Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. Februar 2006 Man sollte mal mit den Komponisten der CL-Hymne sprechen etwas ähnlich geniales sollte für uns auch drinnen sein, wozu sonst die CL-Mille verbröseln? Stan a.k.a. Mach die Mugge laut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 21. Februar 2006 finde die hymne nicht gut...zu sehr abgekupfert...wäh! now we are free von hans zimmer feat. enya wär mein traum gwesen oder der wiener walzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2006 Geil, geil. Jetzt gilt es, den Torjubel auch so hinzubekommen wie die Brügge-Supporter. "I will survive" hat mir zwar auch gefallen, ist aber halt einmal was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Boy Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Februar 2006 Geil, geil. Jetzt gilt es, den Torjubel auch so hinzubekommen wie die Brügge-Supporter. "I will survive" hat mir zwar auch gefallen, ist aber halt einmal was anderes. 969312[/snapback] genau.. war ja jetzt doch schon sehr lang das lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. Februar 2006 Geil, geil. Jetzt gilt es, den Torjubel auch so hinzubekommen wie die Brügge-Supporter. "I will survive" hat mir zwar auch gefallen, ist aber halt einmal was anderes. 969312[/snapback] jo alle mitgrölen kommt sicher sau geil rüber in einem vollen hanappi ( derby ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 22. Februar 2006 Was soll denn der ganze Schwachsinn mit Einlaufmusik (unweigerlich muss ich dabei an Darmbeschwerden denken) bzw. Musik zum Torjubel? Sind wir schon so weit, dass wir ohne künstlich erzeugter Atmosphäre aus den Lautsprechern keine Stimmung mehr zusammenbringen bzw. ein Tor nicht mehr bejubeln können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2006 Was soll denn der ganze Schwachsinn mit Einlaufmusik (unweigerlich muss ich dabei an Darmbeschwerden denken) bzw. Musik zum Torjubel?Sind wir schon so weit, dass wir ohne künstlich erzeugter Atmosphäre aus den Lautsprechern keine Stimmung mehr zusammenbringen bzw. ein Tor nicht mehr bejubeln können? 969795[/snapback] :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2006 Was soll denn der ganze Schwachsinn mit Einlaufmusik (unweigerlich muss ich dabei an Darmbeschwerden denken) bzw. Musik zum Torjubel?Sind wir schon so weit, dass wir ohne künstlich erzeugter Atmosphäre aus den Lautsprechern keine Stimmung mehr zusammenbringen bzw. ein Tor nicht mehr bejubeln können? 969795[/snapback] na, jahrelangen winterschlaf gehabt? die musik is schon seit jahren :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 23. Februar 2006 Ich weiß dass es die Musik schon seit Jahren gibt und schon von Anfang an war ich kein Freund davon! Ich wollte nur darauf hinaus, was für ein Theater um die neue Musik gemacht wird, wie super sie nicht ist und welcher Song vielleicht noch besser wäre. Es kann doch nur eine Forderung bzw. einen Wunsch geben, nämlich weg von der künstlich erzeugten Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 23. Februar 2006 Ich weiß dass es die Musik schon seit Jahren gibt und schon von Anfang an war ich kein Freund davon!Ich wollte nur darauf hinaus, was für ein Theater um die neue Musik gemacht wird, wie super sie nicht ist und welcher Song vielleicht noch besser wäre. Es kann doch nur eine Forderung bzw. einen Wunsch geben, nämlich weg von der künstlich erzeugten Stimmung. 971264[/snapback] Ist dir vielleicht in den Sinn gekommen, dass ein Lied keineswegs von selbst Stimmung erzeugt? Sie unterstützt die Stimmung nur. Wenn den Fans nicht nach Stimmung zumute ist oder zu wenige da sind oder was auch immer und es wird im Hintergrund ein Lied gespielt, dann nennt man das nicht Stimmung. Ich mag Tor- und Einlaufmusik jedenfalls sehr und freue mich schon darauf, die neuen Lieder von Rapid am Sonntag den 5. das erste mal zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2006 Ich weiß dass es die Musik schon seit Jahren gibt und schon von Anfang an war ich kein Freund davon!Ich wollte nur darauf hinaus, was für ein Theater um die neue Musik gemacht wird, wie super sie nicht ist und welcher Song vielleicht noch besser wäre. Es kann doch nur eine Forderung bzw. einen Wunsch geben, nämlich weg von der künstlich erzeugten Stimmung. 971264[/snapback] na hast eh recht - warum nicht musik allgemein abschaffen - die sollen doch auf den konzerten selber für stimmung sorgen und die hitparaden sind doch auch für die fisch :aaarrrggghhh: wenn etwas mit einer sache, wie etwa der tor- oder einlaufhymne, schöner ist, warum sollte man dann drauf verzichten bitte????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 23. Februar 2006 na hast eh recht - warum nicht musik allgemein abschaffen - die sollen doch auf den konzerten selber für stimmung sorgen und die hitparaden sind doch auch für die fisch :aaarrrggghhh: Ich weiß zwar nicht, warum du auf einmal in unangebrachte (und noch dazu total aus dem Thema gerissene) Ironie verfällst, aber du wirst schon deine Gründe dazu haben. wenn etwas mit einer sache, wie etwa der tor- oder einlaufhymne, schöner ist, warum sollte man dann drauf verzichten bitte????? 971303[/snapback] Weil es beim Fußball schon viel zu viel drumherum gibt. Sitzplatzstadien, Multifunktionsarenen, künstliche Stimmung, Vereine die sich mit Haut und Haar verkaufen, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2006 bin da ganz der meinung meines vorposters. manche fallen hier fast in euphorie wie bei einem derbysieg , dabei geht es um etwas nebensächliches wie die torhymne. ich kann mich nicht erinnern beim jubel je musik gehört zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2006 ich kann mich nicht erinnern beim jubel je musik gehört zu haben. 971349[/snapback] muß man dazu noch mehr sagen? wo lebst du bzw. hast du dir schon mal IRGENDEIN fußballspiel der letzten jahre angschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2006 muß man dazu noch mehr sagen? wo lebst du bzw. hast du dir schon mal IRGENDEIN fußballspiel der letzten jahre angschaut? 971564[/snapback] tut mir leid, beim torjubel achte ich nicht auf meine umgebung, da hör ich auch nicht was aus den boxen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts