RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Februar 2006 Also ich hab von der neuen Tormusik noch nxi gehört, dafür ar wohl der Jubel zu laut... Aber ich fand das alte Schalalala, das vor "I will survive" war genial. Weil da kann man sehr gut mitsingen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletproof23 Anfänger Geschrieben 4. Mai 2006 Hmm...Hab mich jetzt mal durch den Thread durch gelesen und wollte nun von euch wissen, was ihr euch denn überhaupt für Stadionmusik wünscht? Postet mal konkrete Liedwünsche, vielleicht hat der DJ ja ein Einsehen, wenn er eventuell den Thread liest :-) Greetz, bulletproof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 4. Mai 2006 Hmm...Hab mich jetzt mal durch den Thread durch gelesen und wollte nun von euch wissen, was ihr euch denn überhaupt für Stadionmusik wünscht? Postet mal konkrete Liedwünsche, vielleicht hat der DJ ja ein Einsehen, wenn er eventuell den Thread liest :-)Greetz, bulletproof 1050775[/snapback] Da es ja so viele italophile Rapidler gibt, wäre ich für die alte Ultra-Hymne von Peter Alexander: "Komm ein bisschen mit nach Italien". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 4. Mai 2006 Klingt sehr sehr gut, mit wäre Song 2 aber bei weitem lieber gewesen, UND, soweit ich weiß, selbst erfunden 967370[/snapback] st. pauli spielt das seit JAHREN bei toren. von wegen selbst erfunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 4. Mai 2006 btw... gibt eh nix zu meckern für euch - sturm spielt (spielte?) einen schwulen walzer und bei standard lüttich läuft dj ötzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 4. Mai 2006 btw...gibt eh nix zu meckern für euch - sturm spielt (spielte?) einen schwulen walzer und bei standard lüttich läuft dj ötzi. 1050967[/snapback] Soweit ist es schon gekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 4. Mai 2006 Soweit ist es schon gekommen.... 1051017[/snapback] soweit ist es 2004 schon gewesen. rate mal, welchen song... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 4. Mai 2006 soweit ist es 2004 schon gewesen. rate mal, welchen song... 1051044[/snapback] Keine Ahnung, die klingen doch eh alle gleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 4. Mai 2006 Keine Ahnung, die klingen doch eh alle gleich... 1051175[/snapback] heeeeey heey baby UH AH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Mai 2006 heeeeey heey baby UH AH 1051317[/snapback] würd zu red bull passen. stadionsprecher: heeeeey heey baby publikum: UH AH *rythmisch die arme dazu bewegen* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 4. Mai 2006 würd zu red bull passen. stadionsprecher: heeeeey heey baby publikum: UH AH *rythmisch die arme dazu bewegen* 1051356[/snapback] wohl eher: heeeey heey Red Bull - UH - AH.... wird dort sicher sehr gut angenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2006 wohl eher: heeeey heey Red Bull - UH - AH.... wird dort sicher sehr gut angenommen! 1051363[/snapback] Also heeey RAPID - UH - AH hab ich schon desöfteren aus euren Sektor (Block West) vernommen. Dürfte also auch bei euch sehr gut ankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Mai 2006 Also heeey RAPID - UH - AH hab ich schon desöfteren aus euren Sektor (Block West) vernommen. Dürfte also auch bei euch sehr gut ankommen 1051534[/snapback] dieses hey baby - uh ah ist eine zeitlang bei mattersburg die tormusik gewesen. mit der betonung auf gewesen. zum glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2006 Also heeey RAPID - UH - AH hab ich schon desöfteren aus euren Sektor (Block West) vernommen. Dürfte also auch bei euch sehr gut ankommen 1051534[/snapback] echt? ich habs noch nie gehört. und ich bin seit ein paar jahren im BW. Dafür gibts glaub ich ein offizielles Lied (eh vom Marek?) wo gesungen wird "heeey, heey rapid.. du bist a super mannschaft.. und i steh auf di" oder so ähnlich. aber im bw? nein, das auf keinen fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camorra Tribünenzierde Geschrieben 4. Mai 2006 echt? ich habs noch nie gehört. und ich bin seit ein paar jahren im BW. 1051564[/snapback] Doch entspricht den Tatsachen (leider), wurde von den Ultras schon vorgegeben, bevor die CD mit dem Lied vom Marek raus kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts