Präsident Langer spricht ein Machtwort!


19FAK11

Recommended Posts

Postaholic
scheiss magna - scheiss west.at

scheiss wallner - scheiss west.at

scheiss langer - scheiss west.at

scheiss schinkels - scheiss west.at

scheiss rudas - scheiss west.at

scheiss stronach - scheiss west.at

scheiss blanchard - scheiss west.at

scheiss austria - scheiss west.at

:angry: scheiss blanchard? sonst gehts gut!

Und West.at gehört endlich zerschlagen und vom Verein ausgeschlossen! Punkt! Die sind einfach nur noch vereinsschädigend.

Und Langer hier im Interview als dermaßen couragierten Präsidenten hinzustellen ist wohl ein schlechter Scherz.... auf wievielen Auswärtsspielen war der Lander denn schon? auf wievielen Freundschaftsspielen? nicht mal daheim immer da..... lächerlich das ganze also!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Wer ist Dr. Langer?

968785[/snapback]

Keine Ahnung

denn der Präsident der Violetten ist eine wichtige Macht und treibende Kraft der Politik am Verteilerkreis.

Am Verteilerkreis? Ja villeicht, bei der Austria jedenfalls nicht.

Wir haben es sehr lange und sehr oft in persönlichen Gesprächen mit den Fanvertretern probiert, hatten viel Geduld, aber jetzt werden wir hart durchgreifen, wir wollen mit solchen Fans nichts zu tun haben. Wir müssen uns Gedanken machen. Ich bin aber absolut überzeugt davon, dass das Problem zu lösen ist. Das Management hat meine volle Unterstützung das durchzuziehen.

Und was will die Marionette dagegen machen? Mundtot durch Stadionverbot? Na ich bin gespannt was die Bundesliga dazu sagt.

Versteht mich nicht falsch, ich habe und werde Wallner im Stadion weder schimpfen noch unterstützen, aber ich frage mich wirklich was dieser pötzliche Auftritt von Langer mit <Knalleffekt> soll. Wäre außerdem interessant wie er "Diese" fans ausmachen will? Mikrophon auf die West?

Oder nutzt er entgültig die chance um west.at zu ignorieren?

Interessant einen Fanvertreter aus dem Verein zu werfen welcher selbst Krank im Bett lag und Fieber hatte.

Aber bitte, is ja eh alles super solange nichts hinterfragt und kritisiert wird...

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Hat ja gar nicht so lange gedauert:

Scheiss Langer - scheiss west.at

war ja schon in kürzester Zeit da - so jetzt nur noch die anderen Threads durchschauen und wir finden die ganzen anderen scheiss XY - scheiss west.at-Fronten :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
:angry:  scheiss blanchard? sonst gehts gut!

Und West.at gehört endlich zerschlagen und vom Verein ausgeschlossen! Punkt! Die sind einfach nur noch vereinsschädigend.

Und Langer hier im Interview als dermaßen couragierten Präsidenten hinzustellen ist wohl ein schlechter Scherz.... auf wievielen Auswärtsspielen war der Lander denn schon? auf wievielen Freundschaftsspielen? nicht mal daheim immer da..... lächerlich das ganze also!

969087[/snapback]

I glaub, er hat nicht dich gemeint :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@hutz

na wenn er den echten gemeint hat umso schlimmer!

@Schlumpfjäger

Klar kann man die paar Unruhestifter aus dem Stadion ausschließen, wieso sich der Verein nicht riguros an den Platzstürmern regressiert hat versteh ich sowieso bis heute nicht!

Diese Leute glauben einfach sie können sich ohne Konsequenzen aufführen wie sie wollen, einfach nur weil sie in der Gruppe sind. Das ist ein Witz, und ob dus jetzt wahrheben willst oder nicht, west.at geht sicher 3/4 der leute im stadion schwer auf die nerven mittlerweile!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Und West.at gehört endlich zerschlagen und vom Verein ausgeschlossen! Punkt! Die sind einfach nur noch vereinsschädigend.

969087[/snapback]

Differenziere zwischen west.at und den Fanclubs die dort mitwirken !

Du hast null (0) Ahnung von den Abläufen in der Fanszene der Austria - also konzentriere dich lieber auf andere Dinge. Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
@hutz

na wenn er den echten gemeint hat umso schlimmer!

@Schlumpfjäger

Klar kann man die paar Unruhestifter aus dem Stadion ausschließen, wieso sich der Verein nicht riguros an den Platzstürmern regressiert hat versteh ich sowieso bis heute nicht!

Diese Leute glauben einfach sie können sich ohne Konsequenzen aufführen wie sie wollen, einfach nur weil sie in der Gruppe sind. Das ist ein Witz, und ob dus jetzt wahrheben willst oder nicht, west.at geht sicher 3/4 der leute im stadion schwer auf die nerven mittlerweile!

969110[/snapback]

Keiner dieser Platzstürme wurde von west.at veranlasst ...

Wenn diese kleine Gruppe nur ein 1/4 der Stadionbesucher ausmacht wird es für die anderen doch ein leichtes sein - selbige zu unterbinden nicht ?

Dummheit oder einfach Unfähigkeit - oder vielleicht ein unverbindliches im Internet mach ich mein Mündlein auf - denn sonst lauscht meinen Worten nichteinmal die Wand die ich den restlichen Tag anstarre ?

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

West.at, Platzsturm und "aufführen" wieder im gleichen Post. Sensationelle Mundpropagande, zieht nur bei mir leider nicht Blanchard.

Ich habe es mittlerweile aufgegeben andere von meiner Meinung zu überzeugen. Lässt sich's mit geschlossenen Augen wirklich so einfach durch die Welt gehen?

Wie gesagt: Ich befürtworte diese aktionen in Innsbruck bei Gott nicht, doch welche Konsequenzen will der Verein jetzt tatsächlich ziehen? Stadionverbot für Anti-Wallner Gesänge?

Dann hätten wir wenigstens jemanden der über unsere <Freie> Fantribuene endlich herrscht, und wir dürfen uns alles vorplappern lassen (noch dazu von höchster Ebene) was aus unserem Munde kommen soll, und was nicht.

Willkommen am Block West der anderen Art.

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Joey Didulica ergreift Partei für Roman Wallner

Austrias Fels in der Brandung ist zweifelsohne Joey Didulica. Der Keeper der Violetten ist bereits seit mehr als sieben Spielen ohne Gegentreffer, insgesamt hält er bei 651 torfreien Minuten. Ein Klassewert, der nun vom FK Austria MAGNA auch seitens des Merchandisings entsprechend gewürdigt wird. Der Publikumsliebling bekommt seine eigene Kollektion und wird diese am Donnerstag, den 23. Februar, ab 18 Uhr, im GET VIOLETT-Fanshop in der Praterstraße 59, 1020 Wien, präsentieren (mehr dazu siehe unten).

Und dennoch ist einer der Helden der Westtribüne über das Verhalten der Fans gegenüber Roman Wallner sehr verärgert. Didulica ging auf seiner eigenen Website www.didulica.com mit der Anti-Wallner-Fraktion hart ins Gericht. "Ich verstehe zwar den Unmut, weil ich auch über die Rivalität zwischen Austria und Rapid bescheid weiß. Aber als Fan muss man akzeptieren, dass er jetzt das violette Trikot trägt."

Besonders enttäuscht war er über das gellende Pfeifkonzert und die Schimpftiraden nach dem Tirol-Spiel: "Es hat mich hart getroffen, dass wir nicht unsere übliche Verabschiedung mit der Welle von unseren Fans machen konnten, denn das bedeutet mir sehr viel. Wir bekommen die Unterstützung während des Matches, danach wollen wir etwas zurückgeben."

Didulica spricht auch davon, dass "wir ein Ganzes sind, die Fans und die Austria. Aber jetzt ist da ein kleiner Bruch zwischen uns. Das darf nicht sein. Wir sind eine neue Austria-Generation, wir kämpfen alle füreinander, Spieler für Spieler, Spieler für Trainer und Trainer für Spieler. Roman trägt unsere Vereinsfarben, deswegen werden wir Spieler auch für ihn kämpfen!"

Dass die Austria wieder eine Einheit geworden ist, sieht man auf dem Spielfeld. "Wir haben es in Innsbruck bewiesen, dass wir alle an einem Strang ziehen und Teamwork eines unserer obersten Gebote ist. Wir wollen gemeinsam Meister werden und wir verabscheuen die negativen Schwingungen im Umfeld des Klubs. Wir brauchen die positive Unterstützung, sonst nichts."

Weiters verlangt Didulica von den Fans, dass sie Roman Wallner in Ruhe lassen sollen: "Jeder kann Fehler machen, er hat den größten gemacht, als er zu Rapid gegangen ist. Vergeben wir ihm und schauen wir nach vorne! Gestalten wir das Jahr 2006 zu unserem Jahr - ohne Probleme." Hoffentlich trägt das Machtwort des erklärten Fanlieblings Joey Didulica dazu bei, dass diese üble Hetze endlich ein Ende hat.

offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

tatsache ist dass bei den meisten vereinen die fans mit der zeit zu viel einfluss bekommen haben - das ist bei rapid besonders stark. ausserdem wurde über jahre hinweg von seiten der vereine die augen zugedrückt wenn sich fans daneben benommen haben. so kanns nicht sein - ich bin stark dafür dass diese möglichkeiten eingeschränkt werden - wie das funktionieren soll weiß ich nicht, ist aber auch nicht mein problem. man braucht sich ja nur die aussagen mancher hier oder im rapid forum anzuhören und sofort bekommt man den eindruck als hätte nur eine kleine handerlesene partie an menschen ahnung vom verein und das vorrecht auf diesen - einfach nur lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Joey Didulica ergreift Partei für Roman Wallner

Austrias Fels in der Brandung ist zweifelsohne Joey Didulica. Der Keeper der Violetten ist bereits seit mehr als sieben Spielen ohne Gegentreffer, insgesamt hält er bei 651 torfreien Minuten. Ein Klassewert, der nun vom FK Austria MAGNA auch seitens des Merchandisings entsprechend gewürdigt wird. Der Publikumsliebling bekommt seine eigene Kollektion und wird diese am Donnerstag, den 23. Februar, ab 18 Uhr, im GET VIOLETT-Fanshop in der Praterstraße 59, 1020 Wien, präsentieren (mehr dazu siehe unten).

Und dennoch ist einer der Helden der Westtribüne über das Verhalten der Fans gegenüber Roman Wallner sehr verärgert. Didulica ging auf seiner eigenen Website www.didulica.com mit der Anti-Wallner-Fraktion hart ins Gericht. "Ich verstehe zwar den Unmut, weil ich auch über die Rivalität zwischen Austria und Rapid bescheid weiß. Aber als Fan muss man akzeptieren, dass er jetzt das violette Trikot trägt."

Besonders enttäuscht war er über das gellende Pfeifkonzert und die Schimpftiraden nach dem Tirol-Spiel: "Es hat mich hart getroffen, dass wir nicht unsere übliche Verabschiedung mit der Welle von unseren Fans machen konnten, denn das bedeutet mir sehr viel. Wir bekommen die Unterstützung während des Matches, danach wollen wir etwas zurückgeben."

Didulica spricht auch davon, dass "wir ein Ganzes sind, die Fans und die Austria. Aber jetzt ist da ein kleiner Bruch zwischen uns. Das darf nicht sein. Wir sind eine neue Austria-Generation, wir kämpfen alle füreinander, Spieler für Spieler, Spieler für Trainer und Trainer für Spieler. Roman trägt unsere Vereinsfarben, deswegen werden wir Spieler auch für ihn kämpfen!"

Dass die Austria wieder eine Einheit geworden ist, sieht man auf dem Spielfeld. "Wir haben es in Innsbruck bewiesen, dass wir alle an einem Strang ziehen und Teamwork eines unserer obersten Gebote ist. Wir wollen gemeinsam Meister werden und wir verabscheuen die negativen Schwingungen im Umfeld des Klubs. Wir brauchen die positive Unterstützung, sonst nichts."

Weiters verlangt Didulica von den Fans, dass sie Roman Wallner in Ruhe lassen sollen: "Jeder kann Fehler machen, er hat den größten gemacht, als er zu Rapid gegangen ist. Vergeben wir ihm und schauen wir nach vorne! Gestalten wir das Jahr 2006 zu unserem Jahr - ohne Probleme." Hoffentlich trägt das Machtwort des erklärten Fanlieblings Joey Didulica dazu bei, dass diese üble Hetze endlich ein Ende hat.

jeder weiß dass ich probleme mit didulica habe, aber vor dieser aktion ziehe ich meinen hut! tolle sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
man braucht sich ja nur die aussagen mancher hier oder im rapid forum anzuhören und sofort bekommt man den eindruck als hätte nur eine kleine handerlesene partie an menschen ahnung vom verein und das vorrecht auf diesen - einfach nur lächerlich!

969133[/snapback]

Sollte man nochmal fett herausheben und eventuell ein Denkanstoß sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

sag - hat von euch wer erwartet das sich jetzt ein Didulica oder ein Blanchard hinstellt und sagt " wir wollen Roman nicht in der Mannschaft " ?

Nein - was frag ich auch - es antwortet sonst noch wer mit "ja"

Rosa Wölkchen blauer Himmel - nein wie ist die Welt doch schön :hää?deppat?:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.