Jump to content
DeusAustria

Austria Wien - Sturm Graz

95 posts in this topic

Recommended Posts

es ist fix, laut geschäftsstelle wird das spiel im HAPPELstadion ausgetragen. dauert es also noch länger, bis ich wieder auf die geliebte west darf.

was denkt ihr, wiegt der vorteil ein faires spiel auf gutem rasen zu sehen (und damit der gefahr punkte durch glückstore der grazer zu verlieren) den nachteil ein spiel mit schlechterer stimmung zu bestreiten auf?

forza viola

Edited by cmburns

es ist fix, laut geschäftsstelle wird das spiel im HAPPELstadion ausgetragen. dauert es also noch länger, bis ich wieder auf die geliebte west darf.

was denkt ihr, wiegt der vorteil ein faires spiel auf gutem rasen zu sehen (und damit der gefahr punkte durch glückstore der grazer zu verlieren) den nachteil ein spiel mit schlechterer stimmung zu bestreiten auf?

forza viola

963784[/snapback]

Meiner Meinung nach schon.

Es wird aber natürlich eine komische Atmosphäre herrschen, mit 6000 - 7000 Zuschauern im großen Happel Oval.

Meiner Meinung nach schon.

Es wird aber natürlich eine komische Atmosphäre herrschen, mit 6000 - 7000 Zuschauern im großen Happel Oval.

963811[/snapback]

Na hoffentlich gehen die Austria-Fans dann nicht in den dritten Rang wieder. Sonst sind ja gar keine Fans im Fernsehen zu sehen ;)

Die Austria wird das aber, so wie Rapid auch überleben. Vielleicht gibt's ja eine Kurier-Aktion?

Guest _Michi_

na euda ur geschissen!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wie deppat das ausschaun muss :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

naja ich geh trotzdem:D :support:

Na hoffentlich gehen die Austria-Fans dann nicht in den dritten Rang wieder. Sonst sind ja gar keine Fans im Fernsehen zu sehen ;)

Die Austria wird das aber, so wie Rapid auch überleben. Vielleicht gibt's ja eine Kurier-Aktion?

964067[/snapback]

Wenn wir in den 3. Rang gehen bringen wir vielleicht wenigstens ein bisschen Stimmung zusammen.

HORRSTADION !

Na sehr super :greenoops:

Welche Sektoren werden offen sein ?

Wo wird supportet , sprich welcher der beiden Blöcke(C/D)

wird der kuscheligere :feier:

warum ins happel, wenn noch nicht mal das schweizerhaus offen hat? naja, irgendeinen sinn muss es ja haben, dass sie die rasenheizung eingebaut haben.

d 1+2 haben die abonenten Freie Platzwahl. Was sagt ihr dazu wenn wir zwecks Stimmung alle in den 2ten gehen?

Luftburg hat Jahresbetrieb.

Cafe Violet hat auch offen.

964721[/snapback]

:clap::clap::clap::clap::clap:

:support: Luftburg!

Mich persönlich stört es nicht, dass wir im Prater spielen, es ist trotz allem eines meiner Lieblingsstadien (auch wenn ich mit dieser Meinung ziemlich alleine bin). Schade ist natürlich, dass der 3. Rang nicht offen ist aber es gibt ja wenigstens Luftburg und Cafe Violett :feier:

Aja 3:0 für die Austria 7500 Zuschauer

Guest
This topic is now closed to further replies.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...