RB Salzburg - FC Wacker Innsbruck


fcwgirl

Recommended Posts

hart aber herzlich
inzwischen hat sich anscheinend bei vielen hier die meinung durchgesetzt, dass man ausärts gegen gute gegner gar nicht mit 2 stürmern antreten darf, weil "da rennt man ja anscheinend zwangsläufig ins offene messer"...dem ist garantiert nicht so!

ich jedenfalls seh nicht unsere erhoffte abwehrstärke... dafür sind wir schon zu oft in rückstand geraten, trotz kontertaktik mit 4 abwehrspielern + 2 def. MF spielern.

was haben wir am sonntag schonzu verlieren? sogar eine 2:0, 3:0 niederlage wär schon fast "normal". (na gut ich würd mich vermutlich mal wieder 2 tage lang aufregen, aber das ist was anderes.) also warum nicht mal was "riskieren"? am ende steht in der zeitung: "stani für mut nicht belohnt..." soll  uns nix schlimmere passieren.

und nochmal zum kulousek: ich denke ihn zentral aufzustellen wird sich als fehler herausstellen. aufhauser und/oder carboni werden ihn aus dem spiel nehmen. am flügel kann er den beiden eher entgehen.

972820[/snapback]

mach doch bitte die Trainerlizenz und heuere bei einem unterklassigen Verein an um dort an perfekter Aufstellung und Taktik zu tüfteln,aber nerv hier nicht rum indem du dir ständig selbstwiedersprichst!!! Nebenbei muß es nicht sein das in jedem zweiten Satz ein versteckte Trainerkritik daherkommt!

nfu

Bernie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Naja, aber so unrecht hat der gidi nicht...

Wenn er sich selbst wiederspricht, zeigt das ja nur was wir für Möglichkeiten haben, aber wie verschieden die Reaktionen der Gegner sein können. Es kann alles in die Hose gehen, aber es kann auch eine Überraschung geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mach doch bitte die Trainerlizenz und heuere bei einem unterklassigen Verein an um dort an perfekter Aufstellung und Taktik zu tüfteln,aber nerv hier nicht rum indem du dir ständig selbstwiedersprichst!!! Nebenbei muß es nicht sein das in jedem zweiten Satz ein versteckte Trainerkritik daherkommt!

nfu

Bernie

972869[/snapback]

wo widersprech ich mir selber? und wo ist hier bitte die versteckte trainerkritik?

wenn dich der sport als solcher eh nicht interessiert bruachst es ja nicht lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.