RB Salzburg - FC Wacker Innsbruck


fcwgirl

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ob es eine gute oder schlachte Lesitung war, wil lich einmal dahingestellt lassen- wird sich in den nächsten beiden Spielen zeigen, wo wir einmal auf schlagbare Gegner treffen.

Zum Salzburg Spiel: Ich kann es mir nicht erklären, wie man so unterschiedliche Halbzeiten spielen kann. Es kann ja nicht an der Kondition gelegen sien?

Und Jaras Offensiveinstellung ab der 42. Minute sollte uns doich liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
ch kann es mir nicht erklären, wie man so unterschiedliche Halbzeiten spielen kann.

sehr unterschiedlich wären die halbzeiten sicher nicht gewesen, wenn wir nicht die 2 tore aus standards bekommen hätten. aber bei 1-2 kann man halt nicht mehr so spielen wie bei 0-0 oder 1-0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aber wir haben ja nicht einmal nach dem 1:3, unser Spiel, wie wir es in der ersten Halbzeit phasenweise gezeigt haben, spielen können. Da waren die Salzburger nicht unbedingt mit großem Einsatz unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Aber wir haben ja nicht einmal nach dem 1:3, unser Spiel, wie wir es in der ersten Halbzeit phasenweise gezeigt haben, spielen können. D

ich hab doch gesagt, dass man bei 1-2 oder 1-3 nicht mehr so spielen kann wie bei 0-0 oder 1-0.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Der sieg in dieser Höhe ist mMn absolut unverdient. !. Hz waren wir klar die bessere mannschaft haben es leider nur versäumt die Führung weiter auszubauen. Wäre uns aber wohl geklückt wenn man nicht zweimal grundlos wegen angeblichem Abseits allein vor dem Tor zurückgepfiffen wird. :angry:

Die Bullen haben dann mit absoulten Fetten-Toren schnell das spiel gedreht und wie badest richtig sagt danach konnten wir unser spiel nicht mehr aufziehen mussten wir ihnen ins offene Messer laufen.

Trotz der hohen Niederlage sollte man nicht verzweifeln denn was mich am meisten gefreut hat getsern war dass die Mannschaft ( wie schon öfter diese Saison) nach schweren Niederlagen sich wiedre zusammenreißt und Moral zeigt :super:

PS: Lieber so ein Spiel und mit drei Toren Differenz verlieren als 90 min lang mauern und nur 1:0 oder 2:0 verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also die erste halbzeit war auch total spassig zum anschaun, gleich wie die letzten 20 minuten. beim 3. tor hat der schiri woll eig. schon abgepfiffen kappt oder? auch gut gefallen hat mir das sich die mannschaft dann nach dem rückstand nicht hängen hat lassen und noch ein tor geschossen hat.

und herzliche dank an die salzburger vollproleten die einen beim vorbiegehen eine ins gsicht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ich hab doch gesagt, dass man bei 1-2 oder 1-3 nicht mehr so spielen kann wie bei 0-0 oder 1-0.

974787[/snapback]

Ich meinte damit, dass die Salzburger bei diesem Stand wirklich nur mehr das notwenidigstte gemacht haben, und selbst da haben sie uns hinterher laufen lassen.

Aber was solls- ich hoffe, dass Pavlo nichts Schlimmes hat, dass Pacanda bald wieder fit ist, und dass wir so die Austria aus dem Cup werfen.Aber das ist eine andere Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

na wenn wir aufmachen müssen und unsere taktik aufgeben und eh schon den kopf verdreht bekommen haben dank der dummen tore, dann ist es für Salzburg als spielstarke mannschaft natürlich nimmer so schwer, gegen eine zerfahrene und löchrige abwehr gut auszusehen.

als wir unsere taktik noch ausspielen konnten haben wir die Salzburger phasenweise ganz schön hinterher laufen lassen. ab dem 1-2 war das eben so nimmer möglich. und die Salzburger haben mMn 90 minuten lang gas gegeben, da wurden keine gänge zurückgeschalten, sonst wär nicht noch zum schlusspfiff das fünfte tor gefallen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bomf,27 Feb 2006 - 22:42

Aber was solls- ich hoffe, dass Pavlo nichts Schlimmes hat, dass Pacanda bald wieder fit ist, und dass wir so die Austria aus dem Cup werfen.Aber das ist eine andere Geschichte

laut heutiger TT ist die verletzung gott sei dank nicht so schlimm wie befürchtet!

entwarnung nach dem röntgen: knieprellung.

er will heute schon wieder mit dem training beginnen und am samstag im tor stehen.

hoffe, dem ist so! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.