Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
"Bazina-Entlaster" noch gesucht

Für Andreas Dober stehen die Zeichen ebenso auf Abschied, wie für Markus Hiden. Auch ein Weiterverbleib von Sebastian Martinez, an dem Altach reges Interesse zeigt, ist noch nicht gesichert.

Außerdem läuft in Hütteldorf noch die Suche nach einem Spielmacher. Dass die vakante Position ebenfalls mit einem jungen und unerfahrenen Spieler besetzt wird, ist nicht zu erwarten.

Sollten die Rapidler ihre Schlagzahl in Sachen Vollzugsmeldungen jedoch beibehalten, wird der "Bazina-Entlaster" schon sehr bald präsentiert.

der ganze artikel ist hier.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Na da hab ich doch ein recht gutes Naserl bewiesen mit den Vollzugsmeldungen

Was anderes auf Sport1 steht ein Spielmacher wird noch verpflichtet der einen "bazina-Entlaster" spielen soll - und außerdem steht dass es kein junger wird sondern ein erfahrener - find ich toll

Weiters

Dober und Hiden auf Abschussliste

Auch Martinez von Altach umworben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der größte aller schönschreibenden optimisten bin ja wohl ich - kein anderer wird derartig oft für seine haltung attackiert (liegts nur am optimismus - hehe)! ned amal der batigol mit seiner grenzzynischen mir aber supersymphatischen art...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich würd mich in Sachen Optimismus auch ganz vorne sehen

Obwohl es mir nicht liegt etwas schönzuschreiben.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden - nur um Dober würds mir Leid tun

Martinez und Hiden würd ich nicht sher vermissen,

Kommt natürlich auch darauf an wer der neue Spielmacher sein soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Ich würd mich in Sachen Optimismus auch ganz vorne sehen

Obwohl es mir nicht liegt etwas schönzuschreiben.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden - nur um Dober würds mir Leid tun

Martinez und Hiden würd ich nicht sher vermissen,

Kommt natürlich auch darauf an wer der neue Spielmacher sein soll

1078760[/snapback]

Den Martinez würd ich persönlich zum nächsten Verein fahren (kann der Dollinger auch gleich mit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ein Sturm Bazina - Lawaree bzw. Kincl ist nicht das schlechteste, jetzt rein vom potential gesehen (in Form müssen alle erst einmal kommen) und Hoffer dahinter passt auch (besser als z.B. Kurtisi, den ja auch viele im Kader sehen wollten). Dass Aka geht find auch ich schade, war sicher der beste offensiv spieler diese saison (auch weil alle anderen die meiste zeit eher unterirdisch waren).

und wegen der jammerein, ich frag mich, obs auch so schlimm wäre, wenn Rapid, wie fast alle anderen vereine, noch GAR niemanden verpflichtet hätte...vermutlich aber schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
ein Sturm Bazina - Lawaree bzw. Kincl ist nicht das schlechteste, jetzt rein vom potential gesehen (in Form müssen alle erst einmal kommen) und Hoffer dahinter passt auch (besser als z.B. Kurtisi, den ja auch viele im Kader sehen wollten). Dass Aka geht find auch ich schade, war sicher der beste offensiv spieler diese saison (auch weil alle anderen die meiste zeit eher unterirdisch waren).

und wegen der jammerein, ich frag mich, obs auch so schlimm wäre, wenn Rapid, wie fast alle anderen vereine, noch GAR niemanden verpflichtet hätte...vermutlich aber schon...

1078776[/snapback]

is aber auch irgendwie klar, dass die fans nach einer derart schlechten saison schnell neue spieler sehen wollen und das gefühl vermittelt bekommen wollen, dass sich die sportliche führung um verstärkungen bemüht. hätten wir besser abgeschnitten, wären die meisten fans vermutlich etwas entspannter und würden nicht täglich nach neuen spielern schreien.

übrigens: wie oft hast du kurtisi spielen gesehen? und wie oft hoffer?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
übrigens: wie oft hast du kurtisi spielen gesehen? und wie oft hoffer?

1078794[/snapback]

"besser" hätte in anführungszeichen gehört, habe beide noch nicht live gesehen, aber von den Zahlen her (Hoffer ist jünger, hat Profierfahrung und Amateurerfahrung eine liga höher als Kurtisi) ist Hoffer eindeutig vorn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde, dass eine hektische transferzeit bei uns einfach dazugehört.

mein gott...im vorjahr wurden wir meister und in der transferzeit ist es drunter und drüber gegangen! allein der "bleibt steffen" thread hats weit über 100 seiten gebracht...

ich will auch gar nix schönreden....aber ich seh das ganze schon optimistisch. vor allem ein guter IV und ein knaller im mittelfeld noch...und ich bin einfach nur glücklich

:D

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
ich finde, dass eine hektische transferzeit bei uns einfach dazugehört.

mein gott...im vorjahr wurden wir meister und in der transferzeit ist es drunter und drüber gegangen! allein der "bleibt steffen" tread hats weit über 100 seiten gebracht...

ich will auch gar nix schönreden....aber ich seh das ganze schon optimistisch. vor allem ein guter IV und ein knaller im mittelfeld noch...und ich bin einfach nur glücklich

:D

1078810[/snapback]

hast ja recht und um auch gleich wieder bisschen mehr hektik reinzubringen: davon, dass ein neuer IV gesucht wird war im sport1 artikel gar keine rede! :nervoes::nervoes::nervoes::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Also mir gefällt der Kader für nächste Saison immer besser, auch wenn ich vielleicht damit alleine dastehe... die Verantwortlichen planen ganz klar schon weiter, nächstes Jahr laufen 12 Verträge aus, da kann man mit den jetzigen Verpflichtungen sicher sehr gut leben. Man darf nicht vergessen, dass zB die Zukunft von Radek Bejbl immer noch nicht geklärt ist, sollte er bleiben (man hat schon lange nichts Gegenteiliges gehört), wird meiner Meinung nach kein defensiver Mittelfeldspieler und auch kein Verteidiger mehr geholt, weil Bejbl beides spielen kann. Das wäre zwar vor allem in Bezug auf die Innenverteidigung ganz, ganz schlecht, ansonsten kann ich damit aber leben.

Sollte uns Dober auf Leihbasis verlassen, Markus Hiden auch gehen, Martinez eventuell nach Vorarlberg ziehen, und gleichzeitig ein neuer Spielmacher und Innenverteidiger präsentiert werden, bin ich absolut zuversichtlich für die kommende Saison.

Bisher wurden drei Neuzugänge präsentiert, ein 19-Jähriges Supertalent (wenn man nach den Jugendauswahlen gehen darf...), ein 21-Jähriger mit 65 BL-Spielen Erfahrung, ein 24-Jähriger Stammspieler / Leistungsträger vom Aufsteiger und vielleicht kommt noch ein erfahrener Allrouder alá Plassnegger (Anm.: Unten nehm ich jetzt mal an, dass er fix kommen wird)

Im Tor hätten wir dann Payer und Hedl, dazu Lukse als dritter Torhüter, der ohnehin kaum spielen wird.

Rechts hinten spielen u.U. Thonhofer, Plassnegger oder auch Garics. Links hinten haben wir Katzer und Sara. Innenverteidigung bleibt soweit unverändert, Valachovic, Martin Hiden, Radek Bejbl, Thomas Burgstaller. Hoffentlich kommt da noch einer dazu. Im defensiven Mittelfeld können einige Spieler agieren (Hlinka, Bejbl, Garics, Kulovits, Sara), halblinks haben wir Kavlak, Korkmaz sowie Dollinger (naja, nicht wirklich..), der ohnehin kaum spielen wird. Rechts im Mittelfeld können Plassnegger (sofern er kommt) oder Thonhofer / Garics agieren, auch Kavlak kann auf der Seite spielen.

Im Sturm haben wir jetzt vier Leute. Bazina ist wohl gesetzt, wird als hängende Spitze zum Einsatz kommen. Daneben sehe ich am ehesten Kincl, aber Hoffer wird ähnlich wie Kienast in seinen ersten drei Saisonen zu genügend Einsätzen kommen. Lawaree ist wohl nur mehr Joker...

Wenn noch ein Spielmacher kommt, lässt Zelle vielleicht eine Raute spielen, würde perfekt ans Spielermaterial angepasst sein und einige (gute) Variationen zulassen.

Payer

Garics - neuer IV - Valachovic - Katzer

Plassnegger- Hlinka - Kavlak

neuer ZM

Bazina - Kincl

Wobei Garics in diesem System wohl eher halbrechts zentral spielen würde und Kavlak ein bisschen offensiver neben dem offensiven Mittelfeldspieler. Mit der Mannschaft würden wir um nix schlechter sein als letztes Jahr, sofern ein guter zentraler "Regisseur" kommt. Das gilt es abzuwarten, ich hab keine Panik...

Optionen zB

Hedl

Thonhofer - Burgstaller - Hiden - Sara

Garics - Bejbl - Korkmaz

Bazina

Hoffer - Lawaree

Die Vielseitigkeit der bisherigen Neuzugänge ist beachtlich. Noch sehe ich kein Problem, sondern vielmehr geschicktes Zuschlagen am Transfermarkt...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Also mir gefällt der Kader für nächste Saison immer besser, auch wenn ich vielleicht damit alleine dastehe...

1078836[/snapback]

ganz und gar nicht...

was die verpflichtung eines innenverteidigers betrifft, glaube ich nicht, daß dies an die zukunft von bejbl geknüpft ist. ob noch ein defensiver mittelfeldspieler (vorisek?) noch zum kader stößt, wird wahrscheinlich schon davon abhängen was mit dem tschechen passiert. [andererseits wollte zellhofer ja schon in der winterpause noch zusätzlich einen "6er"...]

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wer hat eigentlich das gerücht in die welt gesetzt dass bejbl uns verlässt?ausser im asb habe ich das noch nirgends gelesen. :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Staro is back. Freut mich, dass du wieder positiver denkst. Bin ebenfalls zuversichtlich. Bisher haben sich unsere direkten Konkurrenten um den UEFA-Cup Platz ja noch nicht wirklich verstärkt (Pasching, Austria?) bzw. abgebaut (Ried).

Und Altach wird uns hoffentlich besser liegen als die Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
wer hat eigentlich das gerücht in die welt gesetzt dass bejbl uns verlässt?ausser im asb habe ich das noch nirgends gelesen. :zzz:

1078851[/snapback]

Stand auch schon einmal im Kurier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten