Austria Wien - Sturm Graz


DeusAustria

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Bitte hörts endlich mit diesem beschissenen Aufeinander-Herumhacken auf. Falls es jemandem noch nicht aufgefallen ist, die Austria steuert darauf zu, sich nicht nur selbst um den durchaus möglichen Meistertitel zu bringen sondern darüber hinaus auch noch sich im übertragenen Wortsinn selbst zu entleiben. Vielleicht könnten die notorischen Sandkastenspiele quer durch sämtliche Threads endlich einmal eingestellt werden, und wir konzentrieren uns zur Abwechslung mal wieder auf Fußball anstelle von Schlammcatchen?

Ach ja übrigens, freu mich schon auf das Spiel heute, hoffe auf einen klaren Sieg der Veilchen über Sturm und auf eine weitgehend positive Stimmung im Stadion - trotz aller Meinungsverschiedenheiten und Zerwürfnissen.  :yes:  :v:

972943[/snapback]

yo, hast eh recht ;) 100% SUPPORT FÜR UNSERE AUSTRIA!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Endlich wieder Livefußball! Hoffentlich zeigt die Mannschaft was sie kann, dann sollte alles andere zumindest für 90 Min. in den Hintergrund rücken.

3:0 [x]Ruschfeld, Sebo, St. Vachousek

Und bitte bleibts friedlich  :winke:

972959[/snapback]

Volle zustimmung Joint!

Haltet bitte zumindest während des Spieles zusammen.

Hoffe natürlich auf ein gutes Spiel... endlich wieder live die Austria zu sehen is scho a Traum! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gewisse Leute interessiert doch die "Austria" schon lange nicht mehr, die tragen lieber ihren persönlichen Geltungsdrang ins Stadion, was da auf dem Platz passiert ist denen hauptsächlich wurscht glaub ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Gewisse Leute interessiert doch die "Austria" schon lange nicht mehr, die tragen lieber ihren persönlichen Geltungsdrang ins Stadion, was da auf dem Platz passiert ist denen hauptsächlich wurscht glaub ich...

972966[/snapback]

Definere Denen.

Aber schreib die antwort bitte in den Selbstreinigungsprozess Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Hoffentlich zeigt die Mannschaft was sie kann, dann sollte alles andere zumindest für 90 Min. in den Hintergrund rücken.

3:0 [x]Ruschfeld, Sebo, St. Vachousek

Und bitte bleibts friedlich  :winke:

972959[/snapback]

Schön gesagt! Tippe auf ein 2:0 und mach mich auch auf die Socken. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.