Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Januar 2004 mushroom/Zidane, selber Ort, selbes Geburtsdatum, selbe IP und Doppelanmeldungen sind im ASB unerwünscht. Schick mir am besten gleich selbst eine PM welchen der beiden Nicks ich sperren soll, bevor ich gleich beide sperre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Januar 2004 Hach, immer wieder amüsant solche Doppelanmeldung (remember Jezek28?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 24. Januar 2004 Hach, immer wieder amüsant solche Doppelanmeldung (remember Jezek28?) Was hat man da eigentlich davon ? Ich mein, bei mir verstehe ichs, ich könnte nach Rio, Skifahren und nach München, aber für nicht Newserwerber ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Januar 2004 mushroom/Zidane, selber Ort, selbes Geburtsdatum, selbe IP und Doppelanmeldungen sind im ASB unerwünscht.Schick mir am besten gleich selbst eine PM welchen der beiden Nicks ich sperren soll, bevor ich gleich beide sperre... Peinlich, peinlich, selbst für einen 13jährigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 24. Januar 2004 (bearbeitet) am besten ist sowieso dass der sich selber lobt :laugh: "he, cooler beitrag - und auch sehr interessant..........." 8P bearbeitet 24. Januar 2004 von BadBoy_SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2004 sehr interessant/wichtig für das ASB! Das gefällt mir auch sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. Januar 2004 diese Unterhaltung wäre sehr interessant/wichtig für das Beisl, oder?! hier noch ein kleiner Auszug aus Z.Z.'s Profil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 24. Januar 2004 hier noch ein kleiner Auszug aus Z.Z.'s Profil Nein nein, das stimmt schon, er meint sicher dieses Buch von "Ales Skrivan" Buch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. Januar 2004 mushroom/Zidane, selber Ort, selbes Geburtsdatum, selbe IP und Doppelanmeldungen sind im ASB unerwünscht.Schick mir am besten gleich selbst eine PM welchen der beiden Nicks ich sperren soll, bevor ich gleich beide sperre... selber link in der signatur, selber schrifttyp der signatur... vielleicht ist es ja wie in das doppelte lottchen, und lernen sich jetzt erst kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Januar 2004 Selten so gelacht - und das schon 10 vor 8 - das dürfte ein guter Tag werden Ps: Ich bin es nicht - wirklich - ehrlich - wie kann ichs beweisen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 30. Januar 2004 He, wos hot des mit die farbigen Stern auf sich? Nur mal so eine zwischenfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. Januar 2004 He, wos hot des mit die farbigen Stern auf sich?Nur mal so eine zwischenfrage hab´ ich auch schon gefragt, hat mir aber keiner erklärt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 2. Februar 2004 (bearbeitet) austriansoccerboard.comaus aktuellem anlass ein kleines fundstück von z.zidane!!*lol* bitte den ganzen thread beachten*lol* bearbeitet 2. Februar 2004 von Jezek28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Februar 2004 aus aktuellem anlass ein kleines fundstück von z.zidane!!*lol*bitte den ganzen thread beachten*lol* http://217.196.76.9/austriansoccerbord/ind...E=02&f=1&t=3797 Not Found The requested URL /austriansoccerbord/index.php was not found on this server. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Februar 2004 Ok alles klar http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...40entry226862 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts