Recommended Posts

Superkicker
ich würde mich über eine genaue analyse unseres budgets erfreuen! falls du diese nicht liefern kannst, erwarte ich mir von dir, dass du solche polemischen sprüche einstellst - denn dann hast du keine ahnung!

also entweder du legst dein insiderwissen über das rapid budget an den tag oder du unterlässt solche polemiken...danke

1076264[/snapback]

Ob ich ahnung habe ist wohl egal Du hast uns vor frühjahrsbeginn weit vorne Er wartet alles schön geschrieben ----------------------------------------------------------

Ich habe Rapid : Auf platz 5 geschätzt was auch leider eingetroffen ist !

Wenn rapid laut edlinger 12 millionen budget hat : Erwarte ich bessere spieler

Wenn rapid nicht in der lage ist - Ablöse summen zwischen 300000 bis 60000 zu Zahlen ist es nur traurig - Es stimmt einiges nicht : Entwerder lügt edlinger oder rapid hat noch altlasten oder was auch immer 12 millionen ist ein gutes budget

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ob ich ahnung habe ist wohl egal  Du hast uns vor  frühjahrsbeginn weit vorne Er wartet alles schön geschrieben ----------------------------------------------------------

Ich habe Rapid  :  Auf platz 5 geschätzt was auch leider eingetroffen ist !

Wenn rapid laut edlinger 12 millionen budget hat : Erwarte ich bessere spieler

Wenn rapid nicht in der lage ist - Ablöse summen zwischen 300000 bis 60000 zu Zahlen ist es nur traurig - Es stimmt einiges nicht : Entwerder lügt edlinger oder rapid hat noch altlasten oder was auch immer 12 millionen ist ein gutes budget

1076281[/snapback]

süß!

du kennst nur schwarz und weiß gell! deine schlussfolgerungen sind die eines kinds und ich erspare mir deshalb diesen vollkack zu kommentieren, denn schon mit den ersten zeilen beweist du, dass es keinen wert hat mit dir zu diskutieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
süß!

du kennst nur schwarz und weiß gell! deine schlussfolgerungen sind die eines kinds und ich erspare mir deshalb diesen vollkack zu kommentieren, denn schon mit den ersten zeilen beweist du, dass es keinen wert hat mit dir zu diskutieren!

1076284[/snapback]

Ja klar du alleswisser kommst dir sehr gut vor : Keine ahnung mit dir zuschreiben Ist fad ( Überheblich bist warum auch immer ) : Kenn mehr leute persönlich als du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch wenn keiner wirklich Ahnung hat, wie viel Geld Rapid hat, muss ich scr-scr Recht geben. Sogar Sion hat für Kuljic eine Ablöse bezahlt, dass wir ihn nicht wirklich wollten, ist mir klar, aber das Beispiel ist ein gutes, denn Sion zahlt Ablöse für Verpflichtungen und Rapid holt sich immer nur Spieler die ablösefrei sind, was nicht immer schlecht sein muss, aber man darf sich auch nicht erwarten, dass diese Spieler dann immer große Leistungsträger sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Auch wenn keiner wirklich Ahnung hat, wie viel Geld Rapid hat, muss ich scr-scr Recht geben. Sogar Sion hat für Kuljic eine Ablöse bezahlt, dass wir ihn nicht wirklich wollten, ist mir klar, aber das Beispiel ist ein gutes, denn Sion zahlt Ablöse für Verpflichtungen und Rapid holt sich immer nur Spieler die ablösefrei sind, was nicht immer schlecht sein muss, aber man darf sich auch nicht erwarten, dass diese Spieler dann immer große Leistungsträger sind.

1076302[/snapback]

bazina - ablöse 1 mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Entwerder lügt edlinger oder rapid hat noch altlasten oder was auch immer 12 millionen ist ein gutes budget

1076281[/snapback]

oder rapid war momentan gar nicht an einer verpflichtung von kuljic interessiert. schon mal daran gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
oder rapid war momentan gar nicht an einer verpflichtung von kuljic interessiert. schon mal daran gedacht?

1076304[/snapback]

nein an sowas denkt er nicht - da gibts nur schwarz oder weiß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Transferbombe in St. Hanappi?

Die Anzeichen verdichten sich, dass bei Rapid in Kürze eine Transferbombe detoniert: Ex-Fan-Darling Didi Kühbauer soll als Heimkehrer und Leitwolf den Rekordmeister wieder zum Titelkandidaten peitschen.

Dass Didi Kühbauer seine Zukunft nicht mehr unbedingt in Mattersburg sieht, merkte man schon vor dem Cupfinale der Burgenländer gegen die Wiener Austria: "Ich bin ab 30. Juni vertragslos und ablösefrei. In Mattersburg fühl ich mich zwar sehr wohl und bin den Fans sehr verbunden, aber ich kann mir alles vorstellen", meinte Kühbauer am 9. Juni. Scherzhaft fügte der Antreiber noch hinzu: "Ich warte die Weltmeisterschaft oder bewerb mich bei der Edith Klinger. Wer will mich?"

Gerüchteküche brodelt

Woran denkt "Don Didi" wohl?Aus Kühbauers Scherz könnte jetzt sehr schnell Ernst werden. Rapid sucht nach der enttäuschen Saison einen Mann, der in einer oft leblosen Mannschaft wieder das Feuer aus dem Meisterjahr entfacht. Einen unbequemen Typen wie Don Didi, der intern respektiert wird, als Vorbild für die Youngsters fungiert und seinen Kollegen auch den Marsch bläst, falls sie sich auf dem Platz für Rapid nicht den Hintern aufreißen. Nun wachsen solche Kapazunder ja nicht auf den Bäumen und im aktuellen grünen Kader ist meilenweit kein solcher Typ zu sehen - außer vielleicht Helge Payer, aber der kann als Torhüter da nur indirekt Einfluss nehmen.

Schon im Winter versuchten einflussreiche Rapid-Insider, Kühbauer zu einem Comeback in Hütteldorf zu überreden. Der 35-jährige, der von 1992 bis 1997 die Galionsfigur dieser großen Ära mit Titel und Europacupfinale war, ist topfit und könnte Rapid zumindest noch ein Jahr helfen, aus dem hartnäckigen Tief wieder herauszufinden. Didi ("Ich bleibe mein Leben lang ein Rapidler") müsste dazu nicht einmal übersiedeln, denn er wohnt nach wie vor im 7. Wiener Bezirk.

"Wir brauchen einen wie Didi!"

Rapid-Kapitän Helge Payer würde ein Comeback des von den Fans der Westribüne noch immer verehrten Kühbauer begrüßen: "Ich hab auch schon gehört, dass Didi im Verein wieder ein Thema ist. Sein Alter wäre sicher kein Hindernis. Didi ist genau der Spielertyp, den wir brauchen. Als Gegner hasse ich ihn, aber uns würde er gewaltig helfen."

Konkurrent LASK

Aber nicht nur Rapid überlegt, den rastlosen Turbo zu verpflichten - auch der LASK soll angeblich an Kühbauer dran sein. In Linz könnte Kühbauer im Duett mit Ivo Vastic der Garant sein, dass der Traditionsklub endlich wieder in die T-Mobile-Liga als Zuschauermagnet zurückkehrt.

hier

diesen artikel kommentiere ich lieber nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
:angry: Beruhigt euch wieder, es ist glaub ich sinnlos über solch unfiktiven Themen zu diskutieren!!! Das unser Präsident vielleicht einige Sachen verschleiert oder anders deutet als wir es deuten würden ist wohl klar, ich bin zufrieden das wir keine Schulden haben und die Lizenz würdig sind, ausserdem ist er Politiker gewesen "Ex-Finanzminister" wohlgemerkt, also lasst eure sinnlosen Bemerkungen!!! Es wird seine Gründe haben warum wir nicht um Sanel gebuhlt haben!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
nein an sowas denkt er nicht - da gibts nur schwarz oder weiß!

1076306[/snapback]

Ja sicher was bekommst du eigentlich vom management ???( kleiner scherz ) Es ist immer das gleiche mit dir _ gibt es kriktik gegen das management Kommt der nette ernesto und schreibt immer alles schön !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also eine Rückkehr von Kühbauer könnte ich mir durchaus vorstellen, er mag zwar schon alt sein, aber er ist wirklich ein Spieler, der Emotionen und Feuer ins Team bringen kann. Wenn ihm was nicht passt, dann sagt er das seinen Mitspielern auch. Außerdem war er bei Mattersburg einer der wertvollsten Spieler. Der einzige Knackpunkt, dass er schon 35 ist und wohl nur mehr 1 Saison spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein bissl lächerlich ist der Artikel schon, als ich die Überschrift gelesen habe, Transferbombe in Hütteldorf, dachte ich schon wirklich an einen richtigen Kaliber, aber Kühbauer als Transferbombe zu bezeichnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sicher was bekommst du eigentlich vom management ???( kleiner scherz ) Es ist immer das gleiche mit dir _ gibt es kriktik    gegen das  management  Kommt der nette ernesto und schreibt immer alles schön !

1076331[/snapback]

kommt ein positives Kommentar zum Management kommt der böse scr-scr und schreibt immer alles scheiße!

das nicht immer alles so ist,wie wir es gerne hätten lässt sich nicht ändern würd ich mal sagen.und ich bin immer noch der meinung,das die leute die du kritisierst serwohl ihre gründe für diverse handlungen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten