Austria Wien - Sturm Graz


DeusAustria

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
es reicht schon, dass überhaupt welche stattfinden...... :aaarrrggghhh:

ihr seits solche wichtigtuer, bleibts daheim wenn euch was nicht passt.  :knife:

972856[/snapback]

Es hindert dich Witzfigur keiner dran, auch deine Meinung im Stadion kundzutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Weshalb genau ist er jetzt eine Witzfigur?

972895[/snapback]

Gegen West.at = Witzfigur

... sollte mittlerweile allgemein bekannt sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Geh bitte machts euch ned schon wieder gegenseitig dumm an.. zerfetzt euch per PM oder sonstwo.

Jeder hat im Stadion die möglichkeit seine Meinung frei zu äußern, und das ist gut so.

Für mich gilt heute 100%iger Support fürs Team. Alkbottle wird ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Es hindert dich Witzfigur keiner dran, auch deine Meinung im Stadion kundzutun.

972886[/snapback]

Weißt was ich lustig finde.......ihr pochts immer so auf die freie Meinungsäußerung (ich hindere euch sicher nicht daran eure äußerst sinnvolle Anti Wallner Kampagne fortzusetzen) und wenn ich euch dann kritisiere werd ich gleich als Witzfigur bezeichnet.

Ich bin selber absolut kein Wallner Fan, aber er ist jetzt ein Teil der Mannschaft und ich finde er hat eine Chance verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@deusaustria: wer austeilt, sollt halt auch einstecken können.

zwei posts vorher bezeichnest alle möglichen leut als wichtigtuer, die besser daheim bleiben sollen, dann regst dich auf, wenn dich jemand als witzfigur bezeichet... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt was ich lustig finde.......ihr pochts immer so auf die freie Meinungsäußerung (ich hindere euch sicher nicht daran eure äußerst sinnvolle Anti Wallner Kampagne fortzusetzen) und wenn ich euch dann kritisiere werd ich gleich als Witzfigur bezeichnet.

Ich bin selber absolut kein Wallner Fan, aber er ist jetzt ein Teil der Mannschaft und ich finde er hat eine Chance verdient!

972909[/snapback]

Ganz genau !

Wallner - Einer von uns :finger:

2:0 für Austria

Ceh und Sebo treffen !

8 000 Zuschauer kommen sicher nicht :p

~ 6 000 werdens wohl sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
@deusaustria: wer austeilt, sollt halt auch einstecken können.

zwei posts vorher bezeichnest alle möglichen leut als wichtigtuer, die besser daheim bleiben sollen, dann regst dich auf, wenn dich jemand als witzfigur bezeichet...  :ratlos:

972910[/snapback]

ja ok blöd gelaufen ;)

aber es geht mir einfach auf die nerven, dass sich manche Leute so wichtig nehmen und glauben alles besser zu wissen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
und wenn ich euch dann kritisiere werd ich gleich als Witzfigur bezeichnet.

972909[/snapback]

Deine Signatur:

SCHEIß AUF WEST.AT

Äußerst seriöse Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hat Ulmar nicht bereits RV gespielt oder irre ich jetzt komplett?

Bin mir ziemlich sicher, dass Ullmer im Cup gegen Red Bull auf der rechten Seite gespielt hat, bis ihn da Schopp "niedergestreckt" hat. War a sehr hartes Foul von dem sympathischen Salzburger...

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ist die signatur jetzt besser?

972936[/snapback]

Bitte hörts endlich mit diesem beschissenen Aufeinander-Herumhacken auf. Falls es jemandem noch nicht aufgefallen ist, die Austria steuert darauf zu, sich nicht nur selbst um den durchaus möglichen Meistertitel zu bringen sondern darüber hinaus auch noch sich im übertragenen Wortsinn selbst zu entleiben. Vielleicht könnten die notorischen Sandkastenspiele quer durch sämtliche Threads endlich einmal eingestellt werden, und wir konzentrieren uns zur Abwechslung mal wieder auf Fußball anstelle von Schlammcatchen?

Ach ja übrigens, freu mich schon auf das Spiel heute, hoffe auf einen klaren Sieg der Veilchen über Sturm und auf eine weitgehend positive Stimmung im Stadion - trotz aller Meinungsverschiedenheiten und Zerwürfnissen. :yes::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gegen West.at = Witzfigur

... sollte mittlerweile allgemein bekannt sein :=

972899[/snapback]

paranoid.

oder wo genau kam in der aktuellen "diskussion" west.at vor?

wer jemanden als wichtigtuer betitelt, nur weil er anderer meinung ist, braucht sich nicht wundern, ähnlich destruktives auszufassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Muß das wirklich in jedem Thread sein? :aaarrrggghhh: Hier bitte alles zu Austria - Sturm, Sandkastenspiele bitte im Spam oder per PM, weitere Fetzereien werden kommentarlos verschoben oder gelöscht. Danke.

Ansonsten kann ich mich den folgenden 3 Aussagen nur anschließen.

Geh bitte machts euch ned schon wieder gegenseitig dumm an.. zerfetzt euch per PM oder sonstwo.

Jeder hat im Stadion die möglichkeit seine Meinung frei zu äußern, und das ist gut so.

Für mich gilt heute 100%iger Support fürs Team. Alkbottle wird ignoriert.

972907[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Endlich wieder Livefußball! Hoffentlich zeigt die Mannschaft was sie kann, dann sollte alles andere zumindest für 90 Min. in den Hintergrund rücken.

3:0 [x]Ruschfeld, Sebo, St. Vachousek

Und bitte bleibts friedlich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.