Italia - Germania


Rui Costa

Recommended Posts

Gobbo

Ein fitter Totti gehört in's Team, keine Frage. Das muss absolut unabhängig von Del Piero gesehen werden, der mMn ohne weiters mit Francesco spielen könnte.

Ich wäre auch eher für die Variante mit Totti und Ale hinter einer Spitze, meine Wahl wäre derzeit Toni. Gila ist noch nicht so kaltschnäuzig, was aber bei einer Spitze die Grundvorraussetzung wäre.

Bin mir aber auch nicht ganz sicher, ob Totti bei der WM wirklich auf höchstem Niveau spielen kann - bleibt zu hoffen, dass seine Genesung schnell voran geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

totti delpieo wenn das funktioniert.....dann mach ich mir keine sorgen.

is halt ein bischen spekulativ ob totti ne tlle leistung zeigen wird.....zu wünschen wärs...forza alex :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
totti delpieo wenn das funktioniert.....dann mach ich mir keine sorgen.

is halt ein bischen spekulativ ob totti ne tlle leistung zeigen wird.....zu wünschen wärs...forza alex :clap:  :clap:

978750[/snapback]

Ich bin da sehr skeptisch, bevor ich das nicht mit eigenen Augen gesehen hab wird sich daran auch nicht viel ändern!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Hab mir das jetzt alles mal ein wenig durchgelesen....

bin zum Entschluss gekommen (sehr schnell), dass ich niemals mit dem User Laziale auf einer Ebene betrachtet werden möchte.

@ Laziale:

Du kannst noch so viel Lazio Fan sein, brauchst du solch eine Art von Emotionen (was eigentlich keine Emotionen sind) loslassen. Das ist eigentlich nur primitiv und nicht für eine normale Diskussion zu gebrauchen! :nein:

Schränk dich mit deinen Aussagen ein wenig ein hier, ansonsten wärs besser du schreibst in irgendein primitives Lazio Forum. Dort hättest du dann Gleichgesinnte.

Hier wird normal diskutiert, man kann ab und zu mal mit einem anderen User nicht einig sein (@grüneleopoldstadt :D ), ab und zu mal ein wenig Dampf ablassen, aber nicht unter die Gürtellinie gehen. - Hat keinen Sinn, und niemand hat was davon. Außerdem ist es für andere Lazio Fans wie z.B. mich beschämend, wenn du so agierst. :ratlos: Und das ist leider das was mich noch am meisten ärgert, weil andere Personen dann das auf alle anderen Lazio Fans beziehen.

Sollten diese zwar auch nicht tun, kommt aber oft vor!

978561[/snapback]

Du hast vollkommen recht!! Ein echter irriducibile!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.