Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) Also heeey RAPID - UH - AH hab ich schon desöfteren aus euren Sektor (Block West) vernommen. Dürfte also auch bei euch sehr gut ankommen 1051534[/snapback] Aber wirklich nicht. EDIT: Dann wohl doch bearbeitet 4. Mai 2006 von Rapidler1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2006 und wie geht das bitte? "heeey heeey rapid.. uh.. ah.... und weiter?" könnt mich nicht erinnern, das jemals gesungen/gehört zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 4. Mai 2006 und wie geht das bitte?"heeey heeey rapid.. uh.. ah.... und weiter?" könnt mich nicht erinnern, das jemals gesungen/gehört zu haben! 1051638[/snapback] da müss ma dem austrianer wohl leider recht geben, des lied gibts wirklich von den ultras...sie habens scho lang nimma gsungen...aber vor 2-3 jahren war des wirklich present... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. Mai 2006 geiles lied abkuppfern vom championsleague gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. Mai 2006 Hmm...Hab mich jetzt mal durch den Thread durch gelesen und wollte nun von euch wissen, was ihr euch denn überhaupt für Stadionmusik wünscht? Postet mal konkrete Liedwünsche, vielleicht hat der DJ ja ein Einsehen, wenn er eventuell den Thread liest :-)Greetz, bulletproof 1050775[/snapback] Ich find die aktuelle Tormusik iemlich geil. Passt echt zur Jubelstimmung. Auf andere Arten der Stadionmusik , wie sie vor dem Spiel und in der Pause gespielt wird kann ich verzsichten. Das stört nur beim telefonieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2006 da müss ma dem austrianer wohl leider recht geben, des lied gibts wirklich von den ultras...sie habens scho lang nimma gsungen...aber vor 2-3 jahren war des wirklich present... 1051697[/snapback] wenns eh jeder kennt, wieso weiß keiner wies nach "heey heyy rapid uh ah" weitergeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidstar2004 Amateur Geschrieben 5. Mai 2006 wenns eh jeder kennt, wieso weiß keiner wies nach "heey heyy rapid uh ah" weitergeht? 1051879[/snapback] i wanna know..if you be my team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2006 abkuppfern vom championsleague gegner 1051731[/snapback] Wir hatten wenigstens einen Championsleague - Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2006 wie wärs eigentlich mit JUMP von VAN HALEN! Hat das irgendwer als Torjubel!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Mai 2006 stimmt, hey baby hatten wir vor einiger zeit tatsächlich als schlachtgesangt. dürfte das wohl verdrängt haben. aber jetzt weiss ich wenigstens den text. "i wanna know..if you be my team" hab ich nie verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2006 stimmt, hey baby hatten wir vor einiger zeit tatsächlich als schlachtgesangt. dürfte das wohl verdrängt haben. aber jetzt weiss ich wenigstens den text. "i wanna know..if you be my team" hab ich nie verstanden 1052102[/snapback] gabs da nicht auch "Heeeeeeey Hey Rapid - du bist a supa Maunschoft - jo i steh auf di! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 5. Mai 2006 gabs da nicht auch "Heeeeeeey Hey Rapid - du bist a supa Maunschoft - jo i steh auf di! 1052230[/snapback] Falls es das mal gab, hab ich es Gott sei es gedankt erfolgreich verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) i wanna know..if you be my team 1051928[/snapback] stimmt, genau so is gangen, und das is eine ganze zeit lang im bw zu hören gwesn bearbeitet 5. Mai 2006 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Mai 2006 gabs da nicht auch "Heeeeeeey Hey Rapid - du bist a supa Maunschoft - jo i steh auf di! 1052230[/snapback] kommt mir auch bekannt vor, kann sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 5. Mai 2006 geiles lied abkuppfern vom championsleague gegner 1051731[/snapback] abkupfern von den white stripes - pfui. wenn's danach gehen würde, hätte kein team einen torsong. btw... wie isses denn bei den bundesligisten? rapid - seven nation army mattersburg - i will survive sturm - seltsamer walzer wie isses bei den anderen? irgendwie hört man da nicht hin, wenn die eigene mannschaft grad ein tor bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts