chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Mai 2003 dann bin ich aber auch cool hab auch nur 1 DVD. Spiderman würds mit bewerten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 26. Mai 2003 Scorpion King Mumie Deluxe Edition (1. + 2. Teil +2 Bonus-DVDs) Ice Age Spiderman Shining Muttertag Kiss of the Dragon nicht noch ein Teenie Film arac attack (bei dem Film bin ich eingeschlafen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. Mai 2003 Ich habe nicht viele, habe mehr Divx Matrix Gladiator Lord of the Rings Spiderman Star Wars Episode II Der Schuh des Manitu Jurassic Parc III Resident Evil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 26. Mai 2003 ich leihe mir DVD´s imer nur aus, habe aber schon einige von euren gesehen!! Sind wirklich nicht schlecht!! am besten finde ich aber: Jackass the Movie Matrix 1 und 2 (auf englisch und nur piratkopie) herr der ringe 1 und 2!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. Mai 2003 Najo auf mehr als EINE komm ich nicht CRUEL INTENTIONS... Sonst herrschen beim mir noch die guten, alten VHS Kassetten vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Mai 2003 American History X An jedem Verdammten Sonntag Apocalypse Now – Redux Being John Malkovich The Big Lebowski Blade Runner Blues Brothers Brazil Bube, Dame , König , Gras Citizen Kane Amèlie Fight Club From Dusk Till Dawn Full Metal Jacket GoodFellas L.A. Confidential Lord of the Rings 1 Memento Natural Born Killers Open Your Eyes Der Pate Box Psycho Pulp Fiction Reservoir Dogs Snatch SW – Episode 1 SW – Episode 2 Tiger and Dragon Uhrwerk Orange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 27. Mai 2003 Scary Movie Der Schuh der Manitu extra large was frauen wollen bald: rush hour 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piefkesau Amateur Geschrieben 27. Mai 2003 Oh ja, ich bin auch cool, ich hab' nämlich auch eine DVD!! Freddy got fingered Ein Wahnsinnsfilm mit Tom Green, hab's leider noch nicht ertragen, ihn mir ganz anzuschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 22. Juni 2003 (bearbeitet) US-Filme: Red Heat Der City Hai Scooby-Doo - der Film + alle Zeichentrick Scooby DVDs Tötet Mrs. Tingle Mein Partner mit der kalten Schnauze 3 Planet der Affen Pulp Fiction Chocolat Minority Report Das Tribunal Unbreakable Das fünfte Element Herr der Fliegen Französische Filme: Der Boss Half a Chance (Alle meine Väter) Der Profi Der Außenseiter Der Teufelskerl Der Unverbesserliche Der Puppenspieler (sind alle mit Jean-Paul Belmondo) Der große Blonde mit dem Weißen Schuh Tanguy - Der Nesthocker Ein Mann sieht Rosa Die Klavierspielerin Deutsche Filme: Der Eisbär bearbeitet 23. Juni 2003 von pasching-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Geschrieben 22. Juni 2003 ich hab 75 dvd´s und keine lust alle aufzuzählen... am meisten stolz bin ich auf meine ROCKY Box! ROCKY RULEZ!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 22. Juni 2003 Reine Nervensache - Film: http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif DVD: Leon der Profi - Film: DVD: Die Veruteilten - Film: DVD: Gottes Werk und Teufels Beitrag - Film: DVD: http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 22. Juni 2003 Verrückt nach Mary Terminator 2 Final Destination 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfather Banklwärmer Geschrieben 22. Juni 2003 (bearbeitet) ich hab 75 dvd´s und keine lust alle aufzuzählen... am meisten stolz bin ich auf meine ROCKY Box! ROCKY RULEZ!!!!!!!!!! Geht mir ähnlich.Am meisten stolz bin ich auf meine "Band of Brothers"-Box und natürlich "Der Pate" oder "The Godfather" bearbeitet 22. Juni 2003 von Godfather 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 22. Juni 2003 (bearbeitet) Hmmmm, hab recht wenig: Gladiator Saving Privat Ryan Sixth sense Chicken run Shreck Matrix 100 Jahre 1-5 (Doku) Simpsons Season 1 (hey dave: die will ich wieder haben!) Futurama Season 1 bearbeitet 22. Juni 2003 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Geschrieben 23. Juni 2003 passt eh. lasst es im OT. im prinzip wird ja der inhalt dieses threads auch nicht besser, wenn er im spam-channel steht. ich find halt überhaupt solche threads sinnlos bei denen es nur um selbstdarstellung geht. weil wenn man ehrlich ist, interessiert das ja keine sau, welche dvds irgendwer hat. hier geht es nur um "ich hab mehr/bessere dvds, ich bin cooler" (auch wenn es vermutlich keiner zugeben wird).Stimmt. Ich bin cool, ich hab' nämlich 1 DVD:Die Blechtrommel. Poah, bin ich cool! Mein Gott, so cool wie ich ist aber niemand! Ich habe nämlich genau 0 DVDs. VHS forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts