Pasching 0 - 3 Admira


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Amateur
Mehr kann man nicht sagen  :finger2:  :finger:  :finger2:  :finger:  :finger2:  :finger:  :finger2:  :finger:

973527[/snapback]

i hab des spü im tv gsehen. ma hat gehört "Heraf raus". Bin ganz eurer meinung.

hoffenli wirds gegn tirol besser.

lg

moser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War zwar nicht im Stadion, bereut hab ich es sicher nicht, war das Spiel noch schlechter als gegen Salzburg??

Gegen den sicheren Absteiger eine 0:3 Pleite is scho a Frechheit!!

Da war Heli Kraft wirklich um einiges besser, der spielte wenigstens offensiver als dieser Heraf!!

Heraf schleich dich nach Schwanenstadt! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Pannen Pepi strikes again! Komisch, dass über ihn nicht geschimpft wird.

973641[/snapback]

Wieso sollten wir über Pepi schimpfen? Er hat uns schon den einen oder

anderen Punkt uns Sieg gerettet. Für mich war das ein kollektives Versagen, da kann dem Torhüter auch mal ein Fehler passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
War zwar nicht im Stadion, bereut hab ich es sicher nicht, war das Spiel noch schlechter als gegen Salzburg??

Gegen den sicheren Absteiger eine 0:3 Pleite is scho a Frechheit!!

Da war Heli Kraft wirklich um einiges besser, der spielte wenigstens offensiver als dieser Heraf!!

Heraf schleich dich nach Schwanenstadt! :support:

973573[/snapback]

Ich war im Stadion und vom Fixabsteiger könnten wir leicht zum Nichtabsteiger werden! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja was war denn da los?

katastrophale leistung der paschinger, vor allem vom pepi!

sicher eine verdiente niederlage, jetzt darf pasching nicht zu viel an boden verlieren. der einstand vom heraf war nicht so berauschend....

pichlmann war mMn auch nicht gerade stark, leider zu lange bei der einen chance gewartet. :(

nun könnte die admira wieder etwas "oberwasser" erhalten haben, auch wenn ich nicht glaube dass sie oben bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

tja war wohl nix mit dem ersten auswärtssieg der saison auf der gugl ! :angry:

warn wie letzten sonntag komplett von der rolle 1 torschuss was ich mitbekommen hab und 99 % fehlpässe, vielleicht siehts unser saftsack heraf endlich mal ein das er nicht nach pasching passt bzw. gehört !!!!!!

:support: heraf raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war wohl das schwächste Spiel, das je eine Paschinger Mannschaft in der Bundesliga gezeigt hat. Vielleicht einmal abgesehen von Carlos Chaile war jeder Spieler mindestens 3 Klassen schlechter als im Herbst. Die Zeit von Gilewicz ist vorbei damit muss man sich abfinden, der irrt irgendwo herum und kann mit erhaltenen Bällen genau gar nichts anfangen. Manuel Ortlechner, den Zellhofer zumindest auf soliden Durchschnitt raufgedrückt hat, war gestern derart schlecht, dass man ihm eigentlich ein sofortiges Karriereende nahelegen sollte :nein: Ketelaer ist zwar gelaufen, der kann aber anscheinend einfach nicht mehr. Sariyar dürfte am Staraman-Syndrom erkrankt sein so wie der aufgetreten ist.

Dieses Spiel könnte man bei jedem Kicker fortsetzen. Was mich zum größten Kritikpunkt bringt, dem Trainer. :angry: Ich kann mich an kein so planlos, von manchen lustlos und so orientierungslos aufgezogenes Spiel des SVP erinnern. Die Defensive war fehleranfällig, die Offensive nicht vorhanden. Was hat der Kerl in der Vorbereitung gemacht? Sich selbst bewundert? Spielen wir weiterhin in dieser Art und Weise gibts diese Saison nur mehr ganz wenige Punkte und nächste Saison den Abstieg in Liga 2!

Zählt man auch noch die Perspektive von einem ganzen Herbst auf der Gugl hinzu, kann man sich die Zukunftsaussichten des SV Pasching schon vorstellen x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eigentlich fehlen mir in Bezug auf das gestrige "Spiel" die Worte! Das war eine der schlechtesten Pasching - Leistungen die ich je gesehen habe! Es wurde nicht mal ansatzweise Fussball gespielt und vor dem Tor ging rein gar nichts! Zwei der drei Gegentore gestern haben wir uns selbst geschossen, wenn das so weitergeht, dann stecken wir bald mitten drinnen im Abstiegskampf!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Andreas Heraf (Pasching-Trainer): "Für mich war das eine Bestätigung, wir sind einfach nicht besser. Da muss man jetzt eingreifen, das war klare Arbeitsverweigerung."

Meiner Meinung nach eine sehr gewagte Aussage von Andreas Heraf die da auf www.sport1.at zu lesen ist! Wenn wir nicht besser sind, und wenn das was wir gestern gezeigt haben wirklich alles sein soll, wie erklärt er sich dann die Leistungen vom Herbst?

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach eine sehr gewagte Aussage von Andreas Heraf die da auf www.sport1.at zu lesen ist! Wenn wir nicht besser sind, und wenn das was wir gestern gezeigt haben wirklich alles sein soll, wie erklärt er sich dann die Leistungen vom Herbst?

973867[/snapback]

Die Aussage ist doch eine einzige Frechheit! Wir standen unter Zellhofer teilweise auf dem zweiten Tabellenplatz ganz knapp hinter der Spitzenreiterposition. Schon alleine wegen seiner eigenartigen Ansichten wäre ein Besuch am Donnerstag ganz interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.