Recommended Posts

das wäre ja auch noch schöner, nachdem was alleine akagündüz diese saison schon zugesprochen bekommen hat...

966378[/snapback]

Ja, bitte noch eine Runde vom reizenden "bitte neeeeeein Frau Lehra, die pööööösen Schiris haben eh schon so viel für die andern gepfiffen und nieeeee für uuuuns"-Spielchen.... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
nur muss man immer auch bedenken dass Mattersburg auch das erste spiel hatte und sie uns ohne rote wohl an die wand gespielt hätten  :=

966359[/snapback]

nur musst du auch immer bedenken hätte Mravac Aka nicht gelegt hätte Aka das 1:0 geschossen und was ein tor in einer mannschaft bewirken kann brauchen wir nicht zu diskutieren!

aber er hat ihn gelegt also gab es dafür die rote!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
das wäre ja auch noch schöner, nachdem was alleine akagündüz diese saison schon zugesprochen bekommen hat...

966378[/snapback]

Bestimmt war der ein oder andere Elferpfiff hart, aber zum geben waren sie 100% alle, sogar der gegen die Bayern, obwohl der am wenigsten was war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

aber er hat ihn gelegt also gab es dafür die rote!

966382[/snapback]

und was ändert das ab den spielerischen qualitäten rapids ?

du musst mir die regeln nicht erklären, die verstehe ich selbst, nur wenn man in die zukunft schaut wird man wohl erahnen dass es nicht jeden tag rot gegen rapid geben wird.

Frage noch zu den Anfangsminuten : weiß wer warum Bejbl Gelb gesehen hat ?

in der Krone steht "Unsportlichkeit, Spielen mit Ring" .... hum ? :evil::wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Frage noch zu den Anfangsminuten :  weiß wer warum Bejbl Gelb gesehen hat ?

in der Krone steht "Unsportlichkeit, Spielen mit Ring" .... hum ?  :evil:  :wos?:

966410[/snapback]

najo eh. den ehering hat er getragen - deshalb gelb :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Kann sich irgend jemand außer mir vorstellen, das es Bedingung beim Bazina Transfer war, das er gegen den GAK nicht spielen darf???

Denn die beiden gelben waren verdammt dumm (1. von hinten voll in die Parade, 2. eh schon wissen!)

Ich will niemanden was unterstellen, aber mir kam es komisch vor!

Vorallem dem  Mario will ich nix unterstellen, denn wenn es dieses Spielverbot, das es ja bei vielen Transfers gibt wirklich vorhanden ist, dann kann der Mario überhaupt nix dafür!

966336[/snapback]

aaaahm das meinst jetzt aber nicht wirklich ernst? wenn es so wäre, hätt er sich nicht bis zur 92. minute mit einem tor zeit lassen, um dann eine fragwürdige zweite gelbe zu sehen, sondern schon vorher noch eine kleine dummheit begangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich war dort und geb den meisten kommentaren recht!

Sehr traurig und enttäuscht war ich eigentlich nur von dober der war ja total unterm hund, der würd wohl auch ohne sperre net in graz spielen, gut fand ich wiederum dass zellhofer das gemerkt hat und reagiert! (ist auch nicht bei jeden trainer der fall)

aka super gspielt der einzige der was selbst in horror hälfte 1. bissl was grissen hat vorne! aber bitte vergib nimma 5 100% da stirbst ja beim zuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
weiß wer was aufn Bazina seinen leiberl drauf war (unterleiberl haLt)?? irgendwas spezielles?

danKeee

966332[/snapback]

irgendwas religiöses... habs vergessen, interessiert mich nicht sonderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß wer was aufn Bazina seinen leiberl drauf war (unterleiberl haLt)?? irgendwas spezielles?

laut Krone eine Abbildung der Mutter Gottes

interessante Diskussion darüber entwickelt sich gerade HIER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Was glaubt Zellhofer überhaupt wer er ist? Meint der Herr Z. wirklich, er muss bereits im ersten Spiel versuchen, Trainergott zu spielen? Die Aufstellung eine einzige Sauerei, was soll dieses Mittelfeld? Ein Spieler, der keinen Zwei-Meter-Pass spielen kann (Gruß an GWM), ein Spieler, den ich nie wieder im grün-weißen Trikot sehen kann (so ein unfassbarer Scheißkicker, noch nie hatte ich gegen einen Rapid-Spieler so eine Abneigung), ein Spieler, der seit drei Jahren keinen Entwicklungssprung gemacht hat (gut, zweite Halbzeit war er sehr ordentlich)... spinnt Zellhofer komplett? Dazu mit einem Stürmer, Kincl auf der Bank... hallo?

Taktisch eine einzige Sauerei, gegen den Vorletzten zuhause (!) mit 1 1/2 Stürmer auf Konter spielen, lauter Blindgänger im Spielaufbau, selbst nach dem Ausschluss wurde kein zweiter Angreifer gebracht.

Erster Torschuss in Minute 34, bezeichnend, dass bis zum 1:0 Mattersburg sogar in Unterzahl und mit Atan und Mörz (!) im Sturm immer noch das Spiel gemacht hat. Mich kotzen diese scheiß Alibikicker dermaßen an :kotz:

Hauptsache es spielen neun Österreicher und wir schimpfen auf die Veilchen, aber die werden uns in zwei Wochen aus dem Stadion schießen... wie sollte es auch anders sein, wenn man grad mal drei Leute am Platz hat, die Fussball spielen können... zur Chancenauswertung usw. äußer ich mich gar nicht, hat eh keinen Sinn. Burgstaller ein Lichtblick, aber das war auch schon alles.

Ansonsten positiv zu erwähnen: Seven Nation Army :v:

Brügge lässt grüßen :allaaah:

Matthias, du bist kein Rapidler! Ich brauch keinen dreckigen Spieler, der seinem Gegenspieler lieber den Ellbogen ins Gesicht rammt denn um den Ball rennt!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Was glaubt Zellhofer überhaupt wer er ist? Meint der Herr Z. wirklich, er muss bereits im ersten Spiel versuchen, Trainergott zu spielen? Die Aufstellung eine einzige Sauerei, was soll dieses Mittelfeld? Ein Spieler, der keinen Zwei-Meter-Pass spielen kann (Gruß an GWM), ein Spieler, den ich nie wieder im grün-weißen Trikot sehen kann (so ein unfassbarer Scheißkicker, noch nie hatte ich gegen einen Rapid-Spieler so eine Abneigung), ein Spieler, der seit drei Jahren keinen Entwicklungssprung gemacht hat (gut, zweite Halbzeit war er sehr ordentlich)... spinnt Zellhofer komplett? Dazu mit einem Stürmer, Kincl auf der Bank... hallo?

Taktisch eine einzige Sauerei, gegen den Vorletzten zuhause (!) mit 1 1/2 Stürmer auf Konter spielen, lauter Blindgänger im Spielaufbau, selbst nach dem Ausschluss wurde kein zweiter Angreifer gebracht.

Erster Torschuss in Minute 34, bezeichnend, dass bis zum 1:0 Mattersburg sogar in Unterzahl und mit Atan und Mörz (!) im Sturm immer noch das Spiel gemacht hat. Mich kotzen diese scheiß Alibikicker dermaßen an  :kotz:

Hauptsache es spielen neun Österreicher und wir schimpfen auf die Veilchen, aber die werden uns in zwei Wochen aus dem Stadion schießen... wie sollte es auch anders sein, wenn man grad mal drei Leute am Platz hat, die Fussball spielen können... zur Chancenauswertung usw. äußer ich mich gar nicht, hat eh keinen Sinn. Burgstaller ein Lichtblick, aber das war auch schon alles.

Ansonsten positiv zu erwähnen: Seven Nation Army  :v:

Brügge lässt grüßen  :allaaah:

Matthias, du bist kein Rapidler! Ich brauch keinen dreckigen Spieler, der seinem Gegenspieler lieber den Ellbogen ins Gesicht rammt denn um den Ball rennt!

966505[/snapback]

Ich schätze deine Posts sehr aber mit diesem stimme ich dir in fast keinem Punkt überein. Vor allem der mit den 9 Österreichern. Wer hätte statt ihnen spielen sollen als einzige Alternative dazu gibt es Hlinka und Valachovic und die sind bekanntermaßen gesperrt! Die Meinungen über Dollinger gehen weit außeinander, vor allem bei jenen Leuten die im Stadion waren und jenen die nur Zusammenfassungen gesehen habe. Meine subjektive und "nichtimstadion" Meinung ist dass er eine gute Partie gemacht hat, aber wie es den Anschein hat war dem nicht so darum möchte ich mir speziell im Fall Dollinger jetzt kein Urteil mehr erlauben.

Wer Talk und Tore heute gesehen hat kann ungefähr nachvollziehen wieso Zellhofer so gehandelt hat und keine offensivere Aufstellung gebracht hat. Nämlich aus dem Grund da in der Vorbereitung alles ganz gut so geklappt hat und er nicht gleich in der 1. HZ wieder alles über den Haufen werfen wollte und einfach sicher die 3 Punkte einfahren wollte und er die Rolle von Bazina eher als Stürmer denn im Mittelfeld sieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Erster Torschuss in Minute 34, bezeichnend, dass bis zum 1:0 Mattersburg sogar in Unterzahl und mit Atan und Mörz (!) im Sturm immer noch das Spiel gemacht hat. Mich kotzen diese scheiß Alibikicker dermaßen an  :kotz:

Ansonsten positiv zu erwähnen: Seven Nation Army  :v:

Brügge lässt grüßen  :allaaah:

966505[/snapback]

du nennst zwar keine namen, aber was kulo betrifft, bin ich ganz bei dir - sein spiel ist ein einziges armutszeugnis und von einer peinlichkeit nach der anderen geprägt :aaarrrggghhh: da sitzt korsos auf der bank und der blindgänger darf ran - fußballfachmann zellhofer????

garics solltest erst nach ein paar wochen bewerten - glaub schon, daß der auf seiner neuen position viel mehr (wie auch gestern zweite hälfte) zeigen kann, als bisher

kincl und lawaree auf der bank - ich hab glaubt, ich spinn, als ich keinen von beiden beim aufwärmen der startelf sah :nein:

burgstaller war von den experimenten echt die positivste erscheinung - hut ab, wie souverän er gestanden ist, wie gut er rausgespielt hat und wie perfekt seine weiten vorlagen angekommen sind :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Aja, Bazina hat in der Vorbereitung Stürmer gespielt! Das wäre mir ja was ganz was Neues! Und bitte, aus Zusammenfassungen und Konferenzen kann man genau überhaupt nichts rauslesen! Und dass ich diesen verdammten Dreckskicker nicht mehr sehen will ist meine Sache, nichts für ungut...

Zur Aufstellung sag ich mal nur soviel: Raute im Mittelfeld, Kincl im Sturm... und die Sache hätte schon ganz anders ausgesehen, zwei Eierkicker weniger (wiederum Gruß an GWM)

Ich habe mir ja einen Scheißkick erwartet, aber dass Zellhofer so dümmlich aufstellt, hätte ich meinen kühnsten Träumen nicht zu denken gewagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
du nennst zwar keine namen, aber was kulo betrifft, bin ich ganz bei dir - sein spiel ist ein einziges armutszeugnis und von einer peinlichkeit nach der anderen geprägt  :aaarrrggghhh: da sitzt korsos auf der bank und der blindgänger darf ran - fußballfachmann zellhofer????

kincl und lawaree auf der bank - ich hab glaubt, ich spinn, als ich keinen von beiden beim aufwärmen der startelf sah  :nein:

966515[/snapback]

@ kulo: stimmt Korsos wäre wirklich die einzige Alternative gewsen habe ich in meinem letzten post vergessen...Stichwort 9 Österreicher.

@kincl u. lawaree: Wie eben bereits oben gesagt sieht Zellhofer Bazina eher als Stürmer denn als Spielgestalter im Mittelfeld und er möchte für den Anfang nicht mit 2 klassischen Spitzen und Bazina spielen, sondern für ihn steht derzeit eine sichere Defensivleistung im Vordergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ich schätze deine Posts sehr aber mit diesem stimme ich dir in fast keinem Punkt überein. Vor allem der mit den 9 Österreichern. Wer hätte statt ihnen spielen sollen als einzige Alternative dazu gibt es Hlinka und Valachovic und die sind bekanntermaßen gesperrt!

Wer Talk und Tore heute gesehen hat kann ungefähr nachvollziehen wieso Zellhofer so gehandelt hat und keine offensivere Aufstellung gebracht hat. Nämlich aus dem Grund da in der Vorbereitung alles ganz gut so geklappt hat und er nicht gleich in der 1. HZ wieder alles über den Haufen werfen wollte und einfach sicher die 3 Punkte einfahren wollte und er die Rolle von Bazina eher als Stürmer denn im Mittelfeld sieht!

966512[/snapback]

wie schon erwähnt - korsos unbedingt statt kulovits - bitte - wenn er auf krampf österreichern den vorzug geben will, dann wird das ein böses ende nehmen

und wir brauchen aber einen bazina, der weiter hinten spielt, weil unser spielaufbau sonst total schwach ist - mit hlinka wirds besser werden, aber bazina vorn spielen zu lassen und dafür kincl/lawaree draussen zu lassen, halt ich für keine gute lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag