little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Mai 2006 Darf ich fragen wie alt du bist? 1066233[/snapback] vl seinem avatar entsprechend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 16. Mai 2006 Ich denke, mittlerweile haben wirklich alle die "hihihi, der m1chael ist noch ein Kind"-Kommentare verstanden, sodass wir wieder zum Thema zurückkehren können... :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Mai 2006 Bitte bist du vom Humor operiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 16. Mai 2006 Bitte bist du vom Humor operiert 1066265[/snapback] Über "Humor" kann man streiten. Das hier ist ca. die 68345. Auflage der altbekannten Schmähs, die schon über CopaKagrana und Co. gerissen wurden. Und das noch in mehrfacher Ausführung. Und mit dem Thema in diesem ohnehin schon monumental langen Thread hat's auch genau gar nichts zu tun. Noch Fragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Mai 2006 Ich denke, mittlerweile haben wirklich alle die "hihihi, der m1chael ist noch ein Kind"-Kommentare verstanden, sodass wir wieder zum Thema zurückkehren können... :sleepy: 1066260[/snapback] sori....musste ich einfach loswerden....komme aber gleich zum thema zurück....hätte eh eine frage, die mich schon länger "beschäftigt" : weiß wer, wie lang payer bei uns vertrag hat? weil der wird uns (sollte er auf seinem normalen niveau spielen, nicht so wie im derby)auch abhanden kommen, wenn sein vertrag ausläuft und aus dem ausland angebote kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) ich bilde mir ein bis 2009. dober glaub ich bis 2010 edit: dank suchfunktion: ein beitrag vom 14.10.05 las grad auf derstandard.at dass helge seinen vertrag bis 2010 verlaengert hat bearbeitet 16. Mai 2006 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 16. Mai 2006 Darf ich fragen wie alt du bist? 1066233[/snapback] Dann druckt euch besser aus oder legt euch einen besseren Humor zu. Wäre ja möglich, dass jemand Verlaat mit Rapid in Verbidnung bringt, so junge Spieler hat Rapid ja auch nicht umbedingt. Aber ich schreib dazu nichts mehr, dieses Forum ist nur als Infoamtion für mich, diskututieren kann man mit euch eh nichts mehr, ihr seid hier nur registriert um Neulinge fertig zu machen. PS: Sionko hat bei den Rangers unterschrieben. Ich kann mich errinern, dass sich einige hier mal den bei Rapid gewünscht haben, damit ist das auch vom Tisch. Bin gespannt was in Sachen Lexa entschieden wird. Hat er sich schon mal zu den ganzen Transfergerüchten geoutet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2006 da man die spielweise von lexa sicher mit der von sionko vergleichen kann, ist das interesse der austria eh klar - hoff trotzdem, dass wir die nase vorn haben werden, wenns kein deutscher verein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2006 Dann druckt euch besser aus oder legt euch einen besseren Humor zu. Wäre ja möglich, dass jemand Verlaat mit Rapid in Verbidnung bringt, so junge Spieler hat Rapid ja auch nicht umbedingt. Aber ich schreib dazu nichts mehr, dieses Forum ist nur als Infoamtion für mich, diskututieren kann man mit euch eh nichts mehr, ihr seid hier nur registriert um Neulinge fertig zu machen.1066374[/snapback] ich wollte dich nicht fertig machen, sondern es war wirklich rein als spass gedacht - sorry wenn ich dir dabei nahegetreten bin. ich war heute auch einfach schlecht drauf! nimms mir nicht übel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2006 Wenn Akagünduz in die Türkei wechselt, dann glaub ich nur zu Besiktas, Galatasary oder Fenerbahce. Warum sollte er es noch bei einem Mittelklassigen Verein versuchen. Er war doch schon bei 2 Vereinen in der Türkei und hat sich nicht durchsetzen können, oder? Hat er noch Familie in der Türkei - das wäre auch ein Grund für einen Wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2006 War Ondrej Vorisek der Bruder von Petr Vorisek? Hab grad glesen das Ondrej bei tragischen Autounfall ums Leben kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2006 Wenn Akagünduz in die Türkei wechselt, dann glaub ich nur zu Besiktas, Galatasary oder Fenerbahce. Warum sollte er es noch bei einem Mittelklassigen Verein versuchen. Er war doch schon bei 2 Vereinen in der Türkei und hat sich nicht durchsetzen können, oder? Hat er noch Familie in der Türkei - das wäre auch ein Grund für einen Wechsel. 1066451[/snapback] wieso hat er sich nicht durchsetzen können? war bei kleinerein vereinen (malatyaspor und konyaspor) und da eine zeit lang ein heisse aktie in der türkei - der grosse torjäger war er dort natürlich auch nicht, aber durchgesetzt hat er sich alle mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2006 wieso hat er sich nicht durchsetzen können? war bei kleinerein vereinen (malatyaspor und konyaspor) und da eine zeit lang ein heisse aktie in der türkei - der grosse torjäger war er dort natürlich auch nicht, aber durchgesetzt hat er sich alle mal 1066470[/snapback] War mir eh nicht sicher, deswegen hab ich auch ein ? dazugeschrieben. Ich hab das nur nach dem beurteilt, was ich gehört habe und das war halt nicht gerade sehr positiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2006 Ein offensive und defensive Allrounder wären wichtig. Defensiv einer der links und mittig in der Verteidigung spielen kann und eventuell auch defensiv im Mittelfeld. Offensiv einer der über links und rechts kommen kann und während Match eventuell mit Kavlak (auch beidfüssig) Seiten tauschen kann. Sollten Bejbl/Aka/Martinez uns verlassen, muss auch Ersatz her. Hoffentlich bleibt Valachovic noch lang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. Mai 2006 wer sagt dass wir einen spielmacher suchen??nocheinmal: im zellhofer´schen system konnte ich keinen spielmacher entdecken, diese rolle ist auf mehreren schultern aufgeteilt! und so nebenbei: auch unter hicke gabs keinen klaren spielmacher! der klassische spielmacher ist vom austerben bedroht, weils einfach zu leicht zum durchschauen ist für die gegner. 1066089[/snapback] das sieht man bei Villareal ja eh wie leicht die zu durchschauen sind mit ihrem Spielmacher, der allein das Spiel macht. Halbfinale Championsleague... na wenn das so durchschaubar is dann her mit einem Spielmacher bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts