Christo I've seen better days Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) er ist ein ex-austrianer hat aber nicht mal einen einzigen einsatz in der buli gehabt, also ich find das ganze lächerlich bearbeitet 17. Mai 2006 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 17. Mai 2006 Tja dann bin ich wohl doch nicht der Einzige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 17. Mai 2006 Beim Aka dürfts wohl eher mit seinen türkischen Wurzeln zusammenhängen. Idiotisch sowas. Der eine Viola-Einsatz kanns ja wohl kaum sein. Lächerlich das Ganze. Ich hoffe, dass uns Aka erhalten bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2006 Vielleicht bin ich ja zu gutgläubig (obwohl das in dem fall auch nicht grad eintrifft) aber ich denke schon dass das mit der FAK Vergangenheit zu tun hat, nichts mit der türkischen abstammung ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Mai 2006 Vielleicht bin ich ja zu gutgläubig (obwohl das in dem fall auch nicht grad eintrifft) aber ich denke schon dass das mit der FAK Vergangenheit zu tun hat, nichts mit der türkischen abstammung ... 1068305[/snapback] wahrscheinlich ist es ein zusammenspiel beider tatsachen... ich finds auch zum (und zwar, dass aka nicht supportet wird....der reißt sich nämlich in jedem spiel den arsch auf...kämpft wie ein irrer und scort regelmäßig) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2006 Vielleicht bin ich ja zu gutgläubig (obwohl das in dem fall auch nicht grad eintrifft) aber ich denke schon dass das mit der FAK Vergangenheit zu tun hat, nichts mit der türkischen abstammung ... Meiner Meinung nach, sind alle Spieler des SK Rapid zu supporten, ich find dies ebenfalls zum . Es liegt in mancher Menschen Einstellung, wenn sie nicht erkennen das jene Spieler, egal welche Vergangenheit sie haben, oder welchen Ursprung diejenigen haben, zu erkennen, das man das Team unterstützen sollte, und nicht wie Hirnlose Ungeheuer, Spieler z.B. mit violleter Vergangenheit mit Beleidigungen und Beschimpfung mental zu schwächen. Diese Spieler wurden verpflichtet um Rapid zu helfen, und nicht darum, dass man die Fans damit ärgern will. Egal welche Neuverpflichtungen es sein mögen, auch Ex-Veilchen, wenn sie ihre bei jedem Spiel ihr bestes geben, und das nämlich im Dress von Rapid, dann sind diese auch zu unterstützen, und nicht zu demütigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 18. Mai 2006 spieler mit fak vergangenheit werden nie die wertschätzung der gesamte tribüne spüren, wenn die leistung die sie abrufen okay ist, werden sie "höchstens" akzeptiert... es geht hier nicht um irgendwelche spieler, es geht um spieler vom direkten stadtrivalen, spieler die sich während ihres darseins beim fak normal aufgeführt haben und sich stichelein gegenüber rapid unterdrück haben bzw. nicht öffentlich gesagt haben, werden ein leichteres dasein haben, aber ein - hiden der das parasitenlied bei der meisterfeier singt - kiesenebner der bei der didulica aktion von kindergarten spricht - ein wagner der sich bei beiden kurven "einschleimen" wollte ein anderes kapitel ist zb der prosenik der egal wo er war, kein schlechtes wort über einen anderen verein verloren halt, prosenik ist/war ein söldner wie er im buche steht, egal wo er gespielt hat, er hat zumindest alles gegeben und sich gegenüber seinen bzw. früherer arbeitgeber immer neutral verhalten. auf der einen seite will rapid die tradition hochhalten und sich als tradionsreichster verein österreich hervorheben, aber sollte das funktionieren müssen gewisse dinge des moderen fussballs hinten angereiht werden.... bei aka ist das ein schwieriger fall, für mich hat er öffentlich mit den vtk abgerechnet, als er dem koncilia (?) nach einem tor für ried seine meinung gut getan hat, aber es ist halt für mich auch offentsichtlich, das aka nicht wegen rapid bei rapif spielt sondern (1) sich für einen anderen türkischen klub anbieten will und (2) bei rapid geht der sprung ins nt leichter als in der türkei, und ein spieler der eigene interesse über die interessen seines arbeitsgeber steckt ist halt nicht meins... egal was kommen mag KEINE VEILCHEN FÜR RAPID es gibt sicher nicht wenige die so denken, aber sollte ein Kiesenebner oder Linz und sonst einer der ausgemusterten spieler wechseln, wird sich zumindest meine freundin über meine "freien" wochenenden freuen weil mit einer RAPID die voller veilchen steckt, will ich nichts zu tun haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) bei aka ist das ein schwieriger fall, für mich hat er öffentlich mit den vtk abgerechnet, als er dem koncilia (?) nach einem tor für ried seine meinung gut getan hat, aber es ist halt für mich auch offentsichtlich, das aka nicht wegen rapid bei rapif spielt sondern (1) sich für einen anderen türkischen klub anbieten will und (2) bei rapid geht der sprung ins nt leichter als in der türkei, und ein spieler der eigene interesse über die interessen seines arbeitsgeber steckt ist halt nicht meins... Wieso Aka bei Rapid spielt wird nur er wissen aber er bringt seine Leistung und die sollte honoriert werden. Er reißt sich den Arsch auf und wenn es nur dazu dient um ins NT zu kommen soll es mir recht sein denn es profitiert auch Rapid von seinen Leistungen. Es ist eine Vertrottelung von den Ultras aber von denen bin ich leider solche Sachen gewohnt bearbeitet 18. Mai 2006 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 18. Mai 2006 Wieso Aka bei Rapid spielt wird nur er wissen aber er bringt seine Leistung und die sollte honoriert werden. Er reißt sich den Arsch auf und wenn es nur dazu dient um ins NT zu kommen soll es mir recht sein denn es profitiert auch Rapid von seinen Leistungen. Es ist eine Vertrottel von den Ultras aber von denen bin ich leider solche Sachen gewohnt 1068379[/snapback] da gehe hin und frage warum er keine unterstützung bekommt, du wirdst wie jeder eine antwort bekommen, hinter dem keyboard verstecken ist einfach, und auf leute hinhauen, die hier nicht vertreten sind, also einfach mal fragen, unter vier augen wirdst vielleicht die antwort erhalten... gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Mai 2006 da gehe hin und frage warum er keine unterstützung bekommt, du wirdst wie jeder eine antwort bekommen, hinter dem keyboard verstecken ist einfach, und auf leute hinhauen, die hier nicht vertreten sind, also einfach mal fragen, unter vier augen wirdst vielleicht die antwort erhalten...gwg 1068382[/snapback] Was willst von mir?? Auf wen hau ich hin? Wiseo versteck ich mich hinterm keyboard?? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 18. Mai 2006 Wieso Aka bei Rapid spielt wird nur er wissen aber er bringt seine Leistung und die sollte honoriert werden. Er reißt sich den Arsch auf und wenn es nur dazu dient um ins NT zu kommen soll es mir recht sein denn es profitiert auch Rapid von seinen Leistungen. Es ist eine Vertrottelung von den Ultras aber von denen bin ich leider solche Sachen gewohnt 1068379[/snapback] gehe ich und frag sie was diese vertrottelung ist? und nicht im inet irgendetwas schreiben, wenn man den hintergrund nicht kennt, und der block west ist nicht die gesamte fanszene rapids, kann die nord/süd/ost und ebenso manche teile der west aka unterstützen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2006 egal was kommen magKEINE VEILCHEN FÜR RAPID es gibt sicher nicht wenige die so denken, aber sollte ein Kiesenebner oder Linz und sonst einer der ausgemusterten spieler wechseln, wird sich zumindest meine freundin über meine "freien" wochenenden freuen weil mit einer RAPID die voller veilchen steckt, will ich nichts zu tun haben.... In manchen Dingen hast du schon recht, aber man sollte doch ein bißchen objektiv bleiben. Meiner Meinung nach sind die Sticheleien gegen Spieler des Stadtrivalen unnötig, gut bei Personen wie Hiden und Kiesenebner kann ich das natürlich verstehen, aber es ist doch so, dass man als Spieler manchmal gar keine andere Möglichkeit hat, speziell in Fällen wie bei Rapid - Austria dass man sich dem Hass beider Fangruppierungen im Unterbewusstsein anschließt. Ich glaube viele Spieler beider Mannschaften tun dies um bei den Fans nicht untendurch zu sein. Viele bekennen sich nicht zu den Traditionen beider Vereine, sonder ziehen einfach mit der Masse mit. Bezüglich des modernen Fußball, wenn man diesen Punkt anreißt, dann muss man ganz klar erkennen das, dass wechseln zwischen Stadtrivalen üblich geworden ist, die Tradition und die Galionsfiguren von damals die sich dem Verein mit Herz und Seele hingegeben haben die sind im austerben, und die die es noch gibt die würden sicher nicht wechseln. "Invanschitz dagegen hat in dem Sinn eine Todsünden vollbracht, indem er sich als Rapidler mit dargestellte hat, und vor seinem Wechsel posaunt hat, einmal Rapidler im Rapidler, in dieser Situation kann ich gut nachempfinden dass man solche Leute, dem Verrat zum Verein vorwirft" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) gehe ich und frag sie was diese vertrottelung ist? und nicht im inet irgendetwas schreiben, wenn man den hintergrund nicht kennt, und der block west ist nicht die gesamte fanszene rapids, kann die nord/süd/ost und ebenso manche teile der west aka unterstützen... 1068394[/snapback] Bitte komm wieder owe, ist deine Oma Ultras Mitglied oder wieso bist so angrührt? 1. hab ich auf dein posting geantwortet und meine Meinug kundgetan 2. geben die UR den Ton auf der West an 3. schreibe ich nicht irgendwas sondern ich hab meine Gründe und meine Erfahrungen mit Teilen der UR und deswegen lieber bevor du mich von der Seite anwichst @ Mods:ab jetzt poste ich wieder ontopic bearbeitet 18. Mai 2006 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 18. Mai 2006 Nur so ein Vorschlag: Sollt ma nicht einen neuen Thread aufmachen, wo kurz mal alle Kanditaten aufgelistet werden und dort weitermachen? Hier wirds schon verdammt unübersichtlich und es geht eh scho mehr um Grundsatzdiskussionen als um die neue Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2006 ein spieler der eigene interesse über die interessen seines arbeitsgeber steckt ist halt nicht meins... uiii... und was würdest du machen wenn dein chef sagt: "ein arbeiter der eigene interesseN über die interessen seines arbeitgebers STELLT ist halt ned meines" *kopfschüttel* aka ist wichtig und ist unser bester stürmer und er hat support verdammt nochmal verdient!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts