Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Mai 2006 Thonhofer, Hoffer wurden sicher mit Augenmerk Zukunft geholt weil ich glaub nicht, daß unsere Verantwortlichen so dumm sind und 2007 7-10 Mann holen. Was heißt das Was heißt wurden geholt kann nirgends wo finden, dass hoffer schon fix ist, falls ich mich irren sollte - sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2006 So schlecht wie hier alle tun ist die Mannschaft auch nicht. Sicher müssen noch ein IV und ein Mittelfeldspieler her um ganz vorne mitzuspielen, aber ich traue mich zu sagen, dass wenn die Spieler wieder halbwegs in Form kommen, dann der UEFA Cup mit der Mannschaft absolut im Bereich des möglichen ist. Ich bin mir sicher dass die Defensive in der neuen Saison schon besser sein wird. Payer wird wieder sicherer. Katzer/Dober werden sich auch steigern und bei Hiden glaub ich auch dass er besser wird. Bei Hlinka glaub ich auch dass wieder Steigerung möglich ist. Wenn Bazina mal in Form kommt und einer vom Duo Lawaree/Kincl auch in jedem zweiten bis dritten Spiel trifft (nicht so wie im Frühjahr) hat man auch einen Topangriff, unter der Vorraussetzung dass Aka bleibt. Die beiden jungen Kavlak und Thonhofer/Garics werden über links/rechts auch immer mehr zur Offensive beitragen. 1072449[/snapback] Mit dem jetzigen Kader könnten wir wieder um den Uefa-Cup mitspielen, aber das darf einfach nicht reichen, denn eine Mannschaft, wie Rapid, muss immer das Ziel haben vorne um den Titel mitzuspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Mai 2006 Thonhofer, Hoffer wurden sicher mit Augenmerk Zukunft geholt weil ich glaub nicht, daß unsere Verantwortlichen so dumm sind und 2007 7-10 Mann holen.Was heißt das Was heißt wurden geholt kann nirgends wo finden, dass hoffer schon fix ist, falls ich mich irren sollte - sorry 1072595[/snapback] wo steht, das wir hoffer geholt haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 21. Mai 2006 Raunzn, raunzen nichts als raunzen. Die Transferzeit hat erst begonnen und die meisten führen sich auf als wär sie heut um Mitternacht zu Ende. Thonhofer, Hoffer wurden sicher mit Augenmerk Zukunft geholt weil ich glaub nicht, daß unsere Verantwortlichen so dumm sind und 2007 7-10 Mann holen. Es wird wahrscheinlich jetzt schon zu gegriffen weil die Möglichkeit besteht 2 junge, talentierte Österreicher gratis zu erwerben. Sara ist ein gestander Spieler, der viele Spiele in der Red Zac Liga und einige in der Handy Liga absolviert hat. Als Back Up für Katzer wieso nicht. Es werden sicher noch Spieler kommen die ein anderes Kaliber sind also wieso die Panik man sollt lieber froh sein und daß Rapid auf junge Österreicher setzt die Zukunft haben 1072482[/snapback] ´Was nur logisch ist : Das letzte halbe jahr war eine frecheit : Ist doch klar das viele einen Bessern kader wollen : In 6 wochen brauche ich keinen Topspieler Der kaum ein vorbereitungspiel gespielt hat . Desto schneller die angeblichen führungspieler geholt werden _ Desto besser Es ist wie immer ein geldproblem bei uns : Tonhofer kostet kaum was ein sara zb ebenso schöttel muss jeden euro einsparen Wichtig ist nur das der kader beim ersten vorbeitungsspiel steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Mai 2006 Wie bereits gepostet in der gestrigen online Ausgabe vom Kurier (angeblich auch in der print Ausgabe, dürfte ich aber überlesen haben) Natürlich ist es wichtig Spieler zu integrieren aber Trainingsbeginn ist der 06.06. und bis dahin ist noch ein wengerl Zeit. Vielleicht hat der Vala am Wochenende Hodur bearbeitet (waren ja beide beim slowakischen Nationalteam) zu uns zu wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Mai 2006 Wie bereits gepostet in der gestrigen online Ausgabe vom Kurier (angeblich auch in der print Ausgabe, dürfte ich aber überlesen haben)Natürlich ist es wichtig Spieler zu integrieren aber Trainingsbeginn ist der 06.06. und bis dahin ist noch ein wengerl Zeit. Vielleicht hat der Vala am Wochenende Hodur bearbeitet (waren ja beide beim slowakischen Nationalteam) zu uns zu wechseln 1072786[/snapback] oder Hodur hat Valachovic bearbeitet zusammen mit ihm nach frankreich zu wechseln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giuly Leistungsträger Geschrieben 21. Mai 2006 Bis jetzt läuft die Transferzeit traumhaft. Sara würde perfekt passen, er ist Linksfuß, könnte neben DM auch LV spielen, was sehr wichtig ist, weiters sehr motiviert. Thonhofer, Hoffer ablösefrei sind optimale Investitionen in die Zukunft, beide haben das Zeug, in den nächsten Jahren Stammspieler des NT zu werden, und auch bei Rapid. Vorisek bzw. Hodur wären Top-Verstärkungen, beide gemeinsam ein Wahnsinn! Sollte dann noch ein Topstürmer á la Linz kommen, z.B. anstatt den doch schon älteren Marek Kincl, dann sind wir Titelfavorit Nr.1 , denn Europacupbelastung gibts nächstes Jahr leider keine. Im allgemeinen ist der Trend sehr positiv; langsamere, teilweise unmotiviert wirkende Spieler ala Bejbl oder vor allem Martinez werden weggegeben, junge, schnelle, talentierte, hungrige Spieler wie Thonhofer, Sara, Hoffer geholt. Dazu noch die 2-3 benötigten Topspieler, denn eines muss man schon sagen, Hoder oder Vorisek würden in Ö wohl zu den allerbesten MF Spielern zählen. Einen neuen IV sehe ich nicht so dringend benötigt, Valazzo is sowieso super, und auch Hiden noch sehr stark. Nicht umsonst ist er als einziger "Alter" im NT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2006 Sollte dann noch ein Topstürmer á la Linz kommen, z.B. anstatt den doch schon älteren Marek Kincl, dann sind wir Titelfavorit Nr.1 , denn Europacupbelastung gibts nächstes Jahr leider keine. 1072902[/snapback] titelfavorit nr. 1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Mai 2006 titelfavorit nr. 1? 1072962[/snapback] manche wollens halt noch immer nicht wahrhaben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2006 titelfavorit ist veileicht etwas übertrieben, aber wir werden zumindest eine sehr sehr starke truppe haben, die man auf ein level wie die austria stellen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simpson Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Mai 2006 Bis jetzt läuft die Transferzeit traumhaft.Sara würde perfekt passen, er ist Linksfuß, könnte neben DM auch LV spielen, was sehr wichtig ist, weiters sehr motiviert. Thonhofer, Hoffer ablösefrei sind optimale Investitionen in die Zukunft, beide haben das Zeug, in den nächsten Jahren Stammspieler des NT zu werden, und auch bei Rapid. Vorisek bzw. Hodur wären Top-Verstärkungen, beide gemeinsam ein Wahnsinn! Sollte dann noch ein Topstürmer á la Linz kommen, z.B. anstatt den doch schon älteren Marek Kincl, dann sind wir Titelfavorit Nr.1 , denn Europacupbelastung gibts nächstes Jahr leider keine. Im allgemeinen ist der Trend sehr positiv; langsamere, teilweise unmotiviert wirkende Spieler ala Bejbl oder vor allem Martinez werden weggegeben, junge, schnelle, talentierte, hungrige Spieler wie Thonhofer, Sara, Hoffer geholt. Dazu noch die 2-3 benötigten Topspieler, denn eines muss man schon sagen, Hoder oder Vorisek würden in Ö wohl zu den allerbesten MF Spielern zählen. Einen neuen IV sehe ich nicht so dringend benötigt, Valazzo is sowieso super, und auch Hiden noch sehr stark. Nicht umsonst ist er als einziger "Alter" im NT. 1072902[/snapback] Sehe ich auch so ähnlich. Wäre mit diesem Transferprogramm zufrieden. Bis auf RB müssen künftig alle anderen Vereine gewaltigst abspecken. Und das Leben der Bullen hängt an einem seidenen Faden. Sollte Mateschitz ähnlich wie Stronach die Lust verlieren, stehen sie dort wo sie vor einem Jahr waren. Und wenn sie schon so ein großes Maul haben, dann sollen sie wenigstens ein paar Punkte für die Uefa-Rangliste sammeln, sodass wir wieder einen zweiten CL-Platz bekommen. Mir ist jedenfalls um unsere Zukunft nicht bange! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Mai 2006 titelfavorit ist veileicht etwas übertrieben, aber wir werden zumindest eine sehr sehr starke truppe haben, die man auf ein level wie die austria stellen kann 1072991[/snapback] Die Austria hat mittlerweile eine eingespielt Truppe, man weiß um ihre Stärke. Bei der Mannschaft von Giuly oder Fussballwisser sind so viele neue dabei wo man doch nie sagen kann dass wir fix vorn mitspielen. Noch dazu die große Unbekannte Hodur ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block_West Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2006 hat irgendjemand genauere informationen bzgl HODUR? ich weiß nur, dass: - er bislang ~10 einsätze im NT für sein heimatland slowakei hat - 26 (27?) jahre alt ist - bei slovan liberec spielt (sind die nicht meister vor sparta prag geworden??) - zentraloffensiv im mittelfeld spielt wieviel tore macht der so in tschechien? die ganzen infos sind ungenau und spärlich. weiß jmd was genaueres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) wieviel tore macht der so in tschechien? die ganzen infos sind ungenau und spärlich. weiß jmd was genaueres?1073158[/snapback] A bissl mehr Info dazu... Ansonsten würde ich Dir die Homepage von Slovan Liberec (und einen Tschechisch-Deutsch-Dolmetsch ) empfehlen. P.S.: Ja, Slovan ist Meister. Sparta wurde aber nur 5. bearbeitet 22. Mai 2006 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Mai 2006 Die Austria hat mittlerweile eine eingespielt Truppe, man weiß um ihre Stärke. Bei der Mannschaft von Giuly oder Fussballwisser sind so viele neue dabei wo man doch nie sagen kann dass wir fix vorn mitspielen. Noch dazu die große Unbekannte Hodur ... 1073147[/snapback] Die halbe Mannschaft ist weg, ich seh bei der Austria keine eingespielte Mannschaft sondern noch überhaupt keine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts