Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. Mai 2006 wenn man die quelle beachtet, dürfte an vorisek (leider) doch nichts dran sein...steht hier 1065862[/snapback] Nicht Schwarzmalen! Auch das blindeste Journalistenhuhn pickt mal ein Korn! Vielleicht gerade in diesem Fall... Stan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2006 unfassbar schon wieder wieviel schwachsinn hier gepostet wird - langsam nervts! hofmann kommt nicht - warum sollte er - der ist ja nicht deppert! beim lexa stimmt die info vom schinkels, das habe ich aber bereits vor einer woche gepostet! der adamski abgang war dumm von rapid, jeder der glaubt wir könnten mit dem schrammel spielen hat wenig ahnung vom profifußball - sobald ein stärkerer wind geht, kann sich der nimmer auf den beinen halten. was an den gerüchten rund um akakündüz, valachovic und martinez dran ist weiß ich leider nicht. die hirnregenwünsche vom batigoal kann ich nur unterstützen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 16. Mai 2006 Aka verlässt uns nicht. Basta Glaube ich auch nicht... was sollte er bei einem mittelklassigem Verein aus der Türkei machen??? Habe von einem Freund gehört das Steffen Hofmann schon fix beim Vfl Bochum unterschrieben hat. Wisst Ihr was genaueres darüber ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. Mai 2006 unfassbar schon wieder wieviel schwachsinn hier gepostet wird - langsam nervts! 1065870[/snapback] Gib's zu Ernesto, dir gefällt das doch! Stan a.k.a. Wieder genug gespamt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2006 Gib's zu Ernesto, dir gefällt das doch! Stan a.k.a. Wieder genug gespamt... 1065881[/snapback] die zeiten sind vorbei - denn die die dabei waren wissen was war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2006 Glaube ich auch nicht... was sollte er bei einem mittelklassigem Verein aus der Türkei machen??? Habe von einem Freund gehört das Steffen Hofmann schon fix beim Vfl Bochum unterschrieben hat. Wisst Ihr was genaueres darüber ? 1065874[/snapback] kann ich mir nicht vorstellen. momentan ist er in wien. wenn er in bochum schon unterschrieben hätte, wofür sollte er sich dann diese woche das rapid-angebot ansehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2006 kann ich mir nicht vorstellen. momentan ist er in wien. wenn er in bochum schon unterschrieben hätte, wofür sollte er sich dann diese woche das rapid-angebot ansehen? 1065888[/snapback] um eine runde zu schnapsen mit dem peter schöttel - der peda weiß selber ganz genau, dass hofmann nicht bei rapid unterschreiben wird, da gehts doch nur um die aussenwirkung - sprich fanberuhigung nach dem motto "wir haben alles versucht" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Bzgl. den Posten im Mittelfeld... was haltet Ihr von den zweien ??? Massimilian Porcello und Ivica Banovic bearbeitet 16. Mai 2006 von Westwiener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Habe von einem Freund gehört das Steffen Hofmann schon fix beim Vfl Bochum unterschrieben hat. Wisst Ihr was genaueres darüber ? 1065874[/snapback] Würde das dann nicht schon auf diversen Internetseiten und Threads hier im ASB stehen? @Porcello: Der hat in dieser Saison ganze 7 Einsätze gehabt. Was wollen wir mit dem? bearbeitet 16. Mai 2006 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 16. Mai 2006 @Porcello: Der hat in dieser Saison ganze 7 Einsätze gehabt. Was wollen wir mit dem? als Ersatz für Martinez (der ziemlich sicher bei Altach unterschreibt) oder Kulo ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Mai 2006 Bzgl. den Posten im Mittelfeld...was haltet Ihr von den zweien ??? Massimilian Porcello und Ivica Banovic 1065896[/snapback] Der Erste der Zweite Aber das ist doch uninteressant weil unsere Wünsche, Vorschläge und Träume werden sicher net erfüllt @ Hofmann: stimme mit ernesto überein, daß das nur eine Ente ist. Ja er hat sich mit dem Peter getroffen aber nur zum Mittagessen @ Aka: der hat doch letztes Jahr wieder angefangen zu studieren wieso sollt er jetzt wieder weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2006 um eine runde zu schnapsen mit dem peter schöttel - der peda weiß selber ganz genau, dass hofmann nicht bei rapid unterschreiben wird, da gehts doch nur um die aussenwirkung - sprich fanberuhigung nach dem motto "wir haben alles versucht" 1065893[/snapback] dafür muss man ihn aber nicht extra herholen! da reicht auch ein statement von hofmann, dass er rapid nicht zur verfügung stehen wird. es wär doch schon sehr blöd von rapid, den fans zuerst hoffnungen zu machen, weil mit hofmann verhandelt wird und es dann sowieso nix wird... mmn gibt es momentan die chance, dass hofmann nächste saison für uns spielt. sie ist zwar sehr gering, aber es gibt sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2006 Bzgl. den Posten im Mittelfeld...was haltet Ihr von den zweien ??? Massimilian Porcello und Ivica Banovic 1065896[/snapback] süß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2006 dafür muss man ihn aber nicht extra herholen! da reicht auch ein statement von hofmann, dass er rapid nicht zur verfügung stehen wird. es wär doch schon sehr blöd von rapid, den fans zuerst hoffnungen zu machen, weil mit hofmann verhandelt wird und es dann sowieso nix wird...mmn gibt es momentan die chance, dass hofmann nächste saison für uns spielt. sie ist zwar sehr gering, aber es gibt sie 1065913[/snapback] niemand macht den fans hoffnung - ausserdem weißt du ja nicht ob hofmann nicht soundso nach wien gekommen wäre! warum glaubst du dass es eine chance gibt, dass hofmann nächstes jahr bei uns spielt? begründung oder hast das im urin?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2006 als Ersatz für Martinez (der ziemlich sicher bei Altach unterschreibt) oder Kulo ? 1065908[/snapback] da hol ich mir lieber einen jungen zweitligaspieler der eine ganze saison sehr gut gespielt hat (sara, djokic) als einen aus dem ausland der in einer saison 7 mal gespielt hat. erinnert euch: martinez kam auch aus der 2. liga (wörgl) und war in der vorsaison aus unserem kader nicht wegzudenken.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts