Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2006 in weiß die spieler, die bereits fix für die nächste saison sind, in grün die spieler, die ich gerne nächste saison sehen würde bei uns, in rot die spieler, die mMn den klub verlassen bzw. nicht verpflichtet werden sollten. 1071256[/snapback] hodur und vorisek sind fix? nette arbeit, aber ziemlich wertlos das ganze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2006 Ich weiß ja nicht ob das schon hier irgendwo steht, aber gestern haben die Admira Amateure 6:2 gegen Kottingbrunn gewonnen. Und ein gewisser Hoffer wollte sich wohl für einen neuen Verein empfehlen. 3:2 - (54.) Erwin Hoffer (N) 4:2 - (55.) Erwin Hoffer (N) 5:2 - (78.) Erwin Hoffer (N) 6:2 - (85.) Erwin Hoffer (N) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 20. Mai 2006 Dollinger hat auch am Anfang der Saison in einem Testspiel 3 Tore geschossen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 20. Mai 2006 hoffer, thonhofer, sara? was soll der scheiss? hört sich so an als ob man hier für die amateure einkaufen will. schöttel und edlinger sollen sich endlich, endlisch schleichen... bevor wir wirklich um den abstieg spielen... und bei 2 saisonhälften ala frühjarssaison 2006 könnte es eng werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Mai 2006 hoffer, thonhofer, sara? was soll der scheiss? hört sich so an als ob man hier für die amateure einkaufen will. schöttel und edlinger sollen sich endlich, endlisch schleichen... bevor wir wirklich um den abstieg spielen... und bei 2 saisonhälften ala frühjarssaison 2006 könnte es eng werden. 1071364[/snapback] er is wieder da in alter frische. schen. und jetz gusch bis ende transferzeit, dann kannst immer noch schimpfen wie ein rohrspatz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2006 er is wieder da in alter frische. schen.und jetz gusch bis ende transferzeit, dann kannst immer noch schimpfen wie ein rohrspatz... 1071397[/snapback] sehr richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 20. Mai 2006 er is wieder da in alter frische. schen.und jetz gusch bis ende transferzeit, dann kannst immer noch schimpfen wie ein rohrspatz... 1071397[/snapback] so wie im winter? und dann ist nur bazina gekommen... sogar dannyo ist total falsch gelegen... sie holten doch nur einen stürmer... unsere **** führung soll nur wissen was wir erwarten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2006 so wie im winter?und dann ist nur bazina gekommen... sogar dannyo ist total falsch gelegen... sie holten doch nur einen stürmer... unsere **** führung soll nur wissen was wir erwarten! 1071537[/snapback] Wie immer das übliche blabla von dir. Alles kritisieren, aber keine Vorschläge machen, wie man es besser machen könnte. Bitte gewinn im Lotto und kauf dir dann das Präsidentenamt. Das wäre eine wahre Freude. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2006 danke für die aufklärung und deiner meinung nach ist das eine fehleinschätzung vom zellhofer? eigentlich hätt er ja keinen grund auf kurtisi zu verzichten, wenn er sportlich von ihm überzeugt wäre oder? 1071281[/snapback] Na wenn er von ihm überzeugt wäre und glaubt, dass er den Durchbruch schaffen könnte, dann wird er ihm sicher raufholen, aber dadurch, dass er nichts von ihm hält, würde ich mal sagen, dass er ihn nicht raufholen will oder wenn dann nicht viel spielen lassen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2006 Na wenn er von ihm überzeugt wäre und glaubt, dass er den Durchbruch schaffen könnte, dann wird er ihm sicher raufholen, aber dadurch, dass er nichts von ihm hält, würde ich mal sagen, dass er ihn nicht raufholen will oder wenn dann nicht viel spielen lassen wird. 1071560[/snapback] na ich meinte eher, dass zellhofer ja nix persönliches gegen ihn haben wird und irgendwelche gründe erfinden wird, damit er ihn nicht in die kampfmannschaft holen muss - wird also was dran sein, an der meinung des trainers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Mai 2006 Leider hab ich die Amateure nie live gesehen aber laut eines Bekannten von mir ist der Kurtisi nicht so gut wie seine Statistik. Erzielt viele Abstauber nach guten Vorarbeiten von Nikic, Korkmaz oder Rudi (weiß net wie der mit Nachnamen heißt) Eins gegen eins ist er nicht gerade berauschend und läßt auch gern den einen oder anderen Sitzer aus. Wie gesagt nicht meine Meinung..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2006 PayerDober - Valachovic - neuer IV - Katzer Vorisek Kavlak - Bazina - neuer LM Linz - Hoffer 1071068[/snapback] Diese Aufstellung gefällt mir sehr gut - dumusst sie gleich mal dem Schurl mailen! Mit Hoffer, Linz, Lawaree und Kincl hätten wir dann die Qual der Wahl, denke aber, dass maximal ein Stürmer kommen wird, sollte uns Aka tatsächlich verlassen (was ich nicht wirklich hoffe). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Mai 2006 Hallo Freunde Hab gestern erfahren, dass Mario Sara als RV geholt wird als Backup für Katzer Außerdem soll der Vertrag mit Ivan Hodur unterschriftreif sein Also wenn das stimmt, dann geh ich schon positiver gestimmt in die neue saison. Weiters möcht ich hinzufügen, dass uns Aka mit 99,9 % Wahrscheinlichkeit verlassen wird, da angeblich gestern mit einem türkischen Erstligisten eine Einigung erzielt wurde. Als Ersatz ist ein mir unbekannt und unausprechlicher Spieler im Gespräch (Pole) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Mai 2006 Hallo FreundeHab gestern erfahren, dass Mario Sara als RV geholt wird als Backup für Katzer Außerdem soll der Vertrag mit Ivan Hodur unterschriftreif sein Also wenn das stimmt, dann geh ich schon positiver gestimmt in die neue saison. Weiters möcht ich hinzufügen, dass uns Aka mit 99,9 % Wahrscheinlichkeit verlassen wird, da angeblich gestern mit einem türkischen Erstligisten eine Einigung erzielt wurde. Als Ersatz ist ein mir unbekannt und unausprechlicher Spieler im Gespräch (Pole) 1072077[/snapback] Katzer als Rechtsverteidiger Du lehnst dich mit deinen Aussagen ja gewaltigst aus dem Fenster! Bin schon sehr gespannt, ob deine Aussagen (ohne jegliche Quelle!!!) auch nur im Ansatz richtig sind. Falls ja: Falls nein: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2006 sara als katzer-backup klingt durchaus vorstellbar - ist der altach-spieler ja linksfuß, ob er in altach jedoch je auf dieser position gespielt hat, weiß ich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts