänische Liga (aus der Reserve des AC Horsens) innerhalb von 2 - 3 Saisonen mit starken sportlichen Leistungen für höhere Aufgaben empfehlen konnte und so auch vor 2 Jahren einen Vertrag in der 1. Liga bei Esbjerg FB erhielt, wo er vorige Saison, als auch den Großteil dieser Saison (wobei ich nach der Statistik vermute, dass er sich im vergangenen Herbst verletzt hat) Stammspieler war und auch UEFA-Cup spielte. Dazwischen gab es auch vier U-21 Nationalteameinsätze für Deutschland (damals u.a. mit Kevin Kuranyi) unter Jürgen Kohler.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Ihn noch nicht gesehen habe, allerdings daugt mir sein Werdegang und er scheint, laut damaliger Aussage von Kohler zur Einberufung ins U-21 Team "ein schneller und zweikampfstarker" Innenverteidiger zu sein.

Da sein Vertrag mit Ende der Saison ausläuft, ist er vielleicht der Junge IV den wir suchen, da Esbjerg auch nur noch die Chance hat, über das Cupfinale am 11. Mai, international dabei zu sein, muss auch das kein gewichtiges Argument gegen eine mögliche Verpflichtung sein.

Meiner Meinung nach könnte das ein wirklich interessanter Mann sein, vielleicht komme ja nicht nur ich auf Ihn?! Ansonsten ist es leider schwer an halbwegs brauchbare Infos zu kommen, da mein dänisch sehr beschränkt (nicht vorhanden) ist... :D

Hier noch ein paar Links zur besseren Information:

Info 1

Info 2

Stan a.k.a. Scouting Stiffla :=

1047821[/snapback]

schaut wirklich ganz süß aus, aber wie gesagt, ist halt so eine auf gut glück scouting aktion :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten