Italia - Germania


Rui Costa

Recommended Posts

Rapidler
Ich verstehe einfach nicht was Iaquinta da macht, hoffe der fliegt vor der WM noch aus dem Kader und macht Platz für Inzaghi, während Totti wohl den Platz von Vieri einnehmen wird.

:allaaah:

Kann ich nur zu 100% bejahen. Inzaghi hat am Wochende wieder getroffen, der wird auch gegen die Bayern wieder zuschlagen, da bin ich mir sicher. Mit Iaquinta konnte ich noch nie was anfangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
:allaaah:

Kann ich nur zu 100% bejahen. Inzaghi hat am Wochende wieder getroffen, der wird auch gegen die Bayern wieder zuschlagen, da bin ich mir sicher. Mit Iaquinta konnte ich noch nie was anfangen....

975380[/snapback]

Ich bin immer noch für Lucarelli. Aber dafür ist Lippi wohl auch etwas zu feig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Ich bin immer noch für Lucarelli. Aber dafür ist Lippi wohl auch etwas zu feig :)

975422[/snapback]

Lucarelli???

Wieso willst du den im Kader, ist meiner Meinung nicht von einer Klasse wie Inzaghi, Gilardino oder Toni!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Lucarelli???

Wieso willst du den im Kader, ist meiner Meinung nicht von einer Klasse wie Inzaghi, Gilardino oder Toni!.....

975478[/snapback]

weil wir die linke faust von ihm im Na*i-Deutschland sehen möchetn :D ... nein scherz, wohl deswegen weil er in der torschützenliste weit oben steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gespielt wird, nach Lippis letztem Interview, vermutlich so:

Del Piero - Toni - Gilardino

De Rossi - Pirlo - Camoranesi

Grosso - Cannavaro - Nesta - Zaccardo

Buffon

974799[/snapback]

974861[/snapback]

Fänd ich toll, hoffe sie verhalten sich der Aufstellung entsprechend! :)

Forza Italia!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ahja, ist mir gerade aufgefallen: Das erste Mal seit '93 spielt die Nationalelf wieder in Florenz, damals ja die unrümlichen Pfiffe und Buh-Rufe gegen die Azzurri und das Anfeuern des Gegners Mexiko.

Auch diesmal sollen angeblich schon etliche Deutschland-Fahnen von den Fiorentinern vorbereitet worden sein. Das allein macht das Match schon immens interessant.

Ein Del Piero in der Startelf wird die Viola :kotz: - Fans auch nicht besonders freuen... :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Auch diesmal sollen angeblich schon etliche Deutschland-Fahnen von den Fiorentinern vorbereitet worden sein. Das allein macht das Match schon immens interessant.

976311[/snapback]

welch loyalität die fiorentina zum land besitzt .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

der grossteil der roma ultras interessiert sich auch nicht fürs nationalteam. in neapel hat man '90 beim spiel italien-argentinien sogar zu den südamerikanern geholfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
der grossteil der roma ultras interessiert sich auch nicht fürs nationalteam. in neapel hat man '90 beim spiel italien-argentinien sogar zu den südamerikanern geholfen...

976343[/snapback]

und sowas halte ich für unnötig, dann sollen sie sich das spiel nicht ansehen...da können sie ja alle als einheit auftreten und ihr land unterstützen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Hat wohl eher was mit der Antipathie für Juve zu tun! ;)

976382[/snapback]

trotzdem sollte die in einer wm vergessen werden!

naja immerhin ist auch juve rekordmeistr, da müssen sich die teams ranhalten....wie milan zb :D

klinis will gegen italien gewinnen, sorgen um seine abwehr macht er sich außerdem keine :lol:http://sport.orf.at/060227-26399/index.html

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.