Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. April 2006 Hofmann und Fuchs scheinen derzeit die einzigen realistischen Neuverpflichtungen zu sein. Vielleicht sollte man sich im Sommer dazu erdreisten mal ein bisschen professionelle Scouting-Arbeit zu tätigen um nicht überzubleiben wie Rapid, sondern was aus sich zu machen, wie zB Basel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 24. April 2006 Über den Wechsel auf der Trainerbank sowieso nicht zu sprechen. 1036586[/snapback] Finde auch, das über einen Trainerwechsel NICHT gesprochen werden sollte. Einfach Zeit geben, was hat der HICKERSBERGER denn in den ersten Monaten gebracht ? Und in der Mannschaft ist kein einziger Spieler, den Zellhofer gewollt hat. Hätten wir HICKE gleich wieder entsorgt, wären wir nicht Meister geworden, denke ich Mal. Ich würde sogar noch den MARTINEZ dazu schreiben, auf Deine ansonsten auch für mich akzeptable Abschussliste. Und den HLINKA auch gleich, wenn der weiter so lustlos/langsam/gegnerfreundlich agiert. ICH habe diese Saison schon seit Runden abgehakt, wenn wir 5. bleiben, bin ich schon froh, denke aber "leider", es wird noch ein bissi nach unten gehen, in der Tabelle. Lothar M. lässt grüssen => 8. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2006 Hofmann und Fuchs scheinen derzeit die einzigen realistischen Neuverpflichtungen zu sein.Vielleicht sollte man sich im Sommer dazu erdreisten mal ein bisschen professionelle Scouting-Arbeit zu tätigen um nicht überzubleiben wie Rapid, sondern was aus sich zu machen, wie zB Basel. 1036594[/snapback] wenn wir die zwei kriegen sollten, wär schon mal ein großer schritt in die richtige richtung getätigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 24. April 2006 Hofmann und Fuchs scheinen derzeit die einzigen realistischen Neuverpflichtungen zu sein.Vielleicht sollte man sich im Sommer dazu erdreisten mal ein bisschen professionelle Scouting-Arbeit zu tätigen um nicht überzubleiben wie Rapid, sondern was aus sich zu machen, wie zB Basel. 1036594[/snapback] Hofmann realistisch ? Find es ehrlich gesagt genau so realistisch wie ein wechsel von Mörz,Lexa oder Säumel. Nicht mehr und nicht weniger.Alles ist offen.Nur bei Hofmann arbeitet halt die Presse mit. Es stimmt zwar das Präsident Edlinger Schöttel den Auftrag gegeben hat mit Hofmann zu verhandeln,jedoch näheres weiss keiner Würd mich sehr darüber freuen wenn Steffen zurück kommt.Jedoch glaube ich das er sich einmal einen Namen in Deutschland machen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. April 2006 stimmt, durch die nicht erreichte UI Cup Quali steigen die Chancen Hofmann zubekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2006 stimmt, durch die nicht erreichte UI Cup Quali steigen die Chancen Hofmann zubekommen 1036656[/snapback] das mit dem ui-cup ist aber auch noch nicht fix so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2006 das mit dem ui-cup ist aber auch noch nicht fix so 1036682[/snapback] meinst wir schaffens noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. April 2006 das mit dem ui-cup ist aber auch noch nicht fix so 1036682[/snapback] offiziell auf dem Papier noch nicht, für einen normaldenkenden Fan allerdings schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 24. April 2006 was uns zur zeit fehlt sind einfach leute, die das spiel machen..... auch wenn wir natürlich in der abwehr bzw. dem sturm probleme haben, ist mMn das mittelfeld unser größtes sorgenkind wir brauchen einfach wieder einen spielmacher: hofmann rückkehr? ; was auch noch wichtig wäre is ein typ wie kühbauer, einer der die mannschaft antreibt (sowas fehlt zur zeit völlig) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) meinst wir schaffens noch? 1036688[/snapback] nein glauben tu ichs auch nicht wirklich, aber immerhin haben wir noch zwei machbare heimspiele (eben eins davon gegen ried) - so unmöglich ist es also nicht doena, was ist ein normal denkender fan? *gg* ist das der grund, warum du die letzten beiden heimspiele sausen lässt? bearbeitet 24. April 2006 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 24. April 2006 wieder einer von den total unnötigen kommentaren...in letzter zeit ist es kaum mehr spannend hier im asb, weil derartig viele tiefflieger unterwegs sind, dass es kaum mehr zum packen ist! beschimpfungen in einer tour, keinerlei argumente usw. dazu noch unnötige kommentare -> heraus kommen schwachsinnige aussagen ohne ein bisserl hirnschmalz. leider gehts seit der meistersaison bergab im asb... 1036549[/snapback] Da gebe ich dir vollkommen recht, manche Kommentare sind wirklich total unnötig! Ich würde nicht alles so negativ sehen, wir waren in den letzten Runden nicht so schlecht, auch im Derby waren wir eine halbe Stunde richtig gut, wenn sich der Helge nicht zum X-ten mal heuer anschüttet, geht diese Partie vielleicht ganz anders aus! Dieser Mannschaft fehlt nicht so viel, bloß ein Chef, ein Spielgestalter, der die Partie an sich reißen kann! Im Fußball entscheiden eben Kleinigkeiten, leider sind diese zurzeit gegen uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 24. April 2006 Hofmann und Fuchs scheinen derzeit die einzigen realistischen Neuverpflichtungen zu sein.Vielleicht sollte man sich im Sommer dazu erdreisten mal ein bisschen professionelle Scouting-Arbeit zu tätigen um nicht überzubleiben wie Rapid, sondern was aus sich zu machen, wie zB Basel. 1036594[/snapback] Denkst du als Insider wirklich das es ein Chance gibt Steffen zurück zubekommen? Mit Steffen im Zentrum und Fuchs links, sind wir auf einen Schlag wieder bärenstark! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. April 2006 Hofmann und Fuchs scheinen derzeit die einzigen realistischen Neuverpflichtungen zu sein.Vielleicht sollte man sich im Sommer dazu erdreisten mal ein bisschen professionelle Scouting-Arbeit zu tätigen um nicht überzubleiben wie Rapid, sondern was aus sich zu machen, wie zB Basel. 1036594[/snapback] Hast dich schon einmal angeboten als junger, ambitionierter und für ein bisschen Lohn und Spesen arbeitender Scout? Mach das einmal. Vielleicht suchen die ja jemanden, der ihnen die Augen öffnet. Und um die Welt kommst auch noch dabei! (Das war jetzt keine blöde Anmerkung, sondern ernst gemeint ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 24. April 2006 Genau so etwas fehlt Rapid. Einer der sich wirklich im Fussball auskennt und mögliche Verstärkungen beim Namen nennt. Safar`s Transfer wurde auch auf empfehlung von einen Sport 1 Mitarbeiter ins Leben gerufen. Echt unverständlich-aber vielleicht will niemand für Sparefroh Edlinegr arbeiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 24. April 2006 jetzt könnts mich gleich steinigen aber einen hofmann transfer will ich im sommer nicht haben: - hat wie hickersberger das sinkende schiff verlassen, die mannschaft im stich gelassen und ist lieber zu einem pleiteklub nach deutschland gegangen - kann sich der sportdirektor mit einem transfer wieder "auf die faule haut" legen und sagen man hat den wunsch des volkes erhört - jedes transferfenster das theater, geht er bleibt er, oder geht er.... - die mannschaft kann sich wieder hinter ihm verstecken, und wenn er dann wieder weg ist, haben wir das theater von heuer wieder - ob die motivation eines hofmann wieder die alte ist, kommt für kein nationalteam in frage, ist in deutschland gescheitert, etc... wenn man uns mit ein paar altvioletten und einen exrapidler abspeisen will, dann danke... würde steffen gerne wieder bei rapid sehen aber er soll erst wieder kommen, wenn die mannschaft sich selbst gefunden hat... gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts