Recommended Posts

ASB-Messias
thonhofers verpflichtung wurde heute auch in der krone vermeldet.

1069599[/snapback]

klang aber auch nicht so konkret.

jetzt wo die nachricht schon die runde macht, denke ich das rapid es im laufe des tages offiziell machen wird.

thonhofer + vorisek ! :v: das wär schon mal sehr schön. so kanns weitergehen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Ähm ich würd mich zwar freuen über Thonhofers Verpflichtung aber wir haben auf dieser Position 2 Spieler( Garics, Martinez) Wieso die 1. Neuverpflichtung grad auf einer Position ist die wir eh doppelt belegt haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Schätze mal, dass Martinez uns verlassen wird.

Ausserdem, wenn die Chance besteht einen jungen, guten Österreicher zu bekommen, dann sollte man diese nützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Das ist ein guter Start, wenn diese beiden Herren bei uns spielen. :clap:

Aber ich bin gespannt was aus den anderen Gerüchten wird alá Hofmann, Lexa, und Hodur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

naja da Thonhofer ebenfalls auf der rechten Flanke agiert denke ich nicht dass Lexa noch kommen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

kann über thonhofer nicht viel sagen, aber DIE QUALITATIVE verstärkung wär er nicht unbedingt, wie von zelle angekündigt, oder doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
kann über thonhofer nicht viel sagen, aber DIE QUALITATIVE verstärkung wär er nicht unbedingt, wie von zelle angekündigt, oder doch?

1069659[/snapback]

transferbombe ist er wohl keine aber ein positiver anfang. lässt aber natürlich hoffen dass noch weitere spieler folgen da man sich ja nicht nur von jungen spielern ernähren kann

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schaut fast so aus, als wäre Rapid Thonhofer zufällig über den Weg gelaufen. Wenn so ein Spieler in seinem Alter gratis zu haben ist, dann muss man auch "ungeplant" zuschlagen und neben den angekündigten qualitativen Verstärkungen einen zusätzlichen Spieler holen. Noch dazu, wo er rechts sowohl im Mittelfeld als auch in der Abwehr spielen kann. Glaub, dass ich ihn bei der Admira auch schon zentral (eher defensiv) gesehen habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer weis vielleicht verpflichten sie dennoch Lexa, sind ja alle beide sowohl Thonhofer als auch Lexa ablösefrei!

Beide wären ein wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

naja Rapid ist kein Verein der 70 Spiele in einer Saison hat, denke nicht dass man sich da 3 Leute fürs rechte Mittelfeld leisten kann/will , da wäre das Geld woanders besser aufgehoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist
Abwarten Tee trinken!! So wie es aussieht könnten es doch mehr als 3 Neuverpflichtungen werden.

1069682[/snapback]

Ich glaube,es werden auch mehr Abgänge als angenommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja könnte durchaus sein, dass noch mehr als 3 kommen, da ja auch im Winter schon mehr weggegangen sind, als dann dazugekommen sind. Und wenn Martinez jetzt noch zu Altach gehen würde, wäre wieder ein Platz frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind genau 2,5 Wochen nocht dann beginnt die Vorbereitung, jetzt sollten langsam die ersten Neuverpflichtungen anstehen. Die Vorfreude ist groß vorallem deswegen, wenn man liest welche Spieler, Rapid zumindest interessieren! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten