Italia - Germania


Rui Costa

Recommended Posts

Rapidler

Auch ich war gestern von den Azzurri hellauf begeistert, mit ein wenig Abstand muss man jedoch sagen, dass Deutschland gestern wirklich unter aller Sau war. WM-Test? Wohl kaum. Es wurde den Italienern einfach zu leicht gemacht. Keine Frage, Del Piero und vor allem Camoranesi machten eine super Partie, aber allzu schwer wurde es ihnen auch nicht gemacht. Die Viererkette der Deutschen spielte 10 Meter hinter der Mittellinie auf Abseits :hää?deppat?: . Natürlich ist das für Weltklasse-Kicker, die Italien zweifelsohne in ihren Reihen hat, eine schriftliche Einladung. Die ärmste Sau war Lehmann - bei allen Toren chancenlos, vor dem 0-1 noch super reagiert - dennoch wird dieses Ergebnis der Bayern-Lobby den Rücken stärken und Kahn wird zwischen den Pfosten stehen.

Sehr positiv überrascht war ich von De Rossi - für mich eindeutig im Vorteil gegenüber Gattuso - hatte ihn zuvor noch nie über 90 Minuten spielen sehen, aber diese Leistung hat mich restlos überzeugt.

De Rossi - Pirlo - Camoranesi

Weltklasse. Alle 3 äußerst spiel- und zweikampfstark. Die perfekte Absicherung für Del Piero oder Totti - Del Piero - ebenso hervorragend für die Viererkette, um von hinten herauszuspielen.

Ich möchte jedoch nicht in Lippi's Haut stecken. In der Offensive hat man ein Luxusproblem - Wahnsinn, da ist man auf einer Stufe mit Brasilien. Vor allem die Stürmer Toni und Gilardino stehen in der derzeitigen Form Adriano-Ronaldo um nichts nach, sind sogar über die beiden zu stellen. Für mich 2 absolute Fixstarter. Hinter den Spitzen wirds spannend. Kann mir sehr gut vorstellen, dass sogar einer der 3 defensiveren Mittelfeldspieler geopfert werden könnte und somit das Brasilien-System kopiert wird (natürlich nur, wenn Totti 100% fit wird). Camoranesi und Pirlo als Absicherung, davor wirbeln DP und Totti (bei Brasilien wahrscheinlich Edmilson und Emerson als Absicherung, Ronaldinho und Kaka davor).

Hach, was freu ich mich auf die WM :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

mag sein dass deutschland gestern schwach war, aber auch nur deshalb weil italien es nicht anders zugelassen hat.

von wegen abseitsfalle. de rossi und aquilani bzw auch die anderen machen bei der roma das gleiche.

blitzschnell in die offensive umschalten. tief aus der eigenen hälfte den stürmer suchen und mit 40 m pässen auch finden. und dann geht's ab. das gleiche passierte auch gegen lazio und alle anderen teams. damit haben die deutschen nicht gerechnet und wurden auch dementsprechend überrascht. das war nur beding eine schwäche der deutschen abwehr, vor allem war es die stärke der azzurri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

da eh so viele Worte über Italien verloren werden ein paar zu Deutschland! Auch wenn sie gestern noch so untergegangen sind bin ich mir sicher bei der WM sind sie wieder zu 110% dabei und keiner sollte sie untschätzen! Bin zwar auch der Meinung deren Klasse wird nicht zum Weltmeistertitel reichen aber sie werden überraschen!

Italien spielte gestern nur geil! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Bin zwar auch der Meinung deren Klasse wird nicht zum Weltmeistertitel reichen aber sie werden überraschen!

Der Spielplan wurde ihnen so zurecht gelegt, dass sie mindestens ins Viertelfinale kommen - gegen wen wollen sie den in der Gruppe überraschen?? Sind gegen jeden der 3 haushoher Favorit. Sollten sie jedoch im Achtelfinale schon auf England treffen, heißt Auf Wiedersehen Grinsi&Jogi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
da eh so viele Worte über Italien verloren werden ein paar zu Deutschland! Auch wenn sie gestern noch so untergegangen sind bin ich mir sicher bei der WM sind sie wieder zu 110% dabei und keiner sollte sie untschätzen! Bin zwar auch der Meinung deren Klasse wird nicht zum Weltmeistertitel reichen aber sie werden überraschen!

Italien spielte gestern nur geil!  :super:

978246[/snapback]

Die deutschen glaubten bis gestern,die bessere mannschaft zu sein.das deutsche fernsehen will den zuschauern einreden,dass die nationalelf so gut ist,obwohl das gar nicht stimmt;die sagen das nur,damit die motivation bei den menschen im eigenen land hoch ist.Ich bin immer deutschland fan gewesen,aber muss ehrlich sagen,dass die neue spielergeneration es nicht so drauf hat wie die vorherigen generationen.junge leute wie schweinsteiger,kurany etc...werden schon jetzt als superstars behandelt,obwohl si noch nicht wirklich was erreicht haben.die machen ja jetzt schon tausende werbespots und sind ständig von den medien abgelenkt.die sollten mal die jungen deutschen spieler malm in ruhe lassen,damit sie sich konzentrieren können.

italien hat es gestern den deutschen gezeigt.forza italia und viel glück für deutschland!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
forza italia. totti stai a casa e ciuccia il cazzo di cassano!!!

978198[/snapback]

Magst du nicht wieder dort hingehen wo du hergekommen bist?

Keine 50 Beiträge und einer dümmer als der andere.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Magst du nicht wieder dort hingehen wo du hergekommen bist?

Keine 50 Beiträge und einer dümmer als der andere.... :nein:

978283[/snapback]

hör mal,geh du zurück wo du hergekommen bist.warum attackierst du mich persönlich,wenn wir über fußball reden? meine beiträge mögen dumm für dich sein,aber ich würde es nie wagen jemanden hier im asb persönlich zu attackieren.das geht mir zu weit!!kannst du nicht einfach antworten auf das thema?? glaubst dass nur deine meinung zählt??glaubst du alles besser zu wissen??geh du zu deinen kommerz fans,kauf dir ein hot dog,dann geh nachhause und spiel mit deiner playstation...wi...er :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
...ich würde es nie wagen jemanden hier im asb persönlich zu attackieren.das geht mir zu weit!!kannst du nicht einfach antworten auf das thema?? glaubst dass nur deine meinung zählt??glaubst du alles besser zu wissen??geh du zu deinen kommerz fans,kauf dir ein hot dog,dann geh nachhause und spiel mit deiner playstation...wi...er  :finger:

978299[/snapback]

bleib zu hause totti und lutsch den schwanz von cassano ist genau die art von diskussionskultur die wir hier brauchen. nicht vergessen dass ist kein lazio forum wo man seinen frust mit beleidigungen loswerden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
bleib zu hause totti und lutsch den schwanz von cassano ist genau die art von diskussionskultur die wir hier brauchen. nicht vergessen dass ist kein lazio forum wo man seinen frust mit beleidigungen loswerden kann.

978307[/snapback]

vielleicht hast du recht mit den beleidigungen an totti.es stimmt,ich hab vielleicht meine lazio gefühle freien lauf gelassen.in zukunft passiert das nicht mehr.

aber ich hatte ein problem mit nem anderen mitglied... :super:

post-8742-1141331413_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
vielleicht hast du recht mit den beleidigungen an totti.es stimmt,ich hab vielleicht meine lazio gefühle freien lauf gelassen.in zukunft passiert das nicht mehr.

aber ich hatte ein problem mit nem anderen mitglied... :super:

978318[/snapback]

das andere mitglied ist der moderator dieses forums, er ist glaub ich selbst landesliga kicker, und wird sich bezüglich deiner nettigkeiten sicher selbst zu wehren wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

totti beleidigen ist nicht in ordnung laziale, er mag manchmal sehr eigenarig agieren, aber er ist wirkluh ein wichtiger spieler.

noch zu der sache mit dem wettstreit...ich meinte den durchaus im positiven sinne, nur dass lippi jedes spiel die beiden auswechselt, sie darafhin nochmehr zeigen wollen und daher ein noch besseres spiel nach vorne aufbauen.

ja ja, italien.....die nummer 4 rieche ich bereits :x:happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
warum attackierst du mich persönlich,wenn wir über fußball reden?

Der vermeintliche Oralverkehr von Totti und Cassano hat jedoch nur sehr wenig mit Fußball zu tun.

Wenn du deine primitiven Parolen unbedingt loslassen willst dann tu das doch in einem Forum, aber verschon uns doch bitte davon.

hab vielleicht meine lazio gefühle freien lauf gelassen.in zukunft passiert das nicht mehr.

Copa, bist dus?

Außerdem hast du sowas schon einmal "versprochen", und es kommen weiter nur Beschimpfungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Der vermeintliche Oralverkehr von Totti und Cassano hat jedoch nur sehr wenig mit Fußball zu tun.

978400[/snapback]

was hast du denn gegen oralverkehr? :D

das ist schon nicht coppa :laugh: er is doch inter fan wenn ich mich nicht täusche?!!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die Verletzung von Totti könnte sich negativ, aber auch durchaus positiv auf seine Formkurve bei der WM auswirken.

1. negativ:

Er hat bei der WM zuwenig Spielpraxis und ist körperlich nicht auf dem Niveau, auf dem man eigentlich sein sollte bei einer WM. Zuwenig Spielpraxis wird es glaub ich nicht sein, das so ein klasse Spieler meistens nur 2-3 Spiele bracuht um wieder im Rhythmus zu sein. Wenn er nach der Verletzung 2-3 Wochen Vorbereitung einlegt, dann wird es wohl kein Problem werden.

2. positiv:

Glaube eher, das sich die Verletzung sogar positiv für Italien auswirken könnte, weil..........

...................er nach langer Pause wieder hungrig sein wird aufs fußball spielen.

...................er nicht, wie nach einer langen Saison ausgeleiert zur WM fahren wird.

...................er sich ab jetzt schon eigentlich voll auf die WM konzentrieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das jetzt alles mal ein wenig durchgelesen....

bin zum Entschluss gekommen (sehr schnell), dass ich niemals mit dem User Laziale auf einer Ebene betrachtet werden möchte.

@ Laziale:

Du kannst noch so viel Lazio Fan sein, brauchst du solch eine Art von Emotionen (was eigentlich keine Emotionen sind) loslassen. Das ist eigentlich nur primitiv und nicht für eine normale Diskussion zu gebrauchen! :nein:

Schränk dich mit deinen Aussagen ein wenig ein hier, ansonsten wärs besser du schreibst in irgendein primitives Lazio Forum. Dort hättest du dann Gleichgesinnte.

Hier wird normal diskutiert, man kann ab und zu mal mit einem anderen User nicht einig sein (@grüneleopoldstadt :D ), ab und zu mal ein wenig Dampf ablassen, aber nicht unter die Gürtellinie gehen. - Hat keinen Sinn, und niemand hat was davon. Außerdem ist es für andere Lazio Fans wie z.B. mich beschämend, wenn du so agierst. :ratlos: Und das ist leider das was mich noch am meisten ärgert, weil andere Personen dann das auf alle anderen Lazio Fans beziehen.

Sollten diese zwar auch nicht tun, kommt aber oft vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.