Italia - Germania


Rui Costa

Recommended Posts

Gast nun c'è problema

ich sag ja schon seit langem, das ist unsere idealelf:

toni

totti - del piero

de rossi - pirlo - camoranesi

grosso - cannavaro - nesta - zambrotta

buffon

PS: ich hoffe perrotta darf noch rein und zeigen was er kann.

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
ich sag ja schon seit langem, das ist unsere idealelf:

toni

totti - del piero

de rossi - pirlo - camoranesi

grosso - cannavaro - nesta - zambrotta

buffon

PS: ich hoffe perrotta darf noch rein und zeigen was er kann.

977231[/snapback]

mit der aufstellung schlagen wir selbst brasilien! los weiter so, holt den titel

alles bloß kein 4-4-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Großartiges Team. :eek: Auch De Rossi muss man rausheben, der ist eine Wucht. :super:

Ale macht's offensichtlich wieder richtig Spass, in der Form ein absoluter Gewinn für die Azzurri. Deutschland ist nur enttäuschend. Man lügt sich seit Monaten ins Gesicht, diese Mannschaft hat einfach nicht die Klasse, noch die Erfahrung um Weltmeister zu werden.

Bei der WM treten sie dann wohl anders auf, trotzdem kann ich derzeit nicht sehen, wie die Germanen auch nur ins Semifinale kommen sollten.

Negativ bei den Italienern: Die vergebene Gila-Großchance, ansonsten bis auf teilweise sehr lässiges Auftreten alles in Butter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Bei der WM treten sie dann wohl anders auf, trotzdem kann ich derzeit nicht sehen, wie die Germanen auch nur ins Semifinale kommen sollten.

977259[/snapback]

bitte sei verschrei es nicht...letzte wm war es ebenso, dann kamen sie ins finale :wos?:

bravo alex...wie gut du auch immer spielst, 2006 ist dein neues jahr geworden, der phoenix aus der asche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Eine Demonstration! Hervorragendes Spiel von Italien! Ich hätte nicht gedacht, dass die auch was anderes als Mauern können :D.

Und dass dies eine deutsche Nationalmannschaft sein soll, kann ich einfach nicht glauben.

977191[/snapback]

:eek::D

Durch die Wechsel kam am Ende kaum mehr was zu Stande, macht aber nichts nach dieser großartigen Leistung.

Die 11 Starter haben nun einen großen Bonus für die WM, fragliche Positionen sind aber sowieso nur die von Zaccardo, De Rossi, Grosso und Del Piero, der Rest steht fest.

Gilardino würde ich nicht aus der Stammelf nehmen, hat heute mMn sehr gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hochverdienter Sieg, hätte eigentlich höher ausfallen müssen! Das Anschlusstor kann ich mir nur noch durch Lässigkeit erklären, weil weder verdient noch erspielt!

Herauszuheben sind va Del Piero, Grosso und Pirlo. Gila und Toni haben auch sehr gut gespielt, ebenso Camoranesi und De Rossi.

Abwehr war gewohnt solide, einzig Nesta einmal bißchen Glück.

Wenn Totti, Gattuso und Zambrotta wieder fit sind hoffe ich auf diese Formation! :)

Gilardino - Toni

Totti

Gattuso - Pirlo - Camoranesi

Grosso - Cannavaro - Nesta - Zambrotta

Buffon

Mit dem Ersatzteam:

Inzaghi

Del Piero

De Rossi - Barone - Perrotta - Diana

Pasqual - Materazzi - Barzagli - Zaccardo

Amelia

plus entweder De sanctis oder Roma

Sollte jedoch Del Piero weiterhin in dieser Überform spielen würde ich ihn gegen Toni auswechseln und vorn so spielen!

Del Piero - Totti - Gilardino

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Schauts euch den Netzer an einen so geilen Anzug habe ich seit Jahren nicht im TV gesehen.

977414[/snapback]

Du weist aber schon das er das einer verlorenen Wette bei Wetten Dass zu verdanken hat, oder ? :RiedWachler:

HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTH :love::=

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Toni herausnehmen? Will man den Ball ins Tor tragen? Jedes Team braucht einen wie Toni der seine Tore macht. Klar kann das Gilardino auch, aber scheint mir mehr ein spielender Stürmer zu sein. Ein Toni bindet zwei Verteidiger auf sich und selbst wenn er kein Tor macht, schafft er Räume für Del Piero, Totti und Gilardino.

Irgendwer muss auch im Strafraum stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.