Recommended Posts

Super FOMO

mit so einem transfer könnte man sich die bisher recht positive transferpolitik dieser saison mal wieder kräftig zusammenhauen :glubsch:

hoffen wir also auf das beste ..

jetzt übergeb ich aber das wort an mister GWM

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
oh mein gott!

bitte nicht. plassnegger will ich auf keinen fall bei uns sehen. wofür auch? rechts brauchen wir absolut niemanden mehr! da sind wir mit dober, garics, thonhofer, hiden, etc. gut besetzt.

1074301[/snapback]

kann diesen transfer - sollte er denn zustande kommen - auch überhaupt nicht nachvollziehen. selbst wenn man markus hiden abgeben würde, wäre man meiner meinung nach noch ausreichend besetzt.

aber man darf wirklich gespannt sein was da noch passiert - scheinbar werden wir noch einige abgänge "verkraften" müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mit so einem transfer könnte man sich die bisher recht positive transferpolitik dieser saison mal wieder kräftig zusammenhauen  :glubsch:

1074332[/snapback]

sehe ich ähnlich.

jetzt heißt's beten, denn im gegensatz zu den ersten beiden verpflichtungen wäre plassnegger wohl einer der drei "führungsspieler".

davon abgesehen mag plassneggers verpflichtung nicht so schlimm wie eine von kiesenebner sein, was aber nichts an der tatsache ändert, daß ich ihn überhaupt nicht in grün-weiß sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist
sehe ich ähnlich.

jetzt heißt's beten, denn im gegensatz zu den ersten beiden verpflichtungen wäre plassnegger wohl einer der drei "führungsspieler".

davon abgesehen mag plassneggers verpflichtung nicht so schlimm wie eine von kiesenebner sein, was aber nichts an der tatsache ändert, daß ich ihn überhaupt nicht in grün-weiß sehen will.

1074338[/snapback]

Wozu genau brauchen wir den Plassnegger? Was kann er, wo Bedarf bei uns besteht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

bis jetzt 3 neuverpflichtungen und alle 3 haben beim fak gespielt! wann gabs das zuletzt? unglaublich eigentlich...

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bis jetzt 3 neuverpflichtungen und alle 3 haben beim fak gespielt! wann gabs das zuletzt? unglaublich eigentlich...

1074342[/snapback]

naja, wenn spieler wie sara oder thonhofer in ihrer kindheit bzw. jugend einmal in einem solchen kader gestanden sind, kann ich ein auge zudrücken und dies als "jugendsünde" gelten lassen. wenn ein spieler aber laut statistik 6 (!) saisonen in violett (3 saisonen bei salzburg, dann 3 saisonen bei der austria) aufgelaufen ist, vergeht`s mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Y entonces ? Jetzt spielen sie bei Rapid und müssen 100% für Rapid geben - wenn sie das machen, können sie von mir aus vorher auch Häfnbrüder gewesen sein und jeden Tag saufen gehen...

Und BITTE: Linke Außenbahn = Linker Flügel. Wenn wir uns an Begriffe wie "linke Außenbahn" gewöhnen, wird uns bald jeder Gegner 'nen Tunnel schieben, wir werden Tore mit der Hacke kassieren und wenn wir über die Außen kommen, semmeln sich die Gegner ganz dufte mit dem Fuß voran in unsere Beine. AAAAAAHHHHH !!!!! :aaarrrggghhh:

Plassengger ist bei Gott keine Wunschneuverpflichtung - aber es ist ein Anfang. Oft habe ich mich im Frühjahr gefragt, wieso wir statt eines zB schwachen Garics oder eines fürchterlichen Dollinger nicht jemand anderen bringen können --> so haben wir einfach mehr Alternativen. Und Plassenegger wird nicht der letzte Transfer gewesen sein.

Milchmädchenrechnung:

(Ernstzunehmende) Abgänge der letzten acht Monate: Hofmann, Ivanschitz, Korsos, Adamski, Kienast, Labant.

Neuverpflichtungen in dieser Zeit: Bazina, Sara, Thonhofer, Plassnegger.

Daher werden noch 2 Leute kommen ("im Sommer werden wir am Transfermarkt aktiv werden") und die werden gut sein. Wenn sie es nicht sind, müssen die Geholten halt gut sein oder werden. *Wir machen Stars*.

EDIT:

wenn ein spieler aber laut statistik 6 (!) saisonen in violett (3 saisonen bei salzburg, dann 3 saisonen bei der austria) aufgelaufen ist, vergeht`s mir...

Das mag schon sein, aber Martin Hiden war ein ähnlicher Fall, wurde sogar mit der Austria Meister - und ist jetzt wohl einer der wichtigsten und verlässlichsten Spieler unseres Teams !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

laut orf teletext wechselt kuljic zu sion in die schweiz, daher kein thema (falls er überhaupt eines war) bei uns. mMn hätte er da auch in ö bleiben können. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

und da ist er, der obligatorische griff ins klo...hoffe es stimmt nicht, aber die hoffnung ist wie ein maiglöckchen im spätherbst...

edit: andererseits, wenns wirklich nur ein 1-jahresvertrag wird setzt man den spieler von beginn an unter druck, sagt ihm, wennst dich net einehaust bist gleich wieder weg, könnte funktionieren. aber ich hoffe, dass der TRansfer von zellhofer ausgegangen ist, nicht dass er dann einen spieler hat, den er gar nicht wollte...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Daher werden noch 2 Leute kommen ("im Sommer werden wir am Transfermarkt aktiv werden") und die werden gut sein. Wenn sie es nicht sind, müssen die Geholten halt gut sein oder werden. *Wir machen Stars*.

1074353[/snapback]

Egal wieviel Klasse diese Neuzugänge haben, 2 wären denk ich zuwenig.

1 IV,2 zentrale oder 1 zentraler/linker MFSpieler, 1 Stürmer wenn Aka geht .... mir geht noch so viel ab und Plassnegger passt da gar ned rein :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten