Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Kann mir keiner erzählen dass Mila nicht unter den ersten 22 ist. :laugh:

968776[/snapback]

Was heißt da "unter den ersten 22"? Unter Berücksichtigung der Einwechslungen ist Mila wohl so ziemlich der einzige Spieler, der nicht verletzt ist, und trotzdem nicht spielen durfte. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Was heißt er gehört nicht der Austria?

968733[/snapback]

scheinbar hat auch der groclin-präsident zbigniew drzymała bestätigt, dass mila nie an die austria verkauft wurde, sondern für eine saftige leihgebühr in die donaumetropole gewechselt ist! es gibt aber eine kaufoption im sommer 06!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
scheinbar hat auch der groclin-präsident zbigniew drzymała bestätigt, dass mila nie an die austria verkauft wurde, sondern für eine saftige leihgebühr in die donaumetropole gewechselt ist! es gibt aber eine kaufoption im sommer 06!

968903[/snapback]

Kann auch heiße Luft sein, vielleicht eine kleine Vorbereitung für einen Rückkauf, Honig ums Maul beim eigenen Klub etc... - keiner weiß genaues, kann mir aber nicht vorstellen, daß der Stronach den Mila nur geliehen hat, soweit ich mich erinner wurden alle Spieler in seiner Aera gekauft, keiner ausgeliehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Kann auch heiße Luft sein, vielleicht eine kleine Vorbereitung für einen Rückkauf, Honig ums Maul beim eigenen Klub etc... - keiner weiß genaues, kann mir aber nicht vorstellen, daß der Stronach den Mila nur geliehen hat, soweit ich mich erinner wurden alle Spieler in seiner Aera gekauft, keiner ausgeliehen...

968918[/snapback]

da gebe ich dir recht! ich kanns mir auch nicht recht vorstellen - warten wir ab! ausserdem hat man ja gesagt dass nur eine leihoption in frage kommt und diese wäre ja nur dann möglich (meines wissens nach) wenn mila der austria gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

das große problem warum mila nicht sein gesamtes potential abrufen konnte und in weiterer folge oft nur auf der bank oder tribüne platz nahm war, dass er in polen vermutlich genauso in den himmel gehoben wird wie bei uns ein ivanschitz oder andere frühere "talente". mila hätte hinter den spitzen eine große stütze werden können, doch das system war ein anderes (falsches?) und auf links konnte er sich nie so entfalten wie in der mitte. weiters haben (hatten) wir für die spielmacherposition andere kaliber, alles gestandene spieler und diese vermochte mila noch nicht zu verdrängen.

potential kann man mila keinesfalls absprechen, doch behaupte ich einmal fehlte es ihm am nötigen ehrgeiz.

sollte er uns gehören, so wäre eine verleihung das sinnvollste. verkaufen würde ich ihn nicht, denn die wm steht an und sollte er sein gesamtes (prophezeites) potential abrufen können, so kann die austria entweder von ihm als spieler profitieren oder zumindest finanziell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Leihgebühr? :laugh: so ein vollkommener Blödsinn, alles was Recht ist.

Mila hat wie jeder im Frühjahr Eingewöhnungsphase gebraucht, trotzdem hat er teilweise super Leistungen gebracht, sehr viele Assists gehabt.

Im Herbst hat er ganz stark begonnen, doch dann hat ihn das permanente Lasnik-Vorziehen total aus dem Rythmus gebraucht, er ist verkrampft, ihm gelang einfach nichts mehr. Genauso wie auch 11 anderen Spielern im Team, vor allem den Offensivspielern. Seis drum, er wird von Schinkels nicht mehr benötigt, so ist es nun mal, und die Plätze auf der linken Seite sind ohnehin auf die nächsten 3 Jahre an Vachousek und Ceh vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Leihgebühr?  :laugh:  so ein vollkommener Blödsinn, alles was Recht ist.

Mila hat wie jeder im Frühjahr Eingewöhnungsphase gebraucht, trotzdem hat er teilweise super Leistungen gebracht, sehr viele Assists gehabt.

Im Herbst hat er ganz stark begonnen, doch dann hat ihn das permanente Lasnik-Vorziehen total aus dem Rythmus gebraucht, er ist verkrampft, ihm gelang einfach nichts mehr. Genauso wie auch 11 anderen Spielern im Team, vor allem den Offensivspielern. Seis drum, er wird von Schinkels nicht mehr benötigt, so ist es nun mal, und die Plätze auf der linken Seite sind ohnehin auf die nächsten 3 Jahre an Vachousek und Ceh vergeben.

969075[/snapback]

an viele assists kann ich mich in der buli nicht erinnern, aber er hat ja nur 25 spiele gespielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich finde, daß Mila eigentlich seinen Vorschußlorbeeren fast nie gerecht wurde.

Ich bin sicher kein Lasnik-Fan, aber Mila hatte speziell heuer auch einige graußige Vorstellungen. Als großes Manko sehe ich auch sein Zweikampfverhalten - wobei ich gleich dazusagen muß, daß jenes von Lasnik um nix besser ist, der spielt zudem meist so langsam wie er schaut...

Zudem denke ich auch, daß er eigentlich eher ein zentraler Spieler wäre - dort durfte er ja bei uns kaum einmal spielen - zuerst systembedingt und dann weil Ceh zu uns kam.

Verleihen ist vielleicht keine schlechte Idee, sofern er uns gehört. Verkaufen würde ich ihn jetzt jedenfalls nicht, zumal ja die WM vor der Tür steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@ernesto

mila war im frühjahr der top assistgeber der bundesliga, glaube er hatte in der frühjahrssaison so um die 8 assists.

Bitte verschon uns also mit deiner ahnungslosigkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
@ernesto

mila war im frühjahr der top assistgeber der bundesliga, glaube er hatte in der frühjahrssaison so um die 8 assists.

Bitte verschon uns also mit deiner ahnungslosigkeit...

969433[/snapback]

mila hatte mitte mai genau 3 assists und null tore (übrigens genau soviel wie michael wagner) zu buche stehen... soviel zur ahnungslosigkeit!

wenn du eine andere statistik hast dann zeige sie!

Scorerliste der Austriaspieler (Stand 11.Mai 2005):

Nr. Name Verein Punkte Tore Assists

5 Rushfeldt Sigurd Austria Wien 19 17 2

7 Vastic Ivica Austria Wien 19 9 10

21 Vachousek Stepan Austria Wien 12 4 8

34 Kiesenebner Markus Austria Wien 7 4 3

40 Gilewicz Radoslav Austria Wien 6 4 2

48 Sionko Libor Austria Wien 6 1 5

54 Janocko Vladimir Austria Wien 5 2 3

69 Dosunmu Tosin Austria Wien 4 1 3

75 Papac Sasa Austria Wien 3 2 1

75 Dospel Ernst Austria Wien 3 2 1

83 Mila Sebastian Austria Wien 3 0 3

83 Wagner Michael Austria Wien 3 0 3

96 Kitzbichler Richard Austria Wien 2 1 1

112 Dheedene Didier Austria Wien 1 1 0

112 Afolabi Rabiu Austria Wien 1 1 0

112 Blanchard Jocelyn Austria Wien 1 1 0

129 Metz Florian Austria Wien 1 0 1

129 Antonsson Mikael Austria Wien 1 0 1

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
in der heutigen krone wird angedeutet, dass nicht nur mila, sondern auch antonsson, linz und kiesenebner abwanderungswillig sind... 

laut stöger hat man nur für mila verständnis... die anderen würden mit ihren abwanderungswünschen abblitzen  :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Schade für euch - anscheinend ist es nicht möglich, einen für österreichische Verhältnisse überdurchschnittlichen Spieler zu halten, wenn er nicht in der Stammformation aufscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwanderungswillig - was heißt das schon. Nichts, solang es in der Krone steht. Und außerdem wann? Im Sommer? Da werden einige gehen...

Antonsson wird jedenfalls nicht wechseln, solang er sich noch von einer Verletzung erholen muss. Kiesi hat starke Konkurrenz, aber niemanden, wo er nicht zum Zug käme. Und Linz... ist Linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag