Pasching 0 - 3 Admira


Chef-Statistiker

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

zum spiel sag ich nichts weiter, wir haben es alle selbst gesehn

und ich hab mich sogar etwas an das 0:9 zurückerrinert gefühlt....

aber nun zum lieben herrn heraf....

der hat ja zuerst für aufsehen erregt

und mit austria lustenau eine riesen heimserie hingelegt

nun, heraf ist wohl perfekt für austria lustenau geschneidert bzw.

hat man versucht den ganzen verein perfekt an ihn anzupassen

das bei den lustenauern ein gewisser rapid hype besteht

fällt mir schon seit einigen jahren auf!

nur muss ein trainer eben flexibel sein, dass muss ein jeder

moderne manager heutzutage, nur ein heraf braucht das wohl nicht...

man hat schon in schwanenstadt gesehn, dass es nicht gut zueinander passt

aber nach dem wechsel zu pasching bin ich mir sicher!

weil jemand der die gesamte vorbereitung versucht auf die mannschaft

so fest einzuschlagen, bis sie in sein system passt ist kein trainer

und es danach noch nur auf die mannschaft zu schieben ist sowieso die höhe!

und um das ganze hier abzurunden noch ein netter satz aus dem heraf´schen proleten repertoir:

"und wenn andi heraf einen saftigen arschtritt aus der tür bekommt hat er sich das sicher verdient"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Meiner Meinung nach eine sehr gewagte Aussage von Andreas Heraf die da auf www.sport1.at zu lesen ist! Wenn wir nicht besser sind, und wenn das was wir gestern gezeigt haben wirklich alles sein soll, wie erklärt er sich dann die Leistungen vom Herbst?

973867[/snapback]

Erinnert mich doch sehr an einen Satz, den der Pflug von sich gegeben hat. Wenn schon der Trainer nicht an die Mannschaft glaubt und sie nicht motivieren kann, wer soll es dann tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So a Frechheit die Aussage von Heraf, nach 13. Runden (Heimsieg über Rapid) waren wir übrigens sogar Tabellenführer (hatten zwar 1 Spiel mehr als die Austria)!

Der Heraf ist einfach ein arroganter Idiot

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heraf schlug nach 0:3 um sich

PASCHING. Der FC Superfund Pasching blamierte sich in der Fußball-T-Mobile-Bundesliga gegen Schlusslicht Admira mit 0:3. Trainer Andreas Heraf hielt danach nicht mit der Kritik an seinen Spielern zurück.

Zwei Spiele sitzt Andreas Heraf erst auf der Trainerbank bei den Paschingern. Doch bereits nach dem 0:3 gegen die Admira sah er Grund genug sich über seine Mitarbeiter zu ärgern und sie öffentlich an den Pranger zu stellen.

Zugegeben, die Leistung seiner Mannschaft gegen das Schlusslicht verdient sich noch nicht einmal das Beiwort bescheiden. Es war beschämend, wie da einzelne über den Platz und so in die Niederlage gestolpert sind. Dabei hatte es nicht den Anschein, als würden sich die Gäste besonders um einen Sieg gegen die Paschinger bemühen. Das 0:1 durch den Ex-Paschinger Michael Horvath entstand wegen eines Zuordnungsfehlers nach einem Eckball. Das 0:2 servierte Torhüter Josef Schicklgruber Admira-Routinier Nenad Bjelica und den Treffer zum Endstand steuerte mit Manuel Ortlechner gleich ein Paschinger selbst bei. "Das war Arbeitsverweigerung. Aber offenbar sind wir nicht besser. Mich stört die Einstellung einiger Spieler, die ihre Aufgaben nicht ernst nehmen", sagte Heraf. Dabei spuckte er bei der Pressekonferenz vor dem Spiel noch ganz andere Töne. Von einem Europacup-Startplatz war die Rede, den man sich über die Meisterschaft erspielen wolle. Doch mit spielen hatte das Gezeigte am Samstag wenig zu tun. Man kann nur hoffen, dass seine Kritik jetzt auf fruchtbaren Boden und nicht ihm auf den Kopf fällt. Denn öffentliche Kritik an den Mitarbeitern hat schon häufig negative Auswirkungen zur Folge gehabt.

Noch lächelt der Präsident

Bei Präsident Franz Grad, der gut daran tat seinen Urlaub in Spanien rechtzeitig vor dem Spiel anzutreten, löste Herafs Kritik ein Lächeln aus. "Er ist noch ein junger Trainer, muss sich noch beweisen. Die Spieler können nicht ohne ihn, genausowenig wie er ohne die Spieler. Deshalb müssen sie sich zusammenraufen", sagte Grad.

Dass er mit seiner Kritik nicht zurückhielt, wunderte Grad. "Damit hat er sich selbst ein Problem mit der Mannschaft geschaffen." Von Grad droht noch keine Konsequenz. "Er hat bis 13. Mai Zeit sich zurechtzufinden." Einen Termin für einen Rapport nach Grads Rückkehr gibt es aber schon. . .

Und wieder einmal geht mir Franz Grad gewaltig auf die Eier! Was wäre bei Zellhofer oder noch schlimmer bei Kraft nach so einer Niederlage los gewesen? Mord und Todschlag! Nur bei Heraf tut er nichts. Entweder die Beiden haben ein Verhältnis oder der Alte ist endgültig senil. Unverständlich, einfach nur unverständlich. :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nachdem das Spiel echt ein totaler Witz war (das ist noch zu nett ausgedrückt!) habe ich mich jetzt auch angemeldet!

Dieses Spiel war wohl das schlechteste, das ich jemals erlebt habe!

:support: HERAF RAUS!

Wäre Klasse wenn einer, der für Choreos und Spruchbänder zuständig ist mir kurz eine private nachricht schicken könnte, was für das Cupspiel geplant ist (was gegen Heraf oder so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist das auch eine eigenartige Aussage von Heraf. Wie kann man so blöd sein und sich bei der Mannschaft nach 2 Spielen so verdammt unbeliebt machen...?!?

PS: Glaube aber, dass es im Waldstadion wieder besser laufen wird.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt haben wir unseren ungeliebten Trainer los, jetzt habt ihr einen :(

Die Aussagen finde ich eine Frechheit. Allein schon deswegen, sollte die Mannschaft kollektiv "gegen ihn" spielen, bis ers kapiert. So wars ja bei der Admira den ganzen Herbst auch gegen den Trainer gespielt, nur die konsequenzen wurden viel zu spät gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

UNGLAUBLICH. Mehr fällt mir nicht dazu ein.

Ich muss meine Aussagen bzgl. Heraf nun zurückziehen. Habe bisher immer gesagt ich werde Ihn erst im Sommer beurteilen wenn er das erste Ergebnis eingefahren hat mit der Mannschaft. Seit gestern muss ich allen hier im ASB von Anfang an negativ eingestellten Paschinganhängern recht geben. Der Typ ist ein Taugenichts. Wie kann man bei einem 0:2 gegen denn ABGESCHLAGENEN Letzten in der Tabelle einen Verteidiger brigen :hää?deppat?: wo man doch mit Peter Kabat einen weiteren Stürmer auf der Bank hätte. Zu denn Leistungen der einzelnen Spieler will ich gar keine Worte verlieren denn die war wie der Trainer: Unter aller würde.

@ Chef-Statistiker:

Erst einmal Gratulation zu deiner neuerlichen auf denn Punkt Analyse am Dorfplatz :super: . Kann mich noch gut an deinen Artikel erinnern als du geschrieben hast das der Arroganzler nicht sehr viel Flasch machen könne ( wo ich übrigens auch deiner Meinung war bis gestern) mit dieser HERVORRAGENDEN Vorarbeit vom Schurl bzw. Heli. Man siehe er bringt Sachen zustande die würde sogar ein normaler Fan Intelligenter machen unser ´´ Trainer´´ der die die Trainerlizenz mit AUSZEICHNUNG :hää?deppat?: bestanden hat.

Bin mir sicher das wir mit dem Heraf schneller im Abstiegskampf sind als uns allen vielleicht Lieb ist :madmax: . Wobei einen positiven Aspekt hätte das ganze schon an sich. Die so Erfolgsverwöhnten Superfundis aus Wien würden ENDLICH aussteigen und wir hätten unsere Indentität wieder. So hätten wir Heraf am Ende doch noch etwas positives zum Ankreiden.

Zum neuerlichen Stimmungsboykot sei gesagt das es gestern wieder HERRVORAGEND funktioniert hat. Ach wie war der Slalom spannend :finger: . Extrem geil war auch die Choreo: Heraf raus. Nur weiter so, zumindest Fanblockmässig sind wir eine STARKE Einheit in diesen Sibirischen Zeiten Seitens des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Und wieder einmal geht mir Franz Grad gewaltig auf die Eier! Was wäre bei Zellhofer oder noch schlimmer bei Kraft nach so einer Niederlage los gewesen? Mord und Todschlag! Nur bei Heraf tut er nichts. Entweder die Beiden haben ein Verhältnis oder der Alte ist endgültig senil. Unverständlich, einfach nur unverständlich. :nein:  :nein:

974429[/snapback]

Andreas Heraf war ja der Wunschtrainer von Franz Grad, daher muss er ihm die Stange halten! Ich bin mir aber sicher, wenn wir weiterhin so katastrophale Leistungen abliefern, wird auch seine Geduld bald am Ende sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das schlechteste Spiel der Paschinger seit Aufstieg in die BL ist jetzt fast 48 Stunden alt und mir fehlen immer noch die Worte :madmax:.

Ich war immer einer der Heraf ein Chance geben wollte, aber nach den ersten beiden Spielen und den danach folgenden Aussagen von Hörauf...äh Heraf muss ich leider den Kritikern recht geben.

Ein Trainer wie Zellhofer, Kraft oder Sondergaard hätten sich hinter die Mannschaft gestellt und die Verantwortung übernommen. Was macht er: Er wäscht in aller Öffentlichkeit Schmutzwäsche :nein::nope:.

Heraf wird, sollte nicht ein Wunder geschehen, das Frühjahr in Pasching nicht überleben...

Ich freu mich schon auf den Fanday. Wenn Heraf nicht kommt ist er endgültig unten durch :knife:.

bearbeitet von mooskopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Warum?

974748[/snapback]

weils intressant wäre, da ich am auswärtsspiel net sein werde und ich überlege, ob ich überhaupt in die Bruchbude Linzer Stadion fahre

Dann wieder was zum Thema:

Heute geh ich zum Meki, dort liegt ein "Neues Volksblatt" mit einem Artikel über Pasching... und als ich den gelesen hab, is mir echt das Kotzen gekommen!

Einige Aussagen, die der Heraf tätigt sind echt ein Wahnsinn!

Hier mal einige Auszüge (der letzte aus der Krone)

Heraf nahm danach sogar „Arbeitsverweigerung“ in den Mund: „Da gabs einige“, so Heraf.

Mit Blickrichtung nächsten Samstag – an dem die Oberösterreicher in Tirol gastieren – kündigte er Konsequenzen in Form von UMSTELLUNGEN an - „Ich will ehrliche Leute am Platz sehen, Leute, die sich zerreissen“, betonte der Coach. Und die sich an taktische Vorgaben halten.

„Wir haben nicht die Qualität einen Gegner an die Wand zu spielen.“

„Ich habe mich dazu verleiten lassen, OFFENSIVER zu spielen, obwohl ich schon in der Vorbereitung gesehen habe, dass das nicht geht.“

„Wir müssen so spielen, wie Pasching zuletzt unter Zellhofer agiert hat – hinten dicht machen und vorne beten.“ (Krone)

Arbeitsverweigerung is noch net schlimm, ok

Das mit den ehrlichen Leuten find ich lustig - dann soll er sich selber mal zerreissen, net freigeben!

Thema an die Wand spielen: Was hat der Zellhofer dann beim 5:0 über die Admira gemacht - den Gegner ausgekontert???? Die Mannschaft war ja die gleiche!

Das mit OFFENSIVER spielen is a witz, wenn a 4-5-1 jetzt offensiv is was is dann a 4-3-3????

Und das er hinten dicht machen will, hamma gesehen, nur unter seinem Chaosregiment wird des nix - und Heraf mim Zellhofer vergleichen :redangry::redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Noch was zum Thema Franz Grad - Andreas Heraf!

Pasching-Präsident Franz Grad stellt Neo-Trainer Andreas Heraf nach der bitteren 0:3-Pleite gegen Schlusslicht Admira die Rute ins Fenster. Noch herrscht beim Dorf-Klub Ruhe, doch die Nervosität steigt. Nicht nur wegen dem katastrophalen Fehlgriff von Schlussmann Josef Schicklgruber. "Das Tormannproblem ist Sache des Trainers. Heraf ist noch jung, muss erst Führungsqualität lernen. Bis 18. Mai hat er vollkommene Ruhe, aber ich würde reagieren, wenn wir nur noch zehn Punkte vor Admira sind!" Momentan beträgt der Superfund-Polster auf die Südstädter noch 19 Zähler...

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Ich habe mich dazu verleiten lassen, OFFENSIVER zu spielen, obwohl ich schon in der Vorbereitung gesehen habe, dass das nicht geht.“

„Wir müssen so spielen, wie Pasching zuletzt unter Zellhofer agiert hat – hinten dicht machen und vorne beten.“

Zu Aussage 1: Wo waren wir denn offenisv? Weder gegen Salzburg noch gegen Admira haben wir nur ansatzweise nach vorne gespielt. Da war überhaupt nichts offensives zu sehen, das war bei weitem defensiver als unter Zellhofer je gespielt wurde. Der zweite Teil fällt schon wieder unter die Kategorie Kabarett :laugh::madmax: Wenn man erkennt, dass etwas nicht funktioniert ist es doch nur logisch es 180 min ohne Umstellung gleich schlecht zu lassen.

Zu Aussage 2: Was erlaubt sich dieser Komiker eigentlich Zellhofer zu kritisieren? Der kann ihm weder fachlich geschweige denn menschlich das Wasser reichen. Lächerlich Herr Heraf, lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.