Austria Wien - Sturm Graz


DeusAustria

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

es ist fix, laut geschäftsstelle wird das spiel im HAPPELstadion ausgetragen. dauert es also noch länger, bis ich wieder auf die geliebte west darf.

was denkt ihr, wiegt der vorteil ein faires spiel auf gutem rasen zu sehen (und damit der gefahr punkte durch glückstore der grazer zu verlieren) den nachteil ein spiel mit schlechterer stimmung zu bestreiten auf?

forza viola

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
es ist fix, laut geschäftsstelle wird das spiel im HAPPELstadion ausgetragen. dauert es also noch länger, bis ich wieder auf die geliebte west darf.

was denkt ihr, wiegt der vorteil ein faires spiel auf gutem rasen zu sehen (und damit der gefahr punkte durch glückstore der grazer zu verlieren) den nachteil ein spiel mit schlechterer stimmung zu bestreiten auf?

forza viola

963784[/snapback]

Meiner Meinung nach schon.

Es wird aber natürlich eine komische Atmosphäre herrschen, mit 6000 - 7000 Zuschauern im großen Happel Oval.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Meiner Meinung nach schon.

Es wird aber natürlich eine komische Atmosphäre herrschen, mit 6000 - 7000 Zuschauern im großen Happel Oval.

963811[/snapback]

Na hoffentlich gehen die Austria-Fans dann nicht in den dritten Rang wieder. Sonst sind ja gar keine Fans im Fernsehen zu sehen ;)

Die Austria wird das aber, so wie Rapid auch überleben. Vielleicht gibt's ja eine Kurier-Aktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

na euda ur geschissen!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wie deppat das ausschaun muss :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

naja ich geh trotzdem:D :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
Na hoffentlich gehen die Austria-Fans dann nicht in den dritten Rang wieder. Sonst sind ja gar keine Fans im Fernsehen zu sehen ;)

Die Austria wird das aber, so wie Rapid auch überleben. Vielleicht gibt's ja eine Kurier-Aktion?

964067[/snapback]

Wenn wir in den 3. Rang gehen bringen wir vielleicht wenigstens ein bisschen Stimmung zusammen.

HORRSTADION !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luftburg hat Jahresbetrieb.

Cafe Violet hat auch offen.

964721[/snapback]

:clap::clap::clap::clap::clap:

:support: Luftburg!

Mich persönlich stört es nicht, dass wir im Prater spielen, es ist trotz allem eines meiner Lieblingsstadien (auch wenn ich mit dieser Meinung ziemlich alleine bin). Schade ist natürlich, dass der 3. Rang nicht offen ist aber es gibt ja wenigstens Luftburg und Cafe Violett :feier:

Aja 3:0 für die Austria 7500 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.