k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Juli 2006 die italiener haben das immer gesungen, wenn ich nicht irre - kommt gut 1134380[/snapback] jo es is halt irgendwie seltsam wenn man das lied dazu nicht kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocwirk Banklwärmer Geschrieben 10. Juli 2006 Haben die nicht Hells Bells von AC/DC?Tut mir leid es sagen zu müssen... aber der Song rockt ... nur passt er nicht als Tormusik... 1134408[/snapback] Hells Bells wurde früher vorm Einlaufen gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2006 ich persönliche finde die neue torhyme komisch..manchmal schläfft man ein beim jubeln..da müssen es die ultras besser rüber bringen vll.wird es ja dann super wenn das ganze stadion mit macht.. aber bis dahin ist es glaube ich noch ein sehr weiter weg..denn viele machen noch das alte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2006 ich persönliche finde die neue torhyme komisch..manchmal schläfft man ein beim jubeln..da müssen es die ultras besser rüber bringen vll.wird es ja dann super wenn das ganze stadion mit macht.. aber bis dahin ist es glaube ich noch ein sehr weiter weg..denn viele machen noch das alte.. 1134886[/snapback] häää die einzigen, die bei der torhymne was machen müssen, sind die boxen - was hat die torhymne mit den ultras zu tun und wer macht noch das alte? schreit und hüpft ja jeder, wenn ein tor für uns gefallen ist so fett möcht ich auch mal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2006 häää die einzigen, die bei der torhymne was machen müssen, sind die boxen - was hat die torhymne mit den ultras zu tun und wer macht noch das alte? schreit und hüpft ja jeder, wenn ein tor für uns gefallen ist so fett möcht ich auch mal sein 1134927[/snapback] ja aber den alten war das ganze stadion sau laut und zur zeit ist es leida noch ein bissl zu leise(=von den fans rede ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2006 ja aber den alten war das ganze stadion sau laut und zur zeit ist es leida noch ein bissl zu leise(=von den fans rede ich) 1134959[/snapback] denk aber nicht, dass das jetzt so viel mit der torhymne zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) denk aber nicht, dass das jetzt so viel mit der torhymne zu tun hat 1135019[/snapback] das is ja wurscht. hauptsache du hast das letzte wort und einen beitrag mehr. bearbeitet 10. Juli 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2006 das is ja wurscht. hauptsache du hast das letzte wort und einen beitrag mehr. 1135026[/snapback] schrieb der typ, der es nicht und nicht schaffen kann, on-topic zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Juli 2006 bezügl. wm-gesänge fühle ich mich inzwischen bestätigt, doch keine audio-fatamorgana. ;p Italiener grölen White-Stripes-RiffInhalte hin oder her, "Go West" ist ein Ohrwurm und hat eine Melodie, die Fußballfans in jedem Zustand mitsingen können. Ideal für die deutsche Fußballfete also - wie auch das charakteristische Gitarrenriff aus dem White-Stripes-Hit "Seven Nation Army", das erst zum AS-Roma-Schlachtengesang und jetzt zur Hymne aller Italien-Fans wurde. http://orf.at/060710-1470/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. Juli 2006 hoffe, dass wir das in der neuen saison auch oefters spontan (also nicht nur nach einem tor) singen. klingt find sehr geil bei den italienern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2006 Also bis dato konnte mich dieses Lied nicht als Torhymne überzeugen! Obwohl ich es sehr schätze und ursprünglich sehr positiv dazu eingestellt war. Vielleicht hat man es aber auch einfach im Frühjahr viel zu selten gehört. Aber irgendwie erreicht es die Leute nicht so richtig. Weiß auch nicht wieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) im übrigen verwendet die roma das nicht als torhymne, lediglich das (anfangs-)riff wird von den fans immer wieder als gesang benutzt... bearbeitet 11. Juli 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juli 2006 Also bis dato konnte mich dieses Lied nicht als Torhymne überzeugen! Obwohl ich es sehr schätze und ursprünglich sehr positiv dazu eingestellt war. Vielleicht hat man es aber auch einfach im Frühjahr viel zu selten gehört. Aber irgendwie erreicht es die Leute nicht so richtig. Weiß auch nicht wieso. 1136153[/snapback] Allein sechs mal gegen Ried reichte nicht? Ich finde unsere Torhymne äußerst forzelig, kam soweit ich mich erinnere auch länger nach den Toren noch ein paar mal auf. Ansonsten muss man rigobert.song durchaus zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Juli 2006 Nach dem Tor im Happel-Derby wars aber extrem geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 11. Juli 2006 also ich find die Torhymne sehr genial! Geiles Lied, wär glaub i nie auf die idee gekommen dieses lied als torhymne zu nehmen aber es rockt sehr forza! Außerdem was neues tut auch mal gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts