Italia - Germania


Rui Costa

Recommended Posts

fino alla fine
ja und ... keiner konnte ihn ersetzen.

totti ist die nummer 10 italiens, und das zu recht. del piero hat seinen platz in der nationalmannschaft neben totti, und niemals darüber. capito?

977735[/snapback]

Hat irgendwer etwas dagegen gesagt?

1. Habe gesagt, Del Piero Italien zur WM schiessen wird, das kann und wird er auch neben Totti.

2. Fakt bleibt, Totti hat 04 ganz Italien enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

"Wir haben mannschaftlich absolut versagt"

Das 0:1 nach vier Minuten: Klose (2.v.r.) kann es nicht fassen

Florenz - In der Bundesliga top, in der Nationalmannschaft ein Flop - auch Miroslav Klose konnte die deutsche Nationalmannschaft nicht vor der 1:4-Pleite in Italien bewahren.

Dabei gehört der Bremer Stürmer zu den wenigen DFB-Akteuren, die momentan zumindest im Verein ihre Leistung bringen.

Doch der beste Liga-Torschütze (17 Treffer) machte gegen die italienische Abwehr keinen Stich und sah ansonsten tatenlos zu, wie die deutsche Defensive von den Gastgebern vorgeführt wurde.

Seit 14 Monaten ohne Länderspieltor

Trotz seiner Erfahrung - mit 51 Länderspielen wies Klose am Mittwoch die drittmeisten Länderspiele auf - konnte er seinen überforderten Teamkollegen nicht helfen. Vielmehr ist der 27-Jährige nun schon seit 14 Monaten ohne Tor im DFB-Dress.

Immerhin fand Klose aber nach dem Spiel im Gespräch mit Sport1.de deutliche Worte für die blamable Vorstellung des WM-Gastgebers.

Sport1: Wie bewerten Sie das Spiel?

Miroslav Klose: Da muss man nicht lange nachdenken. Wir haben mannschaftlich absolut versagt. Keiner hat dem anderen geholfen, da waren uns die Italiener ein ganzes Stück voraus.

Aktuell:

Bayern - Hamburg

1 1.60

0 3.40

2 5.50

Leverkusen - Bremen

1 2.85

0 3.20

2 2.30

Einsatz €

Quote 0,00

Gewinn 0,00

Jetzt wetten!

Sport1: Haben Sie eine Erklärung?

Klose: Wir haben uns das alle ganz anders vorgestellt. Wir wollten von der ersten Minute an Druck auf die Italiener ausüben. Das ist sofort in die Hose gegangen, und dann wird es gegen eine Mannschaft wie Italien natürlich schwer. Nach dem 0:2 haben wir es zwar weiter versucht, aber es ging nichts und wir sind ausgekontert worden.

Sport1: Wie hat Jürgen Klinsmann in der Halbzeitpause reagiert?

Klose: Da müssen sie ihn selbst fragen. Was intern passiert, kommentiere ich nicht.

Sport1: Wie geht es jetzt weiter?

Klose: Wir haben absolut schlecht gespielt, das müssen wir uns vorwerfen lassen. Wir haben die Möglichkeit, es in drei Wochen gegen die USA besser zu machen. Das ist meine große Hoffnung, dass die Mannschaft da ganz anders auftritt.

Sport1: Sind Sie sauer auf die Mitspieler, weil Sie vorne so in der Luft hingen, oder schließen Sie sich in die Kritik ein?

Klose: Ich bin der Erste, der immer selbstkritisch ist. Wenn ich meine Leistung bringe, komme ich auch zu meinen Torchancen. Aber das war nicht der Fall, das sagt ja alles.

Sport1: Kann man auch etwas Positives aus der Pleite mitnehmen?

Klose: Ja, aus jedem Fehler kann man lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Hat irgendwer etwas dagegen gesagt?

1. Habe gesagt, Del Piero Italien zur WM schiessen wird, das kann und wird er auch neben Totti.

2. Fakt bleibt, Totti hat 04 ganz Italien enttäuscht.

977752[/snapback]

und fakt ist dass del piero zu schwach war um totti zu ersetzen.

beh, wenn es einen liebling italiens gibt dann ist dass francesco totti. und er wird es sein der mit den anderen 10 spielern inklusive del piero italien so weit führen wird wie das eben möglich ist.

c'e solo un capitano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

das ist ja auch gut so.

aber wenn totti fit ist wird er 100%ig nicht auf der bank sitzen. da verwette ich alles was ich habe drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
das ist ja auch gut so.

aber wenn totti fit ist wird er 100%ig nicht auf der bank sitzen. da verwette ich alles was ich habe drauf.

977774[/snapback]

Klar, und das ist auch gut so.

Im Endeffekt wollen wir beide eh nur eines, WELTMEISTER 2006 ITALIEN, dann lass und hoffen, das Lippi der erste Trainer ist, der zeigt, das es mit Del Piero und Totti geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
das ist ja auch gut so.

aber wenn totti fit ist wird er 100%ig nicht auf der bank sitzen. da verwette ich alles was ich habe drauf.

977774[/snapback]

Kann ich nur beipflichten, sobald Totti wieder fit ist, heißt es vermutlich wieder ciao Alex!

Nach dem gestrigen Spiel freue ich mich schon tierisch auf die WM, dass könnte heuer echt ne Freude für alle Italien-Fans werden! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Während hier die meisten anscheinend Totti und Del Piero zusammen sehen wollen bleibe ich dabei, Gilardino und Toni MÜSSEN zusammen stürmer.

Ja, Del Piero hat gestern stark gespielt, trotzdem sehe ich Italien lieber mit 2 Knipsern und einem Totti dahinter als mit ihm und Totti.

Ja, Gilardino mag auch einige Großchancen vergeben, trotzdem kommt er auf seine 20+ Tore pro Saison.

Und ja, Gilardino könnte auch als Joker glänzen, aber das kann Del Piero viiiiiel besser ;)

Und punkto Liebling der Massen ist Totti durch seine Verletzung die klare Nummer 1. Schon davor hat das ganze italienische Fußballvolk all seine Hoffnungen auf ihn gesetzt, jetzt fühlen alle mit ihm mit und man berichtet stets wie es ihm geht etc., alle wollen ihn bei der WM sehen. Und das hoffentlich hinter Gila und Toni :)

Off Topic: Die Tore im Team sollten im Fantacalcio zählen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

GILA TONI DE ROSSI DEL PIERO: GRANDE MAGICA ITALIA..

ich hab seit langem nicht mehr so gut geschlafen wie nach dem gestrigen spiel,in dem deutschland von italien deklassiert wurde.

ganz ehrlich:ich habe schon so lange keine so tolle leistung der italienischen nationalelf gesehen,und das gegen deutschland.die spieler haben alle miteinander gut harmoniert und,wie ich immer gesagtg habe,spielen die italiener besser mit pirlo als mit totti.ich wünschte,dass das spiel ein WM-spiel gewesen wäre.zu totti komm ich noch.

meiner meinung nach haben die italiener auch deswegen so gut gespielt,weil im sturm und teilweise auch in der verteidigung,diejenigen spieler gespielt haben,die normalerweise nur 2.wahl sind und sie wissen,dass sie 100%ig vollgas geben müssen.diesen spielern ist bewusst,dass sie,falls vieri und totti einberufen werden,nur 2. wahl sind.ich bin fest davon überzeugt,hätten vieri und totti gespielt,wäre das spiel nie so ausgegangen,denn die beiden müssen niemanden etwas beweisen; ich möchte nicht über die qualitäten von totti und vieri diskutieren,sie sind ausnahmekönner,aber irgendwie habe ich schon lange das gefühl,dass italien besser ohne die beiden spielt.viel freier.und kreativer.das hat man schon bei der EM 2004 gegen schweden gesehen(nur vieri war dabei).

Also,für mich ist die gestrige SQUADRA AZZURRA die absolute fixe WM-mannschaft,ohne wenn und aber.

ganz realistisch:totti wird und kann nicht bis zur WM fit sein und vieri hat seine chancen schon früher bekommen. :yes:

post-8742-1141303881_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

ich träume von einem wettstreit zwischen alex und totti, der sicher fit für die wm wird.

nicht auszuenken wie fantastisch das wäre, würde genau ein interner wettstreit zwischen den beiden-jedes spiel ein anderer von den beiden auf der jeweiligen position- italien zum weltmeistertitel bringen.... :clap: weil sie einfach jedesmal besser als der andere sein wollen und daher über alle teams hinwegfegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Da es den Thread im Deutschland-Forum nicht gibt, post ich es halt hier hinein.

Seitenflügel

Macht nix, Klinsi!

1:4 gegen Italien - ganz schrecklich? Ach was! Kein Problem, gehört alles zum großen Plan. Alles wird gut. Jürgen Schmieder weiß zehn Gründe, warum das so ist.

 

Nun werden sie aus ihren Löchern kriechen: Jene Großkritiker des Landes, die mehr als drei Monate nichts Negatives sagen durften über die deutsche Fußballnationalelf. Die sich äußern mussten zur Stiftung Warentest, zur Ticketvergabe und zu Nörgeleien durchschnittlicher Dortmunder. Endlich gab es nun wieder ein Spiel. Und - klar - wieder eine Niederlage gegen einen sogenannten "Großen". Die sechzehnte, für die Statistiker unter den Kritikern.

Alles gar nicht so schlimm. Hier sind die zehn Gründe, warum gestern von Anfang an klar war, dass Deutschland verlieren musste, auch in dieser Höhe. Und warum bei der WM alles gut wird.

1. Die Trikots! Immer noch rot! Selbst Michael Ballack, vertragsmäßig zumindest bis Juni ein "Roter", merkte im Interview an: "Die Mannschaft spielt lieber in weiß." Also: Stampft die roten Trikots ein!

2. Turniermannschaft! Wir sind eine Turniermannschaft! Schon vergessen? Und? War das gestern ein Turnier? Na also.

3. Alessandro Del Piero durfte ja nur ein so großes Spiel machen, weil Francesco Totti verletzt ist. Wenn Totti wieder kommt, dann sitzt Del Piero wieder auf der Bank. Also: kein Problem.

4. Klar, die Mannschaft hat für Christian Wörns gespielt. Muss man ja mal machen, um den Teamgeist zu stärken, der geht schließlich über alles. Lieber einmal vier Buden kassieren, dafür ist der "beste Verteidiger aller Zeiten" (Wörns über Wörns) bald wieder dabei.

5. A propos Teamgeist: Die Mannschaft musste sich ja auch noch um Kevin Kuranyi kümmern. Der bombt in Bundesliga und Uefa-Cup, da sagen die Sportskameraden Klose und Asamoah: "Ach komm, da treffen wir heute mal nicht, dann ist der Kevin auch wieder dabei!"

6. Ein Vorbereitungsspiel in Italien zu machen, grenzt an Frevel. Selbst Japan testet in Kaiserslautern - und wir fahren nach Florenz! Dabei wissen doch alle, dass der Heimvorteil zu 98 Prozent Schuld sein wird, dass wir Weltmeister werden. Daheim hätten wir die Italiener 4:0 geputzt! Das wusste selbst Reinhold Beckmann.

7. Beim nächsten Mal ist der Podolski wieder dabei. Wie? Der war dabei? Echt? Ok, nächstes Argument...

8. Das geniale Ablenkungsmanöver beim deutschen Tor! Da lenkt der Deisler erst mit 150 grottenschlechten Flanken von seinen Qualitäten ab und serviert dann perfekt auf Huth. Der tat in den 80 Minuten zuvor so, als würde er zum ersten Mal Fußball spielen, um dann einzunetzen. Eiskalt war das! Toll!

9. Ach ja, der Ball! War ja noch gar nicht der WM-Ball. Da predigt der Klinsi immer, dass die Details wichtig sind. Und was machen die Italiener? Spielen mit einem nicht-offiziellen-ohne-WM-06-Siegel-der-FIFA-drauf-Ball. Wettbewerbsverzerrung!

10. Man muss den Kampfgeist der Deutschen loben: Immerhin mussten sie in der zweiten Halbzeit mit neun Spielern (Einwechslungen Schweinsteiger und Asamoah) auskommen.

Ist also alles in Ordnung: Es sind nur noch Kleinigkeiten, die fehlen. Und noch so viel Zeit! 100 Tage, eine Ewigkeit!

An die Nörgler und Dauerpessimisten: keine Panik. Der Klinsi macht das schon.

An die deutschen Fans: keine Panik. Der Klinsi macht das schon.

An die Spieler: keine Panik. Der Klinsi macht das schon.

An Jürgen Klinsmann: Du machst das schon, oder?

sueddeutsche.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ich träume von einem wettstreit zwischen alex und totti, der sicher fit für die wm wird.

nicht auszuenken wie fantastisch das wäre, würde genau ein interner wettstreit zwischen den beiden-jedes spiel ein anderer von den beiden auf der jeweiligen position- italien zum weltmeistertitel bringen.... :clap: weil sie einfach jedesmal besser als der andere sein wollen und daher über alle teams hinwegfegen

977957[/snapback]

NEIN KEINEN WETTSTREIT. TOTTI SOLL ZU HAUSE BLEIBEN! die gestrige nationalelf war fantastisch...ich liebe pirlo...forza pirlo.pirlo und del piero zusammen ist einfach herrlich.

forza italia. totti stai a casa e ciuccia il cazzo di cassano!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

ich hoffe dass lippi auf del piero setzt, sollte er diese form halten könne.

totti wird bis dahin sollte er noch fit werden die spielpraxis fehlen... zudem bringt totti einfach zu viel negatives mit sich... irgendwie muss man bei ihm einfach jede minute angst haben dass gleich nur noch 10 italiener auf dem platz stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

wer glaubt dass ein fitter totti nicht spielen würde hat weder ahnung von italien noch von fussball. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.