Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"
vl solltest du mal von deinem "ich will keine veilchen bei rapid sehen"- ross runter kommen. oder schreist du jetzt im stadion auch gegen m. hiden?es gibt durchaus spieler, die uns helfen können und jetzt noch in diensten des fak sind. also bitte nenn mal gründe für deine meinung, statt immer wieder unnötig das gleiche zu schreiben, das is dann nämlich auch in gewisser weise spam, und das nervt! :kotz:

1034443[/snapback]

nur weil du so denkst, müssen nicht alle deine meinung teilen. ich für meinen teil versteh genauso wenig, warum ein veilchen das heilige dress tragen sollte. die prinzipien dahingehend sollte man nicht aus dem fenster werfen, auch wenn uns der betreffende spieler ev. helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

weder linz noch kiesenebner noch janocko werden kommen.

dass hier die meinungen bezüglich der veilchen divergieren, sollte im übrigen schon bekannt sein - man erinnere sich an die meisterumfrage. das ganze ewig wiederzukäuen bringt mmn nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

wir sollen spieler holen weil sie sich die austria entweder nicht leisten kann bzw. weil sie zu schwach sind, brauche weder die einen noch die anderen...

hiden wird von mir nicht supportet bzw. ist gedultet, aka hat mit der austria für mich gebrochen nach seiner aktion gegen den koncilia, aber eine rapid mannschaft die mit 3-4 exveilchen aufläuft werde ich mir nicht antun..

keine veilchen für rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
wir sollen spieler holen weil sie sich die austria entweder nicht leisten kann bzw. weil sie zu schwach sind, brauche weder die einen noch die anderen...

hiden wird von mir nicht supportet bzw. ist gedultet, aka hat mit der austria für mich gebrochen nach seiner aktion gegen den koncilia, aber eine rapid mannschaft die mit 3-4 exveilchen aufläuft werde ich mir nicht antun..

keine veilchen für rapid!

1034472[/snapback]

ich glaube, du hast mein posting nicht genau gelesen. ich sagte:

wir sollten einen spieler holen, wenn er uns helfen kann.

und nicht:

wir sollten veilchen holen, weil sich die austria die nimmer leisten kann.

@laugenstangerl: nur weil ich sage, das ein bzw. zwei veilchen uns helfen könnte(n), bin ich noch lange keiner, der mit allen traditionen bricht. wollte nur wödmasta bekehren, was mir aber eh nicht gelungen ist. ;) aber is eh klar das jeder seine meinung hat, das respektier ich auch, auch wenns nicht immer so rüberkommt (sorry, wenn das der fall war)

@lichtgestalt: sorry, werd mich bemühen, das zu unterlassen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

deswegen wollt ich auch wieder lexa ins spiel bringen ... dessen vertrag bekanntlich bei der Eintracht nicht verlängert wird

ich fordere nicht oft einen spieler, aber bei lexa mal anklopfen kostet ja nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

janocko ist so gut wie sportinvalide, noch eine knieverletzung und das spiel ist vorbei...

linz mag zwar ein guter spieler sein, aber sein charakter ist unter jeder kritik, wenn er nicht spielt dann will er gleich weg, und kritikfähigkeit ist er auch nicht...

die anderen sind ja eh unter jeglicher kritik...

das sind nicht nur veilchen, sondern auch sportlich wertlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

über "die anderen" hab ich nie geredet, deine argumente gegen die anderen beiden sind in ordnung, ich könnte wieder mit gegenargumenten antworten, tue dies aber nicht, da ich glaube, dass diese diskussion zu nichts mehr führt.

@lexa: sicher ein interessanter mann, der aber wahrscheinlich an deutsche gehälterniveaus gewöhnt ist.könnte ihn mir aber schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Wundert mich dass so viele hier die Austrianer aktzeptieren würden. Also außer dem Linz und vielleicht dem Sionko würd ich keinen der Abgänge bei der Austria bei Rapid aktzeptieren. Schon gar nicht einen Janocko, der sowieso schon längst über seinen Zenit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Und sein Vertrag läuft aus also müsste man eigentlich nur das Gehalt von ihm zahlen. Aber ob er überhaupt in Österreich spielen will? Vielleicht will er lieber bei einem Klub in der 2. Liga Deutschlands spielen als in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Und sein Vertrag läuft aus also müsste man eigentlich nur das Gehalt von ihm zahlen. Aber ob er überhaupt in Österreich spielen will? Vielleicht will er lieber bei einem Klub in der 2. Liga Deutschlands spielen als in Österreich.

1035078[/snapback]

ist eh öfter so, wenn spieler um einen neuen vertrag kämpfen oder sich anbieten wollen, dass sie dann sehr stark wirken, aber ich denke, es wär in jedem fall mal kein fehler, an ihn heranzutreten und interesse zu deponieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Aber er wäre nicht DER Führungsspieler von dem Edlinger immer redet aber das Mittelfeld muss abgesehen von Bazina und Kavlak auch neu bestückt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Angeblich haben Janocko, Linz und Jacek Kryznowek einen Vorvertrag für die neue Saison unterschrieben!

Quelle: ein guter Freund aus dem Rapid-Gremium!

GWG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Angeblich haben Janocko, Linz und Jacek Kryznowek einen Vorvertrag für die neue Saison unterschrieben!

Quelle: ein guter Freund aus dem Rapid-Gremium!

GWG

1036149[/snapback]

:zzz:

und ronaldinho, henry und etoo kommen auch :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
:zzz:

und ronaldinho, henry und etoo kommen auch  :clap:

1036154[/snapback]

nicht zu vergessen ballack...der hat sich doch umentschieden...wir haben chelsea ausgestochen....!

@ ferdi: wie seriös ist denn diese quelle aus dem gremium???

weißt schon, mim aprilscherz bist scho zu spät dran :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten