Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ich habe keine ahnung wie "fürstlich" dollingers gehalt ist, aber ich habe auch nirgends geschrieben, daß dollingers potentieller neuer verein seinen rapid-vertrag übernehmen soll. mein "vorschlag" war: dollinger unterschreibt zb. einen neuen vertrag bei einem red-zak-verein - rapid kommt für den "verlust", den der spieler dadurch erleidet auf.

wenn man ihn loswerden wollen würde, könnte man ihm genau das sagen - warum nicht?

und was den "fall feldhofer" betrifft, was soll denn da passieren? daß die bundesliga den vertrag zwischen rapid und dollinger auflöst? daß feldhofer noch geld zugesprochen bekommen hat, hängt mit ausgelassenen gehaltszahlungen zusammen und ist von daher ein anderes paar schuhe.

1078100[/snapback]

so einfach ist es scheinbar nicht und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass dollinger den verein verlassen will! dollinger, die diva, würde niemals in die red zac gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ronaldollinger lässt grüßen...

Wenn Dober wirklich verliehen wird, was ich nicht für sonderlich sinnvoll halte, es sei denn er geht ins Ausland (!!!), heisst das für mich, dass wir noch jemanden für die rechte Seite holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ronaldollinger lässt grüßen...

Wenn Dober wirklich verliehen wird, was ich nicht für sonderlich sinnvoll halte, es sei denn er geht ins Ausland (!!!), heisst das für mich, dass wir noch jemanden für die rechte Seite holen...

1078145[/snapback]

für mich nicht: garics, thonhofer, martinez, plassenegger, hiden markus uvm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gercaliu bekäme die freigabe von redbull, der wäre doch was für die linke abwehrseite, als backup fürn katzer... nur so dahingeträumt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
heisst das für mich, dass wir noch jemanden für die rechte Seite holen...

1078145[/snapback]

najo übertreiben brauch mas auch ned :ratlos:

I WILL ENDLICH AN IV :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich nicht: garics, thonhofer, martinez, plassenegger, hiden markus uvm

1078148[/snapback]

der markus hiden hat mmn absolut keine berechtigung mehr bei uns....also ich hoffe sehr stark, dass man ihn abgibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
sicher nicht!

jeder wäre froh, zeigte er seine leistungen, die ihn ja auch zum öfb-team führten .....

noch mehr Amas zur 1er-mannschaft können nicht mehr gedraftet werden!

oder willst mit der u19 in der rlo spielen??

1078081[/snapback]

wenn ich mir die transfervorschäge von sport1, kurier, etc. durchlese, da sind mir sogar die kleinen von der u16 lieber...die kosten nix und sind sicher besser als zB. ein plassnegger...weil wir spielen sowieso nur um den ui-cup nächste saison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
.die kosten nix und sind sicher besser als zB. ein plassnegger...

1078178[/snapback]

so sehr ich den plassi auch ned leiden kann, so übertreiben brauchen wir auch nicht ;)

und UI Cup ist ja auch was nettes :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
weil wir spielen sowieso nur um den ui-cup nächste saison...

1078178[/snapback]

bitte keine panik!

bis zum trainings-auftakt ists noch ein weilchen.

darüberhinaus ist (denkich) erst am 31.08.06 transfer-ende, vll wartet Schöttel ab, wer in der cl-quali scheitert und dann günstig zu uns kommen kann?

(denke da an: tschechen, slovaken, jugos, ungarn ....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
da sind mir sogar die kleinen von der u16 lieber...die kosten nix und sind sicher besser als zB. ein plassnegger

1078178[/snapback]

wir wollen doch bei der realität bleiben - momentan hätte dober z.b. kein leiberl gegen einen plassenegger oder garics - wie soll sich dann einer von der u16 durchsetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

also, das mit Dober-verleihung hab ich so verstanden, dass Dober unzufireden ist und wenn er nicht akzeptieren will, dass er keinen Fixplatz hat, er verliehen werden KANN, so hats ja auch Schöttel gesagt. also liegts vor allem bei Dober selbst ob er verliehen wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Denke auch, dass man bei Gercaliu zuschlagen sollte, wenn sich eine günstige Möglichkeit dazu bietet. Katzer kann auch im Mittelfeld spielen und dann hätten wir mit Gercaliu eine Zukunftshoffnung in der Hinterhand. Kann der Mann nicht auch IV spielen oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
Denke auch, dass man bei Gercaliu zuschlagen sollte, wenn sich eine günstige Möglichkeit dazu bietet. Katzer kann auch im Mittelfeld spielen und dann hätten wir mit Gercaliu eine Zukunftshoffnung in der Hinterhand. Kann der Mann nicht auch IV spielen oder täusche ich mich da?

1078213[/snapback]

die dosen haben doch noch im winter einiges an ablöse an den bladen überwiesen!

wieso sollten sie ihn uns gratis geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn es möglich ist den Gercaliu zu verpflichten, dann sollte man zugreifen. Das ist ein junger Spieler mit Perspektive. Ich glaube aber, dass es Probleme mit dem Gehalt geben wird. Der verdient bei Salzburg sicher einen ordentlichen Patzen!

Bezüglich Dober hoffe ich, dass er gescheit genug ist und einsieht, dass er bei Rapid bessere Perspektiven hat als bei jedem anderen österreichischen Verein. Verleihen bringt meiner Meinung nichts, in der zweiten Liga kann er sicher nichts mehr dazulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten