Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Hab's euch ja gesagt, dass die Chancen 50:50 stehen, ob er bei uns bleibt, oder zu euch wechselt.

Er hat jedenfalls seine Forderungen dem Schöttel und dem Stöger vorgelegt.

Austria kann sicher etwas mehr zahlen, jedoch nur für ein Jahr, Rapid kann ihm dafür einen längerfristigen Vertrag anbieten.

Und ein Kämpfer, der auf den Erfolg schaut, war der Linz noch nie.

Heuer ist er Torschützenkönig (mit 15 Treffern 8P ), hat eine gute Basis zum verhandeln, wenn er jetzt einen 1-Jahresvertrag bei uns unterschreibt, eine schlechte Saison spielt und vielleicht sein Fixleiberl verliert, dann bekommt er die Saison darauf sicherlich nicht mehr so ein gutes Angebot wie im Moment (Torschützenkönig, Meister, Cupsieger).

Außerdem geht es im ja hauptsächlich ums Nationalteam, und da ist er mit einem 3 Jahresvertrag bei Rapid sicherlich besser bedient, als mit einem 1 Jahresvertrag bei Austria, wo er wirklich Leistung in der kommenden Saison zeigen muss.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Das Pferdegfries wird sicher nicht zu Rapid wechseln und wenn dann wird er boykottiert wie das Transparent gegen Ried andeuten ließ

Also diese Einstellung kann ich nicht nachvollziehen!!! :aaarrrggghhh:

Warum nicht einen Spieler holen der eine gewisse Torgarantie mit sich bringt. Wenn die Chance da ist, ein Versuch ist er auf alle Fälle wert!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Also diese Einstellung kann ich nicht nachvollziehen!!! :aaarrrggghhh:

Warum nicht einen Spieler holen der eine gewisse Torgarantie mit sich bringt. Wenn die Chance da ist, ein Versuch ist er auf alle Fälle wert!!!!

1067413[/snapback]

1. hab ich des Transparent nicht gemacht sondern hab nur darauf hingewiesen

2. könnt ich mich mit dem Gedanken anfreunden aber nur wenn er 100x auf eine Tafel schreibt " ich bin ein Grüner " :D

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
1. hab ich des Transparent nicht gemacht sondern hab nur darauf hingewiesen

2. könnt ich mich mit dem Gedanken anfreunden aber nur wenn er 100x auf eine Tafel schreibt " ich bin ein Grüner " :D

1067420[/snapback]

jawoll....die gute alte schule für die, die frisch vom verteilerkreis kommen....solche erziehungsmethoden lob ich mir :D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
könnt ich mich mit dem Gedanken anfreunden aber nur wenn er 100x auf eine Tafel schreibt " ich bin ein Grüner " :D

1067420[/snapback]

und hinter ihm steht der peter schöttel mit dem rohrstaberl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Für alle die es wissen wollen bezüglich Leitgeb, Salmutter und Ertl, werden laut Sport1 auch die nächste Saison bei Sturm verweilen.

1067422[/snapback]

Wenns so eintrifft, fände ich es sehr gut. Sturm hat paar potentielle Spieler, die nächste Saison einiges erreichen können. Dazu noch Saümel (schade, dass Gercaliu dem Ruf des Geldes gefolgt ist) und ein guter Trainer, der die junge Bande im Griff hat und bei Sturm ist sogar ein vorderer Platz (EC) möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. könnt ich mich mit dem Gedanken anfreunden aber nur wenn er 100x auf eine Tafel schreibt " ich bin ein Grüner " :D

1067420[/snapback]

Auf diese Linie würde er, sollte er zu Rapid kommen, wohl schon vorher medienwirksam einschwenken (auch ohne lange Nachschulung auf der Andreas-Ivanschitz-"für mich gibt's in Österreich nur Rapid"-Rhetorik-Akademie).

Aber zugegeben, wenn er brav und regelmäßig für uns netzt, hätte es zumindest einen praktischen Nutzen, den man nicht außer Acht lassen sollte. Man muss halt damit leben können, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit weg sein wird, sobald ihn der erste Schaß drückt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wenns so eintrifft, fände ich es sehr gut. Sturm hat paar potentielle Spieler, die nächste Saison einiges erreichen können. Dazu noch Saümel (schade, dass Gercaliu dem Ruf des Geldes gefolgt ist) und ein guter Trainer, der die junge Bande im Griff hat und bei Sturm ist sogar ein vorderer Platz (EC) möglich.

1067462[/snapback]

das sehe ich nicht so, denn der eigentliche förderer mischa petrovic ist weg. ein neuer trainer bedeutet ein neues system und die vielen jungen spieler müssen sich da erst einmal eingewöhnen. ich befürchte dass sturm nächstes jahr eine wichtige rolle im abstiegskampf spielen wird!

oft sind solche aussagen auch nicht ernst zu nehmen, da wird noch gepokert usw. schaun wir wie es mitte juli aussieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Das Problem das Rapid in Österreich hat ist, das fast jedes Talent schon Mal im Blumendress gesteckt hat und deswegen ist der Markt in Ö sehr, sehr beschränkt

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

linz will unbedingt im mittelpunkt stehen - das könnte er bei rapid und linz weiß auch sehr genau welches fanpotential ihn in hütteldorf erwartet. so wie ich linz kenne, ist ihm das unheimlich wichtig und er weiß mit toren kann er die fans überzeugen und tore erzielt linz immer (ausser in frankreich hehe).

es ist natuerlich die frage, wie genau sich linz ueber rapids fanszene informiert und insofern wie grosz der unterschied zwischen linz' einschaetzung und der wirklichkeit ist, aber glaubst du wirklich, dass es linz gelingt, die fans von sich zu ueberzeugen? immerhin ist es etwa akaguenduez und hiden nie wirklich gelungen und beide waren sicher 'weniger' austrianer als linz jetzt. in den koepfen mancher wird ein ex-austrianer sowieso nie zu einem anfeuerungswuerdigen spieler und irgendein zitat, dass gegen rapid ausgelegt werden koennte, wuerde sich wohl auch finden. dass diese einstellung nicht die mehrheit der fans betrifft, ist dagegen wohl einzuwenden, aber sie betrifft immerhin die minderheit, die der spieler (anhand von sprechchoeren und spruchbaendern) als erstes mitkriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
es ist natuerlich die frage, wie genau sich linz ueber rapids fanszene informiert und insofern wie grosz der unterschied zwischen linz' einschaetzung und der wirklichkeit ist, aber glaubst du wirklich, dass es linz gelingt, die fans von sich zu ueberzeugen? immerhin ist es etwa akaguenduez und hiden nie wirklich gelungen und beide waren sicher 'weniger' austrianer als linz jetzt. in den koepfen mancher wird ein ex-austrianer sowieso nie zu einem anfeuerungswuerdigen spieler und irgendein zitat, dass gegen rapid ausgelegt werden koennte, wuerde sich wohl auch finden. dass diese einstellung nicht die mehrheit der fans betrifft, ist dagegen wohl einzuwenden, aber sie betrifft immerhin die minderheit, die der spieler (anhand von sprechchoeren und spruchbaendern) als erstes mitkriegt.

1067484[/snapback]

Das Aka von der West nicht supported wird ist überhaupt eine Idiotie der Ultras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
es ist natuerlich die frage, wie genau sich linz ueber rapids fanszene informiert und insofern wie grosz der unterschied zwischen linz' einschaetzung und der wirklichkeit ist, aber glaubst du wirklich, dass es linz gelingt, die fans von sich zu ueberzeugen? immerhin ist es etwa akaguenduez und hiden nie wirklich gelungen und beide waren sicher 'weniger' austrianer als linz jetzt. in den koepfen mancher wird ein ex-austrianer sowieso nie zu einem anfeuerungswuerdigen spieler und irgendein zitat, dass gegen rapid ausgelegt werden koennte, wuerde sich wohl auch finden. dass diese einstellung nicht die mehrheit der fans betrifft, ist dagegen wohl einzuwenden, aber sie betrifft immerhin die minderheit, die der spieler (anhand von sprechchoeren und spruchbaendern) als erstes mitkriegt.

1067484[/snapback]

ich bin mir ganz sicher, dass wenn linz 15 tore für rapid in einer saison erzielen würde, auch die west ihm zujubeln wird!

linz ist vom spielertyp her schon eher ein fanliebling als akakündüz, den ich aber sehr schätze - von martin hiden will ich gar nicht reden. ich glaube das würde funktionieren, aber schauen wir mal was passiert und dann kann man immer noch weiterreden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.