Recommended Posts

Einer von Uns!
schaust du keine bundesliga?

er hat unter anderem mit einem traumtor die auswärtsniederlage rapids gegen pasching in der rückrunde eingeleitet.

1066013[/snapback]

Das kann sogar ein gutes Zeichen sein, DM's die nicht auffallen, machen keine Fehler... ;)

Vorisek war für mich persönlich der zweitstärkste Defensive Mittelfeldspieler der Liga in dieser Saison (hinter Blanchard), macht kaum Fehler, brachte enorm konstante Leistungen, sehr starkes Zweikampfverhalten, ab und an "Das Auge" und die für einen DM ab und an aufblitzende Torgefährlichkeit (ähnlich Peter Hlinka) zeichnen Ihn in meinen Augen aus. Außerdem hat er sich sehr schnell in der Paschinger Mannschaft aklimatisiert und von Beginn an sehr starke Leistungen abgeliefert.

Also kann ich mich nur wiederholen, der Mann wäre im Falle des Abganges von Bejbl eine absolute Verstärkung und mit 27 Jahren im allerbesten Fussballeralter.

Ich vermute eben nur, dass für Rapid, genauso wie für Pasching in dieser Saison, wohl nur eine Leihvariante in Frage kommen kann, da er noch bei Sparta Prag unter Vetrag steht (so nebenbei: Tut wer im erlauchten ASB-Kreis wissen, wie lange noch?) und wir uns die Ablösesumme wahrscheinlich nicht leisten können oder wollen?!

Wie auch immer: Pro Vorisek! Pro Peter H. & Petr V.! :evil: Und damit auch schon wieder genug zu diesem Herren, bevor mir noch vorgeworfen wird, ich würde hier Vorisek-Bashing betreiben... ;) Jetzt heißts warten und hoffen... auf die Vollzugsmeldung! :holy:

Stan a.k.a. I wü a amoi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Dankeschön! :super:

Mir wäre jedoch ein IV sehr wichtig, da fehlt der zusammenhalt, ausser Zellhofer plant nächste Saison mit 3-5-2 zu spielen, wäre vielleicht gar keine Schlechte idee!! :)

1066010[/snapback]

ja sicher eine klassische 3-5-2 formation mit libero ist nicht nur taktisch einfach zu lehren sondern auch unglaublich zukunftssicher! als libero würde ich frank verlaat vorschlagen, der ist im besten liberoalter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Glaub aber nicht, dass er DER Spielmacher ist, den wir suchen.

1066004[/snapback]

wer sagt dass wir einen spielmacher suchen??

nocheinmal: im zellhofer´schen system konnte ich keinen spielmacher entdecken, diese rolle ist auf mehreren schultern aufgeteilt! und so nebenbei: auch unter hicke gabs keinen klaren spielmacher!

der klassische spielmacher ist vom austerben bedroht, weils einfach zu leicht zum durchschauen ist für die gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
ja sicher eine klassische 3-5-2 formation mit libero ist nicht nur taktisch einfach zu lehren sondern auch unglaublich zukunftssicher! als libero würde ich frank verlaat vorschlagen, der ist im besten liberoalter!

1066082[/snapback]

was bist denn so garstig und sarkastisch heut? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

1066082[/snapback]

:lol: Ich hab ja gesagt es gefällt dir... Ich wäre für Toni "Gott" Ehmann.

Hier ein Empfehlungsvideo!

:allaaah:

Stan a.k.a. Da Ansascout!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
was bist denn so garstig und sarkastisch heut?  :ears:

1066096[/snapback]

schlechter tag, sorry - ich werde mich zusammenreissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
:lol: Ich hab ja gesagt es gefällt dir... Ich wäre für Toni "Gott" Ehmann.

Hier ein Empfehlungsvideo!

:allaaah:

Stan a.k.a. Da Ansascout!

1066103[/snapback]

wobei ich jetzt schon wieder schmunzeln muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
wer sagt dass wir einen spielmacher suchen??

nocheinmal: im zellhofer´schen system konnte ich keinen spielmacher entdecken, diese rolle ist auf mehreren schultern aufgeteilt! und so nebenbei: auch unter hicke gabs keinen klaren spielmacher!

der klassische spielmacher ist vom austerben bedroht, weils einfach zu leicht zum durchschauen ist für die gegner.

1066089[/snapback]

im zellhofer'schen system kannst du deswegen keinen spielmacher finden, da wir eben keinen wirklich bundesligatauglichen im kader haben.

was wir jedenfalls brauchen ist ein spieler, der über links druck macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
im zellhofer'schen system kannst du deswegen keinen spielmacher finden, da wir eben keinen wirklich bundesligatauglichen im kader haben.

was wir jedenfalls brauchen ist ein spieler, der über links druck macht.

1066146[/snapback]

na eigentlich brauchen wir einen Spieler der links und einen Spieler der rechts Druck macht :x

Wir haben keinen Spielmacher gehabt aber einen Steffen der Verantwortung übernommen hat und so ein Spieler geht mir jetzt ab.

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

1066082[/snapback]

Frank Verlaat will doch Manager oder sowas bei Sturm werden? Hat dazu jemand genauere Informationen? :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Frank Verlaat will doch Manager oder sowas bei Sturm werden? Hat dazu jemand genauere Informationen?  :???:

1066200[/snapback]

erm...ich glaub ernesto hat da eine klitzekleine portion ironie und sarkasmus in sein posting mit reingepackt. :x

wenn du sowas wissen willst, bist wohl am besten im sturm-channel aufgehoben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
na dann hoff halt auf den hofmann, mir kanns egal sein. aber nicht weinen nachher...

1065951[/snapback]

das ist der unterschied zwischen uns. 5% sind bei mir pessimismus, bei dir optimismus :shy:

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Frank Verlaat will doch Manager oder sowas bei Sturm werden? Hat dazu jemand genauere Informationen?  :???:

1066200[/snapback]

Darf ich fragen wie alt du bist? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten