Präsident Langer spricht ein Machtwort!


19FAK11

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
sag - hat von euch wer erwartet das sich jetzt ein Didulica oder ein Blanchard hinstellt und sagt " wir wollen Roman nicht in der Mannschaft "?

969143[/snapback]

Absolut nicht.

Er muß aber auch gar nix sagen (vor allem falls er sich Obiges denken würde).

Und die Variante, daß er das tatsächlich so meint, gleich einmal von vornherein als unmöglich abzutun (was du indirekt getan hast), ist wohl ebenso naiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
sag - hat von euch wer erwartet das sich jetzt ein Didulica oder ein Blanchard hinstellt und sagt " wir wollen Roman nicht in der Mannschaft " ?

969143[/snapback]

Wenn ihm Wallner am Nerv geht, hätte er wohl gar nix geschrieben.

Tlw. sehen im west.at Forum einige User sogar da "Propaganda" :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
osa Wölkchen blauer Himmel - nein wie ist die Welt doch schön z24.gif

ich möcht ja nicht wissen wie die welt für einen aussieht, der die vergangenheit des 4.stürmers über die unterstützung der ganzen mannschaft stellt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Absolut nicht.

Er muß aber auch gar nix sagen (vor allem falls er sich Obiges denken würde).

Und die Variante, daß er das tatsächlich so meint, gleich einmal von vornherein als unmöglich abzutun (was du indirekt getan hast), ist wohl ebenso naiv...

969144[/snapback]

Du solltest unter die Kartenleser gehen - du hast Talent.

Der Grund dafür liegt nicht an dem Statement von Didulica selbst - sondern vielmehr daran das der Verein komischerweise jetzt dokumentiert.

Diese Aussagen standen schon lang davor auf seiner Privaten Homepage - als es um Joey Vertragsverhandlungen ging - wurden keine Themen aufgefriffen obwohl er selbiges Thema des öfteren auf seiner HP anschnitt - selbiges im Fall Lawaree - selbiges davor schon über den Austriaanhang !

Und heute man glaubt es kaum meldet sich zuerst Herr Langer - und dann greifft man erstmals auf - wozu man davor nicht im Stande war- man liest Joey Homepage!

Der Verein sollte lieber mit solch einer Dynamik an Dinge herantreten die im Moment wichtiger wären - war ja erst vor kurzem das man ein neues Stadion baun wollte , war ja erst vor kurzem als ein gewisser Herr Markus K. versprach das Horr zu sanieren ( Ecken schliessen, etc.etc. ) es war ja erst vor kurzem als west.at für Markus K. noch gerade gut genug war um Hojac zu verhindern, es war ja erst vor kurzem als sich das Präsidium unter Langer aufmachen sollte Sponsoren zu suchen - fazit bist dato = 0 ! Es war ja erst vor kurzem als in einer Tv-Sport-Show gewisse dubiose Personen aus dem Dunstkreis des Präsidiums Sponsorverträge in derart peinlicher Art und Weise propagierten - .... mehr ? kein Problem .... endlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Dann hätten wir wenigstens jemanden der über unsere <Freie> Fantribuene endlich herrscht, und wir dürfen uns alles vorplappern lassen (noch dazu von höchster Ebene) was aus unserem Munde kommen soll, und was nicht.

969120[/snapback]

Dazu möchte ich anmerken, daß man sich als gemäßigte Fraktion sehr wohl oft anhören darf, was man eigentlich "denken sollte", ansonsten sei man ja a) gar kein Veilchen oder b) "weniger" Veilchen als die, die jene Meinung vertreten. Und das unabhängig von Stadiongehfrequenz, Jahren des Dabeiseins u.ä.; ist also keine einseitige Geschichte.

Insgesamt hat sich die Diskussion auf 2 unbewegliche Standpunkte festgefahren, von deren Abrücken wohl alleine falscher Stolz, Trotz oder gar Borniertheit abhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Dazu möchte ich anmerken, daß man sich als gemäßigte Fraktion sehr wohl oft anhören darf, was man eigentlich "denken sollte", ansonsten sei man ja a) gar kein Veilchen oder b) "weniger" Veilchen als die, die jene Meinung vertreten. Und das unabhängig von Stadiongehfrequenz, Jahren des Dabeiseins u.ä.; ist also keine einseitige Geschichte.

Insgesamt hat sich die Diskussion auf 2 unbewegliche Standpunkte festgefahren, von deren Abrücken wohl alleine falscher Stolz, Trotz oder gar Borniertheit abhalten.

969159[/snapback]

Ich denke wir haben hier ALLE den Fehler gemacht unsere Meinungen gegenseitig NICHT zu akzeptieren.

Das Gesprächsklima ist unerträglich, und wie du schon sagtest, auch die "Mit dem Kopf durch die Wand Fraktion (wie ich das wort mittlerweile hasse) hat Fehler gemacht.

Umso schlimmer das man noch immer verbissen aufeinander einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Der Grund dafür liegt nicht an dem Statement von Didulica selbst - sondern vielmehr daran das der Verein komischerweise jetzt dokumentiert.

Diese Aussagen standen schon lang davor auf seiner Privaten Homepage - als es um Joey Vertragsverhandlungen ging - wurden keine Themen aufgefriffen obwohl er selbiges Thema des öfteren auf seiner HP anschnitt - selbiges im Fall Lawaree - selbiges davor schon über den Austriaanhang !

Und heute man glaubt es kaum meldet sich zuerst Herr Langer - und dann greifft man erstmals auf - wozu man davor nicht im Stande war- man liest Joey Homepage!

969158[/snapback]

Wenn du mir noch freundlicherweise erklärst, warum Joeys Meinung (bzw. deine Interpretation derselben) davon abhängt, ob ihn die Austria-Homepage zitiert oder nicht, bin ich eh schon wieder zufrieden.

Ging doch eigentlich darum, WAS er gesagt hat und nicht, ob es die Offizielle für ihre Zwecke verwendet, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ich denke wir haben hier ALLE den Fehler gemacht unsere Meinungen gegenseitig NICHT zu akzeptieren.

Das Gesprächsklima ist unerträglich, und wie du schon sagtest, auch die "Mit dem Kopf durch die Wand Fraktion (wie ich das wort mittlerweile hasse) hat Fehler gemacht.

Umso schlimmer das man noch immer verbissen aufeinander einschlägt.

969163[/snapback]

Vollste Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

jetzt die west fraktion die schuld zu geben, das kein sponsor gefunden wird, ist lächerlich...

wenn es nach diesen gesichtspunkt geht, hätte rapid nie einen sponsor gefunden, man liesst ja woche für woche von dem pöbel rapids der von mondsee bis graz das land in schutt und asche legt...

rapid hat das größte budget abgesehen von red bull und magna, und bitte nicht die spö nähe ansprechen, den bei euch ist der dampfplauderer häupl ein großes tier...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich kann verstehen, wenn man gegen die übertriebenen Aktionen gg. RW ist, aber wie man FÜR Roman Wallner bei der Austria sein kann, und das als FAN.. :nein:

dafür fehlt mir das Verständnis

969169[/snapback]

Wo liest du, daß ihn irgendwer mit Liebe überschütten will :???::???::???:

Die Gemäßigten fordern nur seine AKZEPTANZ und keine niveaulosen Beschimpfungen und dergleichen und eine primäre Konzentration auf positiven Support und die Mannschaft!

Die andere Fraktion will ihn ungespitzt in den Boden rammen!

Aber ich glaube ich habe in der ganzen Diskussion noch keinen einzigen gelesen, der uneingeschränkt für den Transfer war/ist, wo liest du und andere dies heraus :???::???::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
rapid hat das größte budget abgesehen von red bull und magna, und bitte nicht die spö nähe ansprechen, den bei euch ist der dampfplauderer häupl ein großes tier...

969180[/snapback]

Eben!

Dementsprechend würde ich die SPÖ-Nähe sehr wohl ansprechen, wenn Rapid das Thema wäre. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abseits davon: Die Didulica-Collection ist gerade vorm Derby (und so schaut das leider aus) vielleicht etwas unglücklich. Wenn da x Leute mitm T-Shirt "Im Strafraum gibt es keine Kompromisse" (hätt grad noch gefehlt, daß die ein Bild vom zerschundenen Lawaree draufgegeben hätten) daherkommen - das könnt man glatt als Provokation sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Die Gemäßigten fordern nur seine AKZEPTANZ und keine niveaulosen Beschimpfungen und dergleichen und eine primäre Konzentration auf positiven Support und die Mannschaft!

969187[/snapback]

Stimmt, wobei so weit würd ich gar nicht gehen. Mir ist es egal, ob er akzeptiert wird, ich werd ihm auch kein freundliches Wort zukommen lassen - meine Forderung wäre lediglich, daß der Mannschaft daraus keine negativen Konsequenzen erwachsen sollten (Konzentration auf Beschimpfungen eines Spielers anstatt Anfeuerung der restlichen Mannschaft; Kampf gegen Wallner anstatt würdiger Verabschiedung der 13 anderen Akteure). Mir sind Didulica, Blanchard u.a. wichtiger als kleines dickes Wallner, und ich fände es schade, wegen so einem Typen das Feiern mit Leuten wie Joey auch nur irgendwie hintanzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.