Dressen der 90er+ Jahre


SCR-4-EvEr

Welches Dress aus den 90ern gefällt euch am besten?  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Cremig, der Oro

[x] 94/94.

den nachfolger mit dem avanti-sponsor wollte ich damals unbedingt haben - gab es aber nimmer, weil in dieser saison die dress mit bank austria kam. gefiel mir zwar nimmer so, ich nahms aber trotzdem :=

die dress von 2001/02 (glaub ich jetzt) war auch geil. mit dem eingenähten riesigen rapid-wappen.

die cl-trikots waren auch immer sehr geil. vor allem:

christian_stumpf%20(1).jpg

:allaaah::allaaah:

achja: die hässlichste dress aus dieser auflistung war für mich zweifelsohne die von 2000. kann mich damit überhaupt ned anfreunden. ausserden das von scr-4-ever angeführte auswärts-trikot...

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
champions league und 93-94... die zweite eher aus sentimentalen gründen!!! bin mit der dress durch ein glasfenster gekracht! die schöne dress voller blut...  :heul:

968923[/snapback]

...ang'soffen wahrscheinlich, oder !? :laugh:

:verbot: ...oder doch von so einem pösen pösen Magnarianer gestossen worden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1996 / 1997 gefolgt von 1991 / 1992.

Längssgestreifte Trikots gefallen mir einfach wahnsinnig gut, auch wenn das von mir Erstgenannte aufgrund der vielen Sponsoren einiges an Schönheit einbüßt.

Nicht zum Anschauen ist die schneeeweiße Kampa-Dress, sowie die aus der Saison 2002 / 2003, zu welcher wir dazu noch ein absolut hässliches Auswärtstrikot hatten. :nervoes::greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
arg dass man diese saison ganz auf den hauptsponsor verzichtete

Ich glaub so ganz freiwillig hat man in dem Jahr nicht auf den Sponsor verzichtet. :D (Glaub ich zumindest, war da noch recht jung und hab mich da nur am Rande für Rapid interessiert)

Zur Umfrage: das 90/91 Dress ist schwer genial. Sowas in violett-weiß wär ein Hammer (für die Austria natürlich :v::D). Die weißen Dressen schauen extrem scheiße aus, sind aber irgendwie kultig. Aber der Saison 98/99 schauen die vom Design alle irgendwie mickrig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

1995/1996

Das dress in dem man als Rapid fan wohl die geilste zeit seines lebens erlebt hat.

Das wohl kultigste Spiel allerzeiten, im EC gegen Sporting Lissabon in Wien (als kleiner giftzwerg nach dem 3ten tor alle nachbarn aufgeweckt)

Dann das erstemal im Happel Stadion gegen Moskau gewessen (Turban Janker :king:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1995/96 ist für mich das schönste Dress. Ich verbinde mit der Zeit viele Momente, die ich nicht so schnell vergessen werde. Die CL Dressen gefallen mir ehrlich gesagt auch nicht und warum soviele das 98er Dress super finden, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

Aber die Dressen anfang der 90er waren einfach zum :kotz:

Wobei das von 1990/91 doch zu gefallen weiß, allerdings ist das elan Zeichen viel zu groß.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
auswärtstrikot find ich nicht wirklich, das hässlichste in den letzten jahren war aber mit sicherheit dieses:

rapid_vienna_away.jpg

968678[/snapback]

:love: also dieses ist eines der schönsten trikots die ich je gesehen habe :love:

mmn ist 2000/01 am schönsten wobei aber auch 93/94 sehr schön ist

die edit meint ausserdem das 92/93 hässlich und langweilig ist

edit: :lol::lol:

bearbeitet von fm4fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
:love: also dieses ist eines der schönsten trikots die  ich je gesehen habe  :love:

mmn ist 2000/01 am schönsten wobei aber auch 93/94 sehr schön ist

die edit meint ausserdem das 93/94 hässlich und langweilig ist

969316[/snapback]

Na was jetzt ;):???:

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.